New Items...Soll wohl so n Limited dingens sein
hab grad bekommen. hätte L und M abzugeben.
bin 1.8 und wiege 65kg, eher schmächtig. M passt mir gut.
pkinet wie viel willste denn haben mit versand??
bin 1.90 und 73kg denke L wäre da gut oder?
schade ♦ dann bräucht ich evtl wen der genug fpp macht und mir n größeren ranholt ,)
Original von AK2404AK
Hallo,nun zum letzen mal:
auch in diesem Thread gelten dieForenregeln
, unter anderem auch die
Forenregel 3: Keine WerbungPosts mit kommerziellen Hintergrund - d.h. mit direkter oder indirekter Gewinnerzielungsabsicht - sind grundsätzlich nicht gestattet. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich hierbei um eine Pokerangebot handelt oder nicht. Unter diese Klausel fallen das Posten von Referrer-Links, Guerilla-Marketing oder das Bewerben von Internetseiten oder Produkten, bei denen eine kommerzielle Absicht zu erkennen ist.
Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum
unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln
erlaubt.• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
Beim nächsten Verstoß gegen diese Regel werde ich diesen Thread hier schließen müssen.
Gruß AK
Original von KevinhoStar
ich denke L wär dir viel zu kurz
länger als L gibet keine standardgrösse,XL und XXL usw geht in die breite,von der länge sind die genauso wie L...
also L würde ihm passen zumindest von der länge her,bin auch 1,88 gross und 83kg und habe damals L bestellt und passt genau...
Original von Nussiiik
Original von KevinhoStar
ich denke L wär dir viel zu kurzlänger als L gibet keine standardgrösse,XL und XXL usw geht in die breite,von der länge sind die genauso wie L...
![]()
also L würde ihm passen zumindest von der länge her,bin auch 1,88 gross und 83kg und habe damals L bestellt und passt genau...![]()
was heißt bei dir genau?
ich habe fast die selben maße wie du und habe den L nicht einmal angezogen bekommen! also ich mag diese teile ja relativ "eng" aber man muss ja nicht jeden muskelzug sehen?
Sorry Leute aber entweder fallen die Hoodygrössen unterschiedlich aus, oder männliche Oberkörper Pokerspielender Nerds unterscheiden sich sehr extrem.
Ich bin 174 cm und ne L ist mir irgendwie noch zu klein. Der ist einfach 3-5 cm zu kurz. Ich kann mir echt nicht vorstellen wie hier Leute im Forum mit 188 cm ne M oder L tragen...
@Nussiiik, wenn das stimmt, was du sagts, dann brauch ich mir ne XL ja gar nicht erst zusätzlich holen, wenn die in der Länge alle gleich sind und nur in der Breite unterschiedlich ausfallen.
Original von matze0815
Original von Nickham
noch immer nix !#2 langsam gehts mir aufn dez
Original von matze0815
Original von Nickham
noch immer nix !#2 langsam gehts mir aufn dez
dezember?
ich denk mal die mussten noch welche nachbestellen. kann sein dass das noch dauert
Man... das Ding ist aber echt kurz.
XXL passt mir so gerade von der Armlänge. Eher noch nen Touch zu kurz.
Grade eben bei mir angekommen. Hatte L bestellt und passt auch bei mir
. Bin knapp 1.80 bei etwa 75kg.
Der Hoody hat eine ganz ordentliche Qualität. Das rote Spade am Ärmel ist nicht zu aufdringlich. Die Investition an FPP lohnt sich imo.
Original von Nussiiik
länger als L gibet keine standardgrösse,XL und XXL usw geht in die breite,von der länge sind die genauso wie L...
![]()
also L würde ihm passen zumindest von der länge her,bin auch 1,88 gross und 83kg und habe damals L bestellt und passt genau...![]()
stimmt das wirklich?
Meiner ist XL und eigentlich etwas kurz.