Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hoody

407 Beiträge
167 Benutzer
0 Reactions
29.6 K Ansichten

Hallo zusammen,

möchte mir den Hoody bestellen und habe nun gelesen, dass er verdammt klein ausfallen soll. Bin 1,80m bei 82kg und normal passt mir M und wenn es kleiner ausfällt L. Habe aber schon fast bedenken ihn in L zu bestellen, da ich befürchte, dass er zu klein ist. Hat jemand von euch nen Plan ob die Dinger immer noch so klein ausfallen oder ob sich etwas geändert hat? Die Beträge sind ja fast alle von 2010. Wenn ich mir die Maße auf der Seite durchlese hört es sich eher so an, als würde man schon in L versinken.

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

bin 1,84 und relativ schmal also schon eher dünn. Mir passt er in L ganz gut und fühle mich wohl. Logo ist kaum zu erkennen, ansonsten trägt er sich gut. Allerdings ist die mütze etwas spitz, muss manuell etwas runtergedrückt werden sonst sieht man aus wie ein heinzelmännchen

€: bestellt vor etwa 5 monaten

Antwort
Zitat

Super vielen Dank. Werde ihn dann auch in L bestellen.

Antwort
Zitat
pennerpark
Beigetreten: 09.02.2007

bestell den bloß größer. ich bin 1,77 und ich musste den an meine freundin abdrücken, weil er einfach zu klein war.

Antwort
Zitat

Gibt es leider nur noch in XS und S. Ist somit raus, außer die bekommen noch neue rein.

Antwort
Zitat

Moin,

heute ist der Hoodie gekommen und da ich mir doch sorgen wegen der größe gemacht habe und ich in vielen Pullovern L habe, habe ich ihn in XL bestellt. Ist doch ein bisschen zu groß für mich und L wäre wohl besser.
Nu zu meiner Fragen: Läuft der beim waschen noch ein? Falls nicht, würde ich ihn wohl verkaufen und mir den Hoody nochmal in L bestellen.

Antwort
Zitat

Original von JudMa
Moin,

heute ist der Hoodie gekommen und da ich mir doch sorgen wegen der größe gemacht habe und ich in vielen Pullovern L habe, habe ich ihn in XL bestellt. Ist doch ein bisschen zu groß für mich und L wäre wohl besser.
Nu zu meiner Fragen: Läuft der beim waschen noch ein? Falls nicht, würde ich ihn wohl verkaufen und mir den Hoody nochmal in L bestellen.

Mahlzeit.

Meinen Hoodie habe ich in XXL bestellt (1,93m Körpergrösse), und er passt wie angegossen.

Ich habe ihn bis jetzt 2mal gewaschen (30 Grad ohne Schleudern), und er ist kein bisschen eingelaufen. Vielleicht schrumpft er ja bei 60 Grad ein bisschen.

Ich würde den Hoodie übrigens für kein Geld der Welt hergeben, weil er einfach saubequem (und schön warm) ist. Ausserdem sehe ich darin sexy aus

Antwort
Zitat
Teilen: