habs auch verpasst
ich dachte man kann immer nur einwas bei stars-sale kaufen? warum haben dann welche bitte 2-3 bestellt? bei L oder XL über plz PM me
Original von Sequeezer
habs auch verpasstich dachte man kann immer nur einwas bei stars-sale kaufen? warum haben dann welche bitte 2-3 bestellt? bei L oder XL über plz PM me
![]()
....except clothing...
Hab auch die Mail von Bob bekommen.
Hab einen in M und L, also geht einer irgendwann wieder raus :-)...irgendwann
hehe wie die hoodies bei ebay nix wert sein werden weil jeder horst 3-4 gekauft hat ♦ congratz.
naja, hab mir auch einen geholt ♦
meint ihr man kann den support anhauen ob mans noch zum reduzierten Preis bekommt? ^^
sicher nich oder?
irgendwie finde ich den grad cool...
Wie ist das eigentlich mit dem Versand bei Stars? Hab mir den Hoody bestellt und werde mir den Ipod holen. Fahr aber in 3 Wochen weg, bleibt es dann bei der Post liegen oder verschicken die mit DHL oder sowas?
Original von Kreatief
3mal gekauft. S, M und L. Die, die mir nicht passen verschenke ich.
würd dir eventuell den in S abkaufen
falls der dir nicht passt, schreib mich mal in der Comm an
Original von BeCreativ3
Wie ist das eigentlich mit dem Versand bei Stars? Hab mir den Hoody bestellt und werde mir den Ipod holen. Fahr aber in 3 Wochen weg, bleibt es dann bei der Post liegen oder verschicken die mit DHL oder sowas?
das bleibt ne gewisse zeit bei der postliegen. das steht immer auf der kleinen karte. glaube 7tage oder auch 14. aber du kannst auch bei der post anrufen und sagen was du erwartest und das sie es länger behalten sollen. kostet dann n gewisses entgeld aber aufjedenfall möglich.
Wie lange dauert der versand von stars denn durchschnittlich? Bei dem run hier auf den hoodie bin ich froh, dass ich ihn schon vor > 1 woche bestellt hab.
Original von justspoon
Wie lange dauert der versand von stars denn durchschnittlich? Bei dem run hier auf den hoodie bin ich froh, dass ich ihn schon vor > 1 woche bestellt hab.
und mehr gezahlt hast als der rest,mhm...
Original von justspoon
Wahrscheinlich schicken die ihn erst mit den 750 Anderen weg, weils günstiger ist^^
Original von xkinghighx
Original von BeCreativ3
Wie ist das eigentlich mit dem Versand bei Stars? Hab mir den Hoody bestellt und werde mir den Ipod holen. Fahr aber in 3 Wochen weg, bleibt es dann bei der Post liegen oder verschicken die mit DHL oder sowas?das bleibt ne gewisse zeit bei der postliegen. das steht immer auf der kleinen karte. glaube 7tage oder auch 14. aber du kannst auch bei der post anrufen und sagen was du erwartest und das sie es länger behalten sollen. kostet dann n gewisses entgeld aber aufjedenfall möglich.
Danke für den Tipp. Werd mich mal morgen zur Post gehen und fragen ob die das machen würden.
find das ding so oder so recht günstig. und wegen dem preis, ich versteh eh net, wie sich leute den ipod holen und 8 wochen warten, statt 20€ mehr bei amazon zu zahlen und ihn 2 tage später zu haben...
also weiss wer, wie lange das shipping von stars durchschnittlich dauert?
Original von LordPoker
weiss keiner warum es den nich so im Stars shop gibt?![]()
weil er leer gekauft wurde!
Stars hat ne mail rumgeschickt an die besteller dass mehr bestellt wurden als sie haben und daher noch nachbestellen und es daher länger dauern kann
Original von LordPoker
okay thxdas heißt man kriegt den wohl jetz nich mehr?
![]()
Denke nach dem alle Bestellungen abgewickelt sein werden, wird es ihn wieder im Assortiment geben.