Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hilfe BRM

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
712 Ansichten
Icebreaker18
Beigetreten: 13.07.2007
PokerStrategist

Hallo,

könnt ihr mir vllt. mal sagen wieviel $ man ungefähr eincashen muss bzw. erspielt haben muss um sich eine vernünftige BR aufzubauen?

Start: entweder 0.05/0.10

oder

0.10/0.25

und was is profitabler Fullring oder kein Fullring?
und wielang auf den einzelnen limits bleiben???

SORRY falls die fragen schon tausendmal gestellt worden sind, aber für PRO´S sich schnell zu beantworten. =)

MfG

16 Antworten

bss? sss? fl? nl?

Icebreaker18 Themenstarter
Icebreaker18
PokerStrategist

k.a.?

spiel eigentlich immer No limit Hold´em

was wäre mir da zu empfehlen?

andrej11
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Strategie Artikel lesen und sich dort ans BRM halten! Alles andere ist fürn Anfang scheisse ;)

Hi @ first post

Original von andrej11
Strategie Artikel lesen und sich dort ans BRM halten! Alles andere ist fürn Anfang scheisse ;)

Hi @ first post

http://de.pokerstrategy.com/strategy/

Icebreaker18
PokerStrategist

find da bei NL irgendwie kein BRM bin ich blind? Oo

bss: http://de.pokerstrategy.com/strategy/no-limit/1035/
sss: http://de.pokerstrategy.com/strategy/no-limit/1373/

blind obv. du solltest dich mehr als 20 sekunden mit dem thema beschäftigen, präventiv gibts von mir allerdings trotzdem schonmal ein hf going broke.

Icebreaker18
PokerStrategist

und welche strategie findet ihr besser?

ps: hab mir das schon alles mal durchgelesen....

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

scheinbar war nix hängen geblieben

also nochmal durchlesen

Original von Icebreaker18

lesen ist gut verstehen ist besser. sss ist für anfänger geeignet, hat aber kaum was mit poker zu tun. bss ist dementsprechend schwieriger, anfänger werden einfach nen haufen fehler machen und dadurch ne menge geld verlieren, fehler bei der bss sind ansich teurer als bei der sss.

edit: natürlich ist bei der bss auch die winrate höher. allerdings lassen mich deine fragen ernsthafte zweifel hegen, dass du wohl eher loosing als winning player bist, deshalb gilt im umkehrschluss auch, dass du mit der bss größere verlust einfahren wirst.

Icebreaker18
PokerStrategist

Danke Jerky,

dann werd ich wohl bei NL10 anfangen müssen und mich erstmal auf 150$ hocharbeiten dann sehen wir weiter, auch wenn das nicht viel mit Poker zutun hat. ;)

vernünftiger weg, lern die grundlagen bevor du wirklich weisst was du tust, lieber mit sss oder fl anfangen, bevor du zur bss wechselst, es is einfach wirklich kompliziert und es gibt soviele stolpersteine die dich viel geld kosten können.

cash 50$ ein und spiel sss nl10 bis du 150$ hast, dann kannst auf bss nl5 oder so umsteigen.

SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008
PokerStrategist

da du ja ein ziemlicher anfänger zu sein scheinst würde ich dir die SSS empfehlen.
bei der BSS kannst du zwar schneller mehr geld machen (höhö hätte ich nich sagen sollen), aber die wahrscheinlichkeit broke zu gehen is um ein vielfaches höher..
bei SSS solltest du mindestens 25 buy ins, also bei nl10 50$, haben.
ich kenn mich mit BSS nich so aus, aber ich glaub da siehts ähnlich aus. sprich 250$^^

Icebreaker18
PokerStrategist

genau so werd ich das machen :)

THX

Icebreaker18
PokerStrategist

ps: ich werd ich auf den laufendem halten ;)

Danke Jerky,

dann werd ich wohl bei NL10 anfangen müssen und mich erstmal auf 150$ hocharbeiten dann sehen wir weiter, auch wenn das nicht viel mit Poker zutun hat. ;)

Du wirst dich wundern. Auf NL10 laufen mittlerweile nicht mehr nur fische rum.

Beschäftige dich unbedingt mit der Theorie, wenigstens 1-2 Stunden pro Woche. Ich drucke mir die Artikel z.b. immer aus und lerne in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit. Versuche es nicht mit "Wie mache ich schnell Geld", denn dann wirst Du spätestens bei NL100 auf die Mütze bekommen.

Wenn Du schnell aufsteigen willst ist wohl SSS das beste und einfachste für dich.

GL

DrOhnE84
Beigetreten: 22.08.2006
Oldschool Grinder

Danke Jerky,

?(

was willst du denn sonst machen?

Kannst auch einige Hundert eincashen und auf Nl50 anfangen.

Hab mir selbst auch mit NL10 zu Beginn eine BR aufgebaut.

Teilen: