Zum Forum springen
Internal Error 102/...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Internal Error 102/1001

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,786 Ansichten
Whatafreak
Beigetreten: 19.01.2007

Guten Morgen an alle,

ich bekomme beim Versuch mich einzuloggen seit einigen Tagen die Fehlermeldung "internal error (102/1001)", sowohl auf stars.eu als auch auf stars.fr

Habe vor mehreren Tagen schon bei beiden Servern die Log Files mit Screen Name und EMail abgeschickt, aber noch ohne Antwort vom Support.

Zudem ist es wohl ein Rechnerspezifisches Problem, da ich mich vom Rechner meines Mitbewohners (gleicher Router) einloggen kann und grinden kann.

Bin relativ ratlos...

Danke im Voraus für eure Hilfe

Antwort
Zitat
8 Antworten
Whatafreak Themenstarter
Whatafreak

Achja Deinstallieren der Software hat auch nicht geholfen. Genau so wenig die die Netzwerkadresse zu ändern, was mir in einem youtubevid empfohlen wurde

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

stars support anschreiben

Antwort
Zitat
Whatafreak Themenstarter
Whatafreak

Original von xn321
stars support anschreiben

Habe vor mehreren Tagen schon bei beiden Servern die Log Files mit Screen Name und EMail abgeschickt

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hi,

aber mehr als auf den Support warten fällt mir auch nicht ein.
Evtl noch Virenscanner und Firewall deaktivieren, neu herunterladen und installieren und schauen ob es dann geht, danach die Sachen wieder Schritt für Schritt zuschalten und schauen ab wann es nicht mehr geht.

AK

Antwort
Zitat

Das ist eine Sperre von Stars. Reicht 1 von den 3 zu machen, glaube es war die Mac-Adresse, bin mir aber nicht sicher deshalb mal alle 3 Lösungen.

- Change die Mac-Adresse deines Netzwerkadapters in der Regedit
- Change die Volume-ID der Festplatte
- Erstelle einen neuen Windows-Benutzer und führe die Software mit diesem aus.

LG :)

Antwort
Zitat
Whatafreak Themenstarter
Whatafreak

Vielen Dank Mac Adresse schon probiert, aber ID und User änder wird gleich mal ausprobiert ;)

Antwort
Zitat
Whatafreak Themenstarter
Whatafreak

Welch ein Gott du doch bist, kann endlich wieder normal grinden! Vielen, vielen Dank! Neuen Benutzer erstellen hats gebracht!

Antwort
Zitat

Kein Problem ;)

Antwort
Zitat
Teilen: