Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ipod Touch 32GB

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
427 Ansichten

Moin,

ich brauch unbedingt mal son Teil...;) Und jetzt seh ich im VIP Store,dass die einen für 18k FPP anbieten. Kann mir jemand das Teil im Store empfehlen oder ist davon eher abzuraten?
Preis/Leistung, neueste Version? etc pp

Vielen Dank im Voraus

8 Antworten
JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007

Alle gut, meiner war nach 3 Wochen da. Neue Firmware wurde bei mir nach der Anmeldung bei I-Tunes installiert. Ist aber schon etwas länger her. Ich denke aber, dass du einen besseren Kurs über einen Amazon Gutschein bekommst - musst du mal nachrechnen

Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009

Hey,

man sollte eigentlich nie Elektronikartikel im Starshop kaufen. Du kommst immer günstiger bei weg, wenn du dir den 250€ Cadoozgutschein (Mit dem man sich dann Amazongutscheine holen kann) holst für 19300 FPP derzeit.

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006

Original von Nanni88
Hey,

man sollte eigentlich nie Elektronikartikel im Starshop kaufen. Du kommst immer günstiger bei weg, wenn du dir den 250€ Cadoozgutschein (Mit dem man sich dann Amazongutscheine holen kann) holst für 19300 FPP derzeit.

in diesem fall scheint es aber günstiger zu sein den direkt bei stars zu kaufen, oder? ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von PizzaDiavolo

Original von Nanni88
Hey,

in diesem fall scheint es aber günstiger zu sein den direkt bei stars zu kaufen, oder? ?(

Jo,denk ich nämlich auch...

Nanni88

Wo findest du den überhaupt im Shop? Ich finde den da nicht. Wenn es tatsächlich der neueste Ipod Touch mit 32 GB ist, wäre es tatsächlich günstiger. Ansonsten sind die Elektroniksachen im Verhältnis immer weitaus teurer als die Gutscheine.
Würde mich daher wundern, wenn es den Neuen 32 GB tatsächlich für 18k FPP gibt.

unter last chance
scheint aber der alte zu sein

18750 fpp

Nanni88

Ja ist der Alte!

Der ist definitiv keine ~240 € mehr Wert (Der FPP-Wert wenn man von dem $/FPP-Kurs der Amazongutscheine ausgeht.). Der Ipod Touch 4G kostet ja gerade mal 270 €.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok danke!Sprich Gutschein nehmen und den Ipod bei Amazon kaufen...

Teilen: