Junge, wie alt bist du? artikulier dich richtig und hör auf mit deinen Smilies so dämlich rumzualbern.
Original von Tearing
Junge, wie alt bist du? artikulier dich richtig und hör auf mit deinen Smilies so dämlich rumzualbern.
vermutlich ein paar Jahre zu alt für dich, musst dich wohl woanders nach Liebe umsehen. ♠_cool:
EDIT: und auf deine 6 Wörter kamen 5 Smileys, nur so nebenbei
Original von belze
flamen sich hier gerade $3,4 regs, wer jetzt der fisch ist?![]()
♦ Ich bin kein reg.. habe nun 107 stück gezockt. 87 $ profit, nu zock ich was anderes, irgendwie ziemlich langweilig die Dinger. Wenn er meint ich wäre nen F ish, ist das doch okay.. Nur frag ich mich was er dann ist, wahrscheinlich verdient er sein Unterhalt mit den 3.4er ♦
Original von Tearing
Original von belze
♦ Ich bin kein reg.. habe nun 107 stück gezockt. 87 $ profit, nu zock ich was anderes, irgendwie ziemlich langweilig die Dinger. Wenn er meint ich wäre nen F ish, ist das doch okay.. Nur frag ich mich was er dann ist, wahrscheinlich verdient er sein Unterhalt mit den 3.4er ♦
Kann dir garnicht sagen warum ich schon wieder darauf eingehe, aber:
Meine Bankroll liegt leider bei fucking Howard Lederer, freu dich über deine Bankroll, die hälfte von ihr war mein Standardlimit bei Full Tilt.. Fisch und so ....
Original von bLemer
Original von Tearing
Original von belze
Meine Bankroll liegt leider bei fucking Howard Lederer, freu dich über deine Bankroll, die hälfte von ihr war mein Standardlimit bei Full Tilt.. Fisch und so ....
Ich weiß nichtmals warum du mich angreifst, schliesslich hab ich nicht angefangen
Original von Tearing
Original von bLemer
Original von Tearing
Original von belze
Meine Bankroll liegt leider bei fucking Howard Lederer, freu dich über deine Bankroll, die hälfte von ihr war mein Standardlimit bei Full Tilt.. Fisch und so ....Ich weiß nichtmals warum du mich angreifst, schliesslich hab ich nicht angefangen
![]()
Viell. hab ich mich auch nicht richtig ausgedrückt:
Wollte nur auf deinen Brag bezüglich deines Screens eingehen und dir damit sagen, dass es erstens keine Ss ist und 2. ziemliches rumgelucke war (zumindest die Spiele gegen mich) call meines 3bet shoves mit Bottom pair etc. Versteh mich nicht falsch, ich hoffe wir sehen uns bald wieder an den Tischen, aber ich glaube du wirst wohl nach ein paar K Sngs wieder bei den 1,5er Dingern rumgrinden..........
Würde mich natürlich für dich freuen, wenn es denn nicht so ist, aber falls schon, lass mich ein wenig vom Kuchen haben und spiel noch ein paar Games mit mir
Betrachten wir die Lage einmal ganz sachlich.
Swings von 20bi oder mehr sind auf den hypers standard. Die mentalen Fähigkeiten eines durchschnittlichen winning player gehen selten so weit, dass er Absteige ohne jegliche Emotionen (die das Spiel bei einem (angenommen) 20BI BRM) betreffen, meistert. Gerade wenn man nicht selten bei diesem BRM 2 Limits absteigen muss.
Der durchschnittliche EV eines durchschnitts winning player bei einem AI im hyper, liegen irgendwo bei 53-56%. Wenn man sich jetzt vor Augen hält wie klein unsere Edge ist und das Spiel zu einem großen Teil von AI-Entscheidungen bei soliden Stackverhältnissen abhängt, sollte man gerade in der Variante ein angemessenes BRM wählen.
Die angesprochenen 100BI sehe auch ich als realistisch an.
kann mal wer nen ordentliche samplesieze zu den dingern liefern?
edit: und ist der rake auf den micros nicht extrem hoch und unbeatable?
Hehe, Danke
Ich spiele immer 2 Tische.
Und um noch etwas zum Thema zu sagen: ich sehe das mit dem BRM auf den Hypers so wie Blaumav. Ich persönlich fahre sogar noch konservativer als 100BI, so etwa im Bereich 120 bis 130. Liegt einfach in meiner Natur, dass ich einfach diese Sicherheit brauche, da ich leider auch relativ anfällig für Tiltsessions bin. Und gerade bei den Hypers ist die Tiltgefahr schon sehr groß.
Respekt @ gilgalad85 für deine Durchhaltevermögen. Nach fünf von den den STT-HU-Teilen will ich mich am liebsten vom Balkon stürzen. mäh
Original von Sch4cht
Respekt @ gilgalad85 für deine Durchhaltevermögen. Nach fünf von den den STT-HU-Teilen will ich mich am liebsten vom Balkon stürzen. mäh
♦
ja, nice graph, aber da is mein ev also hin
Original von icho90
Original von Belg
Original von Sch4cht
Respekt @ gilgalad85 für deine Durchhaltevermögen. Nach fünf von den den STT-HU-Teilen will ich mich am liebsten vom Balkon stürzen. mäh♦
ja, nice graph, aber da is mein ev also hin
![]()
![]()
bitte?