Zum Forum springen
Schnelle Hilfe Bitt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schnelle Hilfe Bitte:: Gleiche IP's bei Playmoney?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
502 Ansichten
RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007
Oldschool Grinder

Moin,

wollte mit meiner Freundin, welche sich momentan bei mir befindet, und zwei Kollegen (anderer Ort, andere IP) ein bißchen Playmoney spielen bei Stars...
Ich selbst habe nen Echtgeld-Account (mit $0.13 oder so ;), meine Freundin hat aber eine Roll bei Stars, die sie auch gerne behalten möchte... könnte es Probleme geben, wenn zwei Accounts von der gleichen IP am gleichen !Playmoney!-Tisch sitzen? Möchten nämlich kein Risiko eingehen...

Danke schonmal.

7 Antworten
RondellBeene Themenstarter
RondellBeene
Oldschool Grinder

*push*

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Die Frage läßt Du Dir sicherheitshalber vom Stars-Support beantworten.

Playmoney = Peanuts ... Da scheren die sich einen "Sh--%&$" drum, geht ja um nix..

Ich mein klar, wenn du das generell machst dann vielleicht schon, aber bei einer Session warscheinlich nicht im geringsten und wenn, wäre ja eine plausible Erklärung nicht schwer zu finden ...

RondellBeene
Oldschool Grinder

Tja, da schreibe ich dem Support vor 2 Stunden ne E-Mail, auf der Homepage heißt es ja auch großkotzig: "Schreiben Sie einfach eine E-Mail an support@pokerstars.net und wir antworten Ihnen sofort."

Tja, natürlich bis jetzt immer noch keine Antwort... aber wenigstens gibt es ja einen Telefon-Support, den ich anrufen kann... :rolleyes:

RondellBeene
Oldschool Grinder

An alle die es interessiert, hier die AW auf meine Frage, ob 2 Accounts über die gleiche IP an einem Spielgeldtisch spielen dürfen.

Hallo xxxxxx,

Vielen Dank für Ihre Email.

Dies ist an einem Spielgeldtisch völlig problemlos möglich.

Wenn Sie sich über die selbe IP-Adresse anmelden, erkennt unsere Software
Sie automatisch als 2 Spieler, die miteinander in Verbindung stehen. Sie
können sich dann nicht gemeinsam bei einem Echtgeldtisch oder Sit & Go
anmelden. Sie können jedoch gemeinsam an Multitisch Turnieren (dazu zählen
auch Sit & Gos mit mehr als 45 Teilnehmern), Heads-up Matches und
Spielgeldtischen teilnehmen.

Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, können Sie sich jederzeit an
uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes
PokerStars Support Team

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von RondellBeene
Tja, da schreibe ich dem Support vor 2 Stunden ne E-Mail, auf der Homepage heißt es ja auch großkotzig: "Schreiben Sie einfach eine E-Mail an support@pokerstars.net und wir antworten Ihnen sofort."

Tja, natürlich bis jetzt immer noch keine Antwort... aber wenigstens gibt es ja einen Telefon-Support, den ich anrufen kann... :rolleyes:

Als Hinweis für die Zukunft:
Englische Mails erhalten die Antwort meistens in unter 15 Min

RondellBeene
Oldschool Grinder

Original von Kilania

Original von RondellBeene

Als Hinweis für die Zukunft:
Englische Mails erhalten die Antwort meistens in unter 15 Min

Ok, danke für den Hinweis.
Trotzdem finde ich es nicht okay so wie es ausgedrückt ist, denn es impliziert, da die Aussage selbst ebenfalls auf Deutsch verfasst ist, dass auch eine auf Deutsch verfasste Anfrage "sofort" (und das wäre für mich persönlich innerhalb maximal 30 Minuten) beantwortet würde.
Naja, wie dem auch sei. Jetzt habe ich wenigstens die Bestätigung, dass da nichts bei ist.

Teilen: