Zum Forum springen
Hilfe! Citizen Uhr

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hilfe! Citizen Uhr

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,257 Ansichten
kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

Hab mir die Citizen Eco Drive von Stars bestellt, heut Abend ausgepackt, unter ne Halogenlampe gelegt.

Uhr läuft nicht an.

Ist das normal? Muss man die Uhr erstmal lange laden? Kann auch weder die Zeit verstellen, noch sonstwas, das einzige was geht ist auf der ersten Kronenposition die Modi zu verstellen. Stell ich aber da z.B. auf "Time" kann ich in der zweiten Position drehen, wie ich will, es passiert nichts.

Ist die Uhr defekt?

Lief sie bei euch direkt, oder musste sie erstmal laden?

12 Antworten
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

ist nicht kaputt!

leg sie mal ins tageslicht und warte mal ab. (hat solarpanel als hintergrund und muss sich aufladen)

kayza Themenstarter
kayza
Oldschool Grinder

Ja, hab im Internet aber oft gelesen, dass die Uhren angeblich nach dem Auspacken sofort anlaufen. Ist dass denn auch richtig, dass ich die Zeit nur einstellen kann wenn die Uhr geladen ist?

Auf jeden Fall schonmal danke, lasse sie jetzt einfach mal bis morgen Mittag auf der Fensterbank.

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von Mephisto87
ist nicht kaputt!

leg sie mal ins tageslicht und warte mal ab. (hat solarpanel als hintergrund und muss sich aufladen)

Hatte ich auch damals!

Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Ui, die siehst aber gar nicht mal schlecht aus. Wollte mir erst die runtergesetzte Tag-Heur holen, hatte aber Angst wegen dem Logo. Wie ist denn das Logo eingearbeitet? Fachmännisch oder sieht es aus wie ein billiger Aufkleber?

Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

ist eingearbeitet , bin seit gut einem jahr sehr zufrieden mit der uhr

kayza Themenstarter
kayza
Oldschool Grinder

Danke Jungs, läuft jetzt.

Tag Heuer gibts glaub schon ne Weile nichtmehr, und die Cizien jetzt auch nicht mehr. Glaub bei der Tag Heuer ist das Logo silbern und etwas abgehoben vom Ziffernblatt. Das rote Logo in Tag Heuer gibts nur bei der Version für 5M Lifetime VPP.

Bei der Citizen ist das Logo halt direkt auf dem Ziffernblatt. Ist schon ok. Ist halt jetzt nix besonderes, aber sieht nicht schlecht aus, und wenn sie dann wirklich zumindest mal 5+ Jahre durchrennt ohne irgendwelche Aktionen, ist denk ich mal alles gut.

Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Ach, so ein Mist. Die gibt es ja echt beide jetzt nicht mehr im Shop. Na ja, bald ist ja wieder eine Sales-Promo angekündigt. Was hatte denn die runtergesetzte Tag-Heur noch mal bei Stars gekostet und was kostet die normalerweise?

kayza Themenstarter
kayza
Oldschool Grinder

Glaub irgendwas knapp unter 90k vpp, normal gut über 100k.

Denke aber nicht, dass die die Uhren jetzt wieder reinnehmen, eventuell gibts ja irgendwann nen anderes Modell.

Die Citizen gibt es heute für 10,5k FPP im Flash Sale, ganz oben im Shop

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Bitte im vorhandenen Thread weiter: [Guide] PokerStars-Shop

Gruß AK

- close -

kann mir jemand vll sagen was noch für gebühren an zoll oder weiterem anfallen. ist ja gerade für 10,5k fpp im angebot

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

keine Gebühren, da aus UK, falls doch beim Zoll was sein sollte, Rechnung an Stars und gut ist. Desweiteren gilt:

Original von AK2404AK
Bitte im vorhandenen Thread weiter: [Guide] PokerStars-Shop

Gruß AK

- close -

Teilen: