der 2. platzierte der Sun Mill (150k $)
verbrennt in 5k HU sein gewinn ist in wenigen tagen 150k down
http://de.pokerprolabs.com/i7axa/pokerstars
der 2. platzierte der Sun Mill (150k $)
verbrennt in 5k HU sein gewinn ist in wenigen tagen 150k down
http://de.pokerprolabs.com/i7axa/pokerstars
Vielleicht kein Bock auf Steuern? --> Chipdumping?
So blöd kann man doch nicht sein.
Original von davide1988
OMG! der typ tut mir echt leid![]()
mir nicht, wer son scheiß macht hats nicht anders verdient
oder er hatte kein bock gesperrt zu werden weil er noch keine 18 ist, wie bei dem jungen holländer vor einiger zeit.
Zu sick, einfach viiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll zu sick.
Also ich habe das ansatzweise bei einem Bekannten erlebt, der in Slots knapp 6000 Euro gewonnen hat und alles innerhalb 3 Nächten wieder verknallt...
Manche haben einfach eine kranke Spielernatur und müssen quasi alles wieder setzen und verlieren.
Vielleicht ist dies hier ja auch der Fall, erst mehrere k down, dann der eine ganz grosse Gewinn im Leben und dann ist er übergeschnappt????
schlecht wird mir wenn ich sowas seh. hauptsache ich flieg bei so behinderten donkaments immer mit null oder 0,0000004 dollares raus.
Original von SomeTimeForPoker
Zu sick, einfach viiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll zu sick.Also ich habe das ansatzweise bei einem Bekannten erlebt, der in Slots knapp 6000 Euro gewonnen hat und alles innerhalb 3 Nächten wieder verknallt...
Manche haben einfach eine kranke Spielernatur und müssen quasi alles wieder setzen und verlieren.
Vielleicht ist dies hier ja auch der Fall, erst mehrere k down, dann der eine ganz grosse Gewinn im Leben und dann ist er übergeschnappt????
Ich denke auch das er übergeschnappt ist, die 150k haben ihm einfach einen zu krassen adrenalin schub verpasst, dann gleich HU ging runter bei 60k konnte er sich ein wenig fangen, sass wahrscheinlich schon weinend im bett dann goooo immerhin wieder bei 90k und dann und dann
Original von UndeadFishbone
Original von davide1988
Ja er hat es total verdient, er konnte sich seine nicht vorhandene selbstkontrolle über seinen spielzwang ja auch aussuchen ♠_mad:
Original von UndeadFishbone
Original von davide1988
###!!!! man muss nicht mehr ganz dicht sein wenn man 140k gewinnt und dann ALLES verdonkt ohne einen cent auszuzahlen! wenn er 130k auszahlt und 10k verdonkt dann wayne, aber so...