Zum Forum springen
Ist das Equilab jet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist das Equilab jetzt verboten bei laufender Software?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,524 Ansichten

Hallo wollte nur noch mal nachfragen ob das Equilab jetzt verboten ist bei laufender Software? Steht ja ganz klar verboten in Game. Ich hab es die letzten Wochen jedoch häufig während des Spielens geöffnet aber es kam nie eine Warnmeldung ect.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Toon
Beigetreten: 14.06.2006
Oldschool Grinder

das steht zumindest schon 3-4 Wochen auf der Liste. Zu der Zeit hatte ich mal nachgeguckt.
Wenn es allerdings nicht erkannt wurde solltest du dir keine Sorgen machen. Weiter benutzen wäre aber fahrlässig ;)

Antwort
Zitat
SignOff1970
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von DocOrck
Hallo wollte nur noch mal nachfragen ob das Equilab jetzt verboten ist bei laufender Software? Steht ja ganz klar verboten in Game. Ich hab es die letzten Wochen jedoch häufig während des Spielens geöffnet aber es kam nie eine Warnmeldung ect.

Eine Warnmeldung würde bedeuten Stars checked Deine laufenden Prozesse und gibt es zu. :)

Antwort
Zitat

Wirst ja merken wenn du irgendwann gesperrt wirst.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von SignOff1970

Original von DocOrck

Eine Warnmeldung würde bedeuten Stars checked Deine laufenden Prozesse und gibt es zu. :)

Machen sie doch, oder wie kommen sonst die Meldungen für ältere Tracker-Versionen oder dem ICM-Trainer.

Antwort
Zitat
SignOff1970
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von buschips

Original von SignOff1970

Original von DocOrck

Machen sie doch, oder wie kommen sonst die Meldungen für ältere Tracker-Versionen oder dem ICM-Trainer.

Stars guckt also, ob mein PT4 zu alt ist und ich bekomme eine Meldung?

Aha, das wusste ich nicht. Danke für die Info. Benutze halt nix verbotenes und Software ist bei mir aktuell, deswegen noch nie gesehen :)

Antwort
Zitat
Geniusfunk
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Vom Prinzip her nichts anderes als ein Virenscanner oder eine Anti Cheat Software wie Punkbuster. Die laufenden Prozesse werden nach bekannten Signaturen gescannt und wenn eine gefunden wird, kommt die Warnmeldung im Pokerstars Client. Es ist ein ständiger Wettlauf der Programmierer der HUDs gegen Pokerstars. Pokerstars lädt sich die neuste Version vom jeweiligen HUD oder anderem verbotenem Tool, ermittelt die Signatur und pflegt sie in ihre Datenbank ein und der Client erkennt es somit beim nächsten Update der Signaturliste. Der Coder des HUDs wird dann mit Beschwerden seiner Kunden überhäuft und updatet das Tool. Und das Spiel geht wieder von vorne los.

Und wenn der Coder des HUDs richtig gut ist, kann es verdammt schwer für Pokerstars werden, überhaupt was zu finden. Denn die richtigen Profi Coder sind ziemlich findig darin, ihre Tools zu verstecken. Soweit ist es beim Poker noch nicht. Aber ich denke, dass das wohl oder übel genau so schlimm wird wie bei Multiplayer Computer Games.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

HUDs/Tracker sind erlaubt. Nix mit Wettlauf.

Antwort
Zitat
Teilen: