Zum Forum springen
Hyper turbo HU-SNGs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hyper turbo HU-SNGs auf Stars - BRM

54 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten
Tearing
Beigetreten: 17.04.2008
PokerStrategist

Junge, wie alt bist du? artikulier dich richtig und hör auf mit deinen Smilies so dämlich rumzualbern.

Antwort
Zitat
bLemer
Beigetreten: 13.10.2010
PokerStrategist

Original von Tearing
Junge, wie alt bist du? artikulier dich richtig und hör auf mit deinen Smilies so dämlich rumzualbern.

vermutlich ein paar Jahre zu alt für dich, musst dich wohl woanders nach Liebe umsehen. _cool:

EDIT: und auf deine 6 Wörter kamen 5 Smileys, nur so nebenbei

Antwort
Zitat
belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

flamen sich hier gerade $3,4 regs, wer jetzt der fisch ist? :f_love:

Antwort
Zitat
Tearing
PokerStrategist

Original von belze

Ich bin kein reg.. habe nun 107 stück gezockt. 87 $ profit, nu zock ich was anderes, irgendwie ziemlich langweilig die Dinger. Wenn er meint ich wäre nen F ish, ist das doch okay.. Nur frag ich mich was er dann ist, wahrscheinlich verdient er sein Unterhalt mit den 3.4er

Antwort
Zitat
bLemer
PokerStrategist

Original von Tearing

Original von belze

Ich bin kein reg.. habe nun 107 stück gezockt. 87 $ profit, nu zock ich was anderes, irgendwie ziemlich langweilig die Dinger. Wenn er meint ich wäre nen F ish, ist das doch okay.. Nur frag ich mich was er dann ist, wahrscheinlich verdient er sein Unterhalt mit den 3.4er

Kann dir garnicht sagen warum ich schon wieder darauf eingehe, aber:
Meine Bankroll liegt leider bei fucking Howard Lederer, freu dich über deine Bankroll, die hälfte von ihr war mein Standardlimit bei Full Tilt.. Fisch und so ....

Antwort
Zitat
Tearing
PokerStrategist

Original von bLemer

Original von Tearing

Original von belze

Meine Bankroll liegt leider bei fucking Howard Lederer, freu dich über deine Bankroll, die hälfte von ihr war mein Standardlimit bei Full Tilt.. Fisch und so ....

Ich weiß nichtmals warum du mich angreifst, schliesslich hab ich nicht angefangen :)

Antwort
Zitat
bLemer
PokerStrategist

Original von Tearing

Original von bLemer

Original von Tearing

Original von belze

Ich weiß nichtmals warum du mich angreifst, schliesslich hab ich nicht angefangen :)

Viell. hab ich mich auch nicht richtig ausgedrückt:
Wollte nur auf deinen Brag bezüglich deines Screens eingehen und dir damit sagen, dass es erstens keine Ss ist und 2. ziemliches rumgelucke war (zumindest die Spiele gegen mich) call meines 3bet shoves mit Bottom pair etc. Versteh mich nicht falsch, ich hoffe wir sehen uns bald wieder an den Tischen, aber ich glaube du wirst wohl nach ein paar K Sngs wieder bei den 1,5er Dingern rumgrinden..........

Würde mich natürlich für dich freuen, wenn es denn nicht so ist, aber falls schon, lass mich ein wenig vom Kuchen haben und spiel noch ein paar Games mit mir :)

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Betrachten wir die Lage einmal ganz sachlich.

Swings von 20bi oder mehr sind auf den hypers standard. Die mentalen Fähigkeiten eines durchschnittlichen winning player gehen selten so weit, dass er Absteige ohne jegliche Emotionen (die das Spiel bei einem (angenommen) 20BI BRM) betreffen, meistert. Gerade wenn man nicht selten bei diesem BRM 2 Limits absteigen muss.
Der durchschnittliche EV eines durchschnitts winning player bei einem AI im hyper, liegen irgendwo bei 53-56%. Wenn man sich jetzt vor Augen hält wie klein unsere Edge ist und das Spiel zu einem großen Teil von AI-Entscheidungen bei soliden Stackverhältnissen abhängt, sollte man gerade in der Variante ein angemessenes BRM wählen.
Die angesprochenen 100BI sehe auch ich als realistisch an.

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

was ist so der roi den man auf den dingern schaft?

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

kann mal wer nen ordentliche samplesieze zu den dingern liefern?

edit: und ist der rake auf den micros nicht extrem hoch und unbeatable?

Antwort
Zitat
gilgalad85
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

Die 7er und 15er. Insgesamt ziemlich gut gerunnt ;)

Antwort
Zitat
Tearing
PokerStrategist

großen Respekt!

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

wow, sehr nice!

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

wieviel tables?

Antwort
Zitat
gilgalad85
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

Hehe, Danke :)

Ich spiele immer 2 Tische.
Und um noch etwas zum Thema zu sagen: ich sehe das mit dem BRM auf den Hypers so wie Blaumav. Ich persönlich fahre sogar noch konservativer als 100BI, so etwa im Bereich 120 bis 130. Liegt einfach in meiner Natur, dass ich einfach diese Sicherheit brauche, da ich leider auch relativ anfällig für Tiltsessions bin. Und gerade bei den Hypers ist die Tiltgefahr schon sehr groß.

Antwort
Zitat

Respekt @ gilgalad85 für deine Durchhaltevermögen. Nach fünf von den den STT-HU-Teilen will ich mich am liebsten vom Balkon stürzen. mäh

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von Sch4cht
Respekt @ gilgalad85 für deine Durchhaltevermögen. Nach fünf von den den STT-HU-Teilen will ich mich am liebsten vom Balkon stürzen. mäh

ja, nice graph, aber da is mein ev also hin :evil:

Antwort
Zitat
icho90
Beigetreten: 06.01.2010
PokerStrategist
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von icho90

Original von Belg

Original von Sch4cht

ja, nice graph, aber da is mein ev also hin :evil:

:facepalm:

bitte?

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Facepalm, HAT ER GESAGT!

Antwort
Zitat