Hallo Leute,
ich habe mal eine ernst gemeinte Frage und würde mal gerne Eure Einschätzung hören, am besten vielleicht sogar von einem Mitarbeiter von pokerstrategy, der sich damit auskennt oder mal selber bei pokerstars nachfragt...
Folgende Problematik:
Vorweg: Es geht, wie so oft bei sowas behauptet wird, nicht um mich, da ich mich dann definitiv nicht trauen würde, diese Frage hier zu stellen, weil ich nicht weiß, wie eng pokerstrategy und Stars zusammenarbeiten...
Mit meinem Stars account geht soweit alles i.o.
Geht aber um jemanden den ich sehr gut kenne, das muss reichen...
Problem: Derjenige hat es fertiggebracht, sich einen neuen Account zu erstellen, weil sein alter vor längerer Zeit gefreezt wurde, nachdem eine Zahlung von 200$ (also nicht allzu viel) nicht gedeckt war. Das jetzt bitte nicht werten, sondern hinnehmen. Das es wenig weitsichtig und nicht schlau war, braucht hier nicht diskutiert zu werden.
Derjenige hat später unter einem anderen Namen gespielt, den es in Wirklichkeit gibt und hat auf seinem Account mittlerweile einen Betrag zusammengespielt, der nicht ganz unerheblich ist und zudem den Supernova Status erreicht. Das Problem ist, dass es nicht ganz so einfach ist, an das Geld ranzukommen und dass derjenige gerne ehrlich spielen würde...
Frage: Meint ihr, es macht Sinn den Stars Support anzuschreiben, alles offenzulegen, sich zu entschuldigen und bereit zu sein, den damaligen Betrag auch doppelt und dreifach zurückzuzahlen...
Meint ihr, die legen den Account dann zusammen und belassen womöglich sogar den Supernova Status oder meint ihr, die freezen den Account direkt und Geld ist dann auch weg?
Wie würdet ihr vorgehen?
Ich bitte wirklich um konstruktive Antworten. Die Flames stören mich zwar nur bedingt, da ich die Aktion im Übrigen selber nicht gut fand, aber vielmehr zerstören sie eine sinnvolle Entwicklung des Threads von Leuten, die wirklich helfen wollen. Vielen Dank!
Nachtrag: Meint ihr, ich kann es bringen, dan Stars Support selber anzuschreiben? Ist mir irgendwie unwohl bei, nicht das die mich dann
gleich erstmal freezen und ich sehen muss, wie ich da wieder rauskomme... Hab zwar Perso und so glaub ich schon hingeschickt, aber man weiß ja nie...