Zum Forum springen
high stacks nl 1k ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] high stacks nl 1k frage dazu

13 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,425 Ansichten

da sehe öfters leute sitzen shniblor zb oder andere die sind immer auf sit out und spielen keine hand sitzen nur böd rum (solange ich halt da bin und ab und zu reinguck)

spielen die überhaupt ne hand gegeneinander, bzw auf was warten die?

danke für eure antworten

mfg

fetty

12 Antworten
JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

Die warten auf Fishe am Tisch ;)
Dann Spielen sie auch.
Aber solange sich da niemand ne Edge auf den Anderen gibt, gibts auch keine Hände.

PS: Ich glaube du meinst NL 10k ;)

luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von Fetty1989
da sehe öfters leute sitzen shniblor zb oder andere die sind immer auf sit out und spielen keine hand sitzen nur böd rum (solange ich halt da bin und ab und zu reinguck)

danke für eure antworten

mfg

fetty

so verdienen die ihr geld
einfach nur rumhocken
krass oder? _grin:

tsan85
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von luckbox91

Original von Fetty1989

danke für eure antworten

mfg

fetty

einfach nur rumhocken
krass oder? _grin:

ich denke die posen da nur rum. auf fisch warten schön und gut, aber an den DN 10K und höher tischen sitzen sie halt zu 6 und 5 sind auf sit out 1 sitin. und 20 in der warteschlange. die auch alle nur zeigen wollen, dass sie die stakes spielen könnten. macht doch irgendwie kein sinn.
naja bin trotzdem neidisch würd auch gerne da rumsitzen und mitposen :(

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von tsan85

Original von luckbox91

Original von Fetty1989

danke für eure antworten

mfg

fetty

einfach nur rumhocken
krass oder? _grin:

ich denke die posen da nur rum. auf fisch warten schön und gut, aber an den DN 10K und höher tischen sitzen sie halt zu 6 und 5 sind auf sit out 1 sitin. und 20 in der warteschlange. die auch alle nur zeigen wollen, dass sie die stakes spielen könnten. macht doch irgendwie kein sinn.

Posing ftw! In nem FL-Coaching-Video (Micros/Low-Limits) wurde mal ein Coach einmal zu oft vom Gegner angemacht, dann hat er am Schluss die BR von 100k$ (bei FL ja keine Limite diesbezüglich) an den Tisch genommen, damit der adnere sich noch ein bisschen aufregt

link?
ich habs

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

hat kobeyard mal gebracht, link kann ich dir aber leider nicht liefern

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von tsan85

Offensichtlich ein Fisch am Tisch der grad auf sitout ist. Fisch sittet out und bleibt am Tisch -> alle andern wollen nicht mehr spielen, wollen aber auch nicht den Tisch verlassen falls der Fisch reloadet -> alle sitout.

luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

wenn 5 auf sitout sind, einer auf sitin, hat er auch die dicksten genitalien...

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von Gartenzwerg
link?
ich habs

link?

Original von eslchr1s

Original von Gartenzwerg
link?
ich habs

link?

link?

hier
ganz am ende
klingt aber witziger als es ist

Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Spaß beiseite. Ich will auch den Link.

Edit:Wollte eigentlich ein Bild von Link posten, bin aber zu dumm zum Hyperlinken...

Teilen: