Heute noch für die erste gespielte Hand Punkte erhalten - danach dann trotz 5k Händen keine weiteren mehr. Ich habe den Support mal angeschrieben.
Original von joschi421
Eventuelle Big Cashes hier rein posten![]()
Wayne interessiert denn dieses Bakschisch.
Original von berlinran
Original von Wuehlmops
kann bestätigen, auf NL2 gehts auch![]()
jetzt geht es anscheinend nicht mehr
![]()
nice wie sie jetzt ihre promos nach paar tagen modifizieren, warum auch immer.
wird wohl nicht mehr lang dauern dann ist es da wie bei 888:megusta:
könnt mich dann quoten
Spoiler
schneeballschlacht:megusta:
Stand von Anfang an auf der Stars-Seite.
War auch schon bei vorigen Promos dieser Art so.
ja da stand dass es erst ab nl 10 läuft was nun 2 tage nicht der fall war.
darauf bezog ich mich dass mit den promos es scheinbar nicht so läuft wie geplant
Hab auch mal dat Promo Dingen ausprobiert, gestern 2$ bekommen, heute sieht wohl so aus als ob ich 2 Dinger gewonnen habe warum auch immer, aber die Tickets sind auf Pending.
Muss ich da an Support oder dauert das einfach nur ?
Original von dragon9999
Hab auch mal dat Promo Dingen ausprobiert, gestern 2$ bekommen, heute sieht wohl so aus als ob ich 2 Dinger gewonnen habe warum auch immer, aber die Tickets sind auf Pending.
Muss ich da an Support oder dauert das einfach nur ?
Was für Tickets? Du kannst nur Cash gewinnen zwischen 1$ und 10000$ und die bekommst du, wenn du die Promo geschafft hast, sofort gutgeschrieben.
Original von dingoberg
Original von dragon9999
Muss ich da an Support oder dauert das einfach nur ?Was für Tickets? Du kannst nur Cash gewinnen zwischen 1$ und 10000$ und die bekommst du, wenn du die Promo geschafft hast, sofort gutgeschrieben.
Das ist ja das Problem, gestern hab ich 2$ bekommen, heute nix obwohl geschafft. Wenn man dann oben auf das Tassensymbol draufgeht und dann auf completed, da hab ich drei Einträge, unten steht dann immer Ticket Credited oder Ticket Pending. Bei 2 Stück steht Pending und bei einem Credited, denke daß sind die 2$.
Hab auch 1 mal Quads gehabt heute, vielleicht deshalb 2 Preise ?
Original von joschi421
Inb4, 10k Hauptpreis gewonnen und muss noch verifiziert werden![]()
In dem Fall geh ich davon aus daß der Programmierer zusammengeschlagen wird weil es kein Russe war, und fixen eben den Code mal und geben mir 1$.
Original von dragon9999
Original von joschi421
In dem Fall geh ich davon aus daß der Programmierer zusammengeschlagen wird weil es kein Russe war, und fixen eben den Code mal und geben mir 1$.
Haha, hab gut gegrinst
Original von dragon9999
Original von joschi421
Schau einfach mal bei deiner Kontoübersicht in Stars bzgl den Geldeingängen. Da müsste da irgendwas stehen x$ Credited. Da kannste sehen wieviel es war.
Da noch zu drunk für ne richtige Session hab ich auchmal zum spaß mitgemacht. 20 Minuten, +4 Stacks auf NL10 und 50$ Reward, nette hourly
fühle mich aber gegenüber denen schlecht die jeden tag den scheis machen und nur 1$ und 2$ klicken
gl weiterhin