Als ich mich heute auf Stars eingeloggt habe, kam kein Actionspopup mehr mit den 25% up to 250$?! Is die Action schon vorbei?
Gruß
Daniel
Als ich mich heute auf Stars eingeloggt habe, kam kein Actionspopup mehr mit den 25% up to 250$?! Is die Action schon vorbei?
Gruß
Daniel
#
# Qualifying period is from February 11 at 12:00 ET to February 18 at 23:59 ET
steht auf der homepage
sollte also noch gültig sein
ja ist alles vorbei
25 milliardste hand ist abgespielt, der gewinner ist übrigens einer auf
nl 1 cent gewesen, den reload haben sie sofort gestoppt.
tja pech gehabt
ja ist alles vorbei 25 milliardste hand ist abgespielt, der gewinner ist übrigens einer auf nl 1 cent gewesen, den reload haben sie sofort gestoppt. tja pech gehabt Augen rollen
Oh, da hab ich aber Pech
Ist eigentlich NL 1cent dein Homegame?
weiss ned was ihr habt
bei mir wird er noch angezeigt....
wüsste au ned warum se den sofort einstellen sollten, wenn se sagen dass er bis 18ten gültig is...
Bei mir wird der auch noch angezeigt und wenn Stars sagt, dass es bis zum 18.02. gültig ist, dann wird es wohl auch so sein.
Ich möchte außerdem bitten, ironische Kommentare sein zu lassen. Die helfen eigentlich niemanden weiter!
Wie kommt ihr drauf, dass die 25. Billion Hand schon gedealt wurde? Bei mir sinds noch nen paar Händchen bis dahin ...
Original von Indy1701e
Ich möchte außerdem bitten, ironische Kommentare sein zu lassen. Die helfen eigentlich niemanden weiter!
sie sind aber nicht verboten, sehe da nichts in den forenregeln
wer dumme fragen stellt bekommt dumme antworten
auf der 25 billion page und in den stars news steht eindeutig bis zum 18.2.
man kann wohl von einem angeblich erwachsenen menschen erwarten da mal nach zu schauen wenn man sich nicht sicher ist oder eben hier im 25 billion thread, aber das ist vielen ja zu umständlich da wird lieber ein neuer fred mit einer kinderfrage aufgemacht und so das forum zugespammt
wieviel zeit hat man eigtl um den bonus zu clearen? spiel auf stars nur vereinzelt tourneys, muss wissen wieviel sich einzucashen lohnt...
Noch ne Offtopic Frage:
Ich hab momentan noch ein Bonus am laufen.
Kann ich diesen dann trotzdem nutzen?
Original von brontonase
Original von GerTimmey
steht auch überall....6 Monate 20 VPP pro 1$ bonus
FYP
gut das du es gemerkt hast, habs aber auch gerade noch gemerkt, hatte iwie an 90 Tage/6 monate gedacht. Viel mir aber auch gerade auf, dass da nen Denkfehler drin liegt -.-
Original von brontonase
Original von Indy1701e
Ich möchte außerdem bitten, ironische Kommentare sein zu lassen. Die helfen eigentlich niemanden weiter!sie sind aber nicht verboten, sehe da nichts in den forenregeln
wer dumme fragen stellt bekommt dumme antworten
auf der 25 billion page und in den stars news steht eindeutig bis zum 18.2.
man kann wohl von einem angeblich erwachsenen menschen erwarten da mal nach zu schauen wenn man sich nicht sicher ist oder eben hier im 25 billion thread, aber das ist vielen ja zu umständlich da wird lieber ein neuer fred mit einer kinderfrage aufgemacht und so das forum zugespammt
Ja, können aber ggfs. als Spam angesehen werden. Klar wird es unübersichtlich, wenn jeder User einen neuen Thread erstellt, aber die Zeit, die du in deinen Beitrag investiert hast, hättest du auch dazu nutzen können, OP eine vernünftige Antwort zu geben.
Dadurch wird erstens der Ton hier im Forum besser und außerdem bietest du damit anderen Mitgliedern nicht noch die Möglichkeit, auf deinen Beitrag anzuspringen und dazu noch ihren Senf abzugeben.
Hä, hab ich da was nicht auf dem Kasten, oder ist das Komplettschmuh?
25% up to $250. Das wären nach Adam Riese $1000, die ich einzahlen müsste, um auf $250 zu kommen.
Nur wie soll das gehen, wenn ich maximal $600 auf einmal einzahlen kann?
Original von diego666
Hä, hab ich da was nicht auf dem Kasten, oder ist das Komplettschmuh?25% up to $250. Das wären nach Adam Riese $1000, die ich einzahlen müsste, um auf $250 zu kommen.
Nur wie soll das gehen, wenn ich maximal $600 auf einmal einzahlen kann?
Wurde zwar schon ein paar Mal gefragt/beantwortet, aber einfach kurze Mail an Support für die Erhöhung des Einzahlungslimits.