Zum Forum springen
Jorj95@Hyperturbos

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jorj95@Hyperturbos

196 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
29.9 K Ansichten
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Edit by AK2404AK:

Hallo Belg,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
AK2404AK

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

Original von chrischiberlin
okay, gibt es zu den sngs/hyperturbos auch tabellen, wo man sieht, wieviel vpp man bekommt?

einfach mal stars öffnen und nachgucken ?(

naja ..
sunday500 qualifier 23.33vpp
sundaymillion/warmup 9.64vpp

Antwort
Zitat
SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

ssag ich doch leute, da lohnt es sich eher dons zu grinden^^

die freaks die jorj hier vergöttern vergessen das er ein multimillionär ist und wayne downswing sagen kann, aber lasst euch doch einfach eines besseren belehren vor allem dieser freak uludag.

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Yo, und weil Jorj Multimillionär ist lässt er seine Freundin immer noch arbeiten gehen.

Antwort
Zitat

Die Varianz ist schon ziemlich krass bei den dingern und der roi duerfte auch nicht sehr hoch sein, ich hab auf FTP mal die super turbos gespielt und hab dort selbst auf den 7,50ern keinen gefunden der mehr als 5% roi hat.

Also wer mal ueben will auf FTP kann man die auch in kleinen limits testen.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

Es war mir schon klar, dass der Thread ausartet, als irgendein Fanboy sich mit der Scheiße befasst hat.

Antwort
Zitat
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Edit by AK2404AK:

Hallo coolalzi,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

AK2404AK

Antwort
Zitat

Edit by AK2404AK:

Hallo freekaleek85,

Zu den Forenregeln

AK2404AK

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

also ich habe mich gerade mal an den hyper-turbos für das nighlty seventy grand probiert. 6 handed 2 bekommen einen platz, der dritte bekommt 22$ zurück. 22,44$ buyin, turnierticket hat einen wert von 55$. hab 30 gespielt, 14 tickets bekommen und 2 mal die 22$. macht einen profit von 140,8$.
sind schon sehr komsche plays bei einigen. z.b. mit dem 500er stack auf 150 raisen um dann auf einen push zu folden. oder 23s push first hand.
ist natürlich wirklich sehr swingy, aber ich denke mit sehr guten icm kenntnissen kann man die doch gut grinden. mein geheimtipp ist aber immernoch sunday million double shootout turbo ^_^.

Antwort
Zitat
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Original von SeidlerHartZ4
wie hier keiner nen plan hat....,

bei den hyper turbos ist der rake miniminimal, es gibt sehr wenig vpps,
die 3millionen vpps hat er sicherlich nicht durch hyperturbos gemacht, die swings dort sind gewaltig und es hat deutlich weniger mit poker zu tun. es lohnt sich definitiv nicht die dinger zu grinden.

die vpps hat jorj durch step5 und step6 turniere, da gibt es massig vpps....

selber keinen plan haben, aber fresse aufreißen

der spielt nur die dinger, wenn sie denn laufen

er hat im dezember an einem sonntag alleine über 2k von denen gespielt und das nur wegen den vpp. er selbst sagt immer, dass er da nur slightly winner ist. es lohnt sich aber trotzdem, weil er halt ne menge auf einmal runterkloppen kann

Antwort
Zitat

Original von Nanni88
also ich habe mich gerade mal an den hyper-turbos für das nighlty seventy grand probiert. 22,44$ buyin

ich find diese dinger nirgends...??? SNG - Satellite - Cash....

Antwort
Zitat
Bannor
Beigetreten: 21.12.2007
Elite Grinder

Laufen auch nicht immer. Samstags laufen welche für 44$

Antwort
Zitat
nezihi
Beigetreten: 09.08.2006
Elite Grinder

Original von alaris
Yo, und weil Jorj Multimillionär ist lässt er seine Freundin immer noch arbeiten gehen.

Das macht er, damit er richtig schön 6-8 Std am Tag Pokern kann.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Oldschool Grinder

Bin mal gespannt, wie viele von euch beim Gamblen broke gehn werden...
Die Dinger kann nicht jeder spielen nur weil's sich so einfach anhört. Aber immer her mit den Fischen ;)

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

hat er letztes jahr nich 11mio$ gemacht?

während wcoop hat er in 2 tagen 110k$ durch hyperturbosats gemacht.

/E: hat er... sick

http://forumserver.twoplustwo.com/54/poker-beats-brags-variance/official-2009-1-000-000-club-presented-espn-graphics-department-657736/index2.html

Antwort
Zitat
aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

das sind aber keine net-winnings

Antwort
Zitat
WongFeiHung
Beigetreten: 17.06.2007
Elite Grinder

Original von bl4ze88
Die Dinger kann nicht jeder spielen nur weil's sich so einfach anhört. Aber immer her mit den Fischen ;)

Bring more russians on!!!

Antwort
Zitat
bl4ze88
Oldschool Grinder

Original von WongFeiHung

Original von bl4ze88

Bring more russians on!!!

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Original von soulfly187

Original von chrischiberlin
okay, gibt es zu den sngs/hyperturbos auch tabellen, wo man sieht, wieviel vpp man bekommt?

einfach mal stars öffnen und nachgucken ?(

naja ..
sunday500 qualifier 23.33vpp
sundaymillion/warmup 9.64vpp

bist du sicher, dass man vpp bekommt? da steht ja nämlich fpp. ich hab dummerweise bisher nicht drauf geachtet was es nun sind.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

klar sind das vpp. schonmal aufgefallen das bei allen turnieren / sngs fpp steht? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: