Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich habs jetzt wirklich nochmal diszipliniert probiert, mich ans BRM gehalten und mich am SHC orientiert - no money in Poker.
Was bringen mir 1000e Stunden Theorie, wenn ich in 8/10 Fällen doch immer wieder am River ausgesuckt werde? Was bringen mir irgendwelche Coachings, wenn ich nach Winnings fast alles wieder innerhalb von einer Hand verliere? Es ist so lächerlich Leute.
Es ist einfach nur Abzocke und zu 95% Glücksspiel. Hauptsache Rake - aber verständlich, ich würds an Stars Stelle nicht anders machen. Es wiederholt sich immer wieder aufs Neue - man spielt gut, gewinnt und verliert dann die Gewinne innerhalb von n paar Händen an irgendeinen Fisch am River. Ist mir jetzt gefühlt schon 1 Mio mal passiert und ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin. Dass das MAL passiert, klar, kein Thema - aber bei Stars passiert es ständig, es ist einfach Standard und passiert MEHRMALS TÄGLICH. Das Geld wird sowieso täglich nur hin und her geschoben. Die 5% Winning Player und Big Tourney Lucker mal ausgenommen.
Mir reichts jetzt und ich werde Poker den Rücken kehren - ich hoffe viele von euch werden mir folgen und aufhören, diesen ganzen Quatsch (ach das ist nur ein Downswing, du musst am Ball bleiben!, Auf lange Sicht wirst du auf jeden Fall Winning Player, wenn du gut spielst!,) zu glauben. Das ist nur Geldmacherei, nichts anderes. Genauso wie irgendwelche Coachings - ich lese immer nur wie gut Coachings sind und dass sie einen derbe verbessern würden - Beispiel dafür habe ich aber noch nie gesehen. Zeigt mir mal einen Spieler, der sich hier coachen lassen hat und jetzt dick Asche mit Poker verdient - Jurassic Daniel mal ausgenommen (Nice Werbestrategie @Coach ;)).
Ich lass mich nicht mehr blenden und verarschen,
viel Spaß weiterhin beim Rake erzeugen.