Original von kslate
Original von Winny
So komplex sind die Hyperturbos ja nicht dass man da ne Überedge haben kann.
Er ist halt superaggro und viele spielen die Dinger einfach zu tight oder sind an der Bubble scared.
Vorallem hat er keine Probleme mit den Swings und er spielt sein Stiefel runter auch wenns mal 5 k down geht.
this!
Die Edge resultiert aus der Dummheit der anderen Spieler.
Jeder Fisch mit einen gescheiten Chart halbiert jorj Edge easy gegen ihn.
Ausserdem ist es klar das er 3M VPP schafft wenn er 60 tabelt. Zumindest theoretisch, da meist keine 60 gleichzeitig laufen, er sich aber für 50-60 registriert.
würd ich so nicht sagen. hab die dinger schon ge30tabled (wären auch mehr offen gegangen, sind halt niedrigere BIs [<86$]). strengt unfassbar an - ich benutze kein TN, aber TN ist auch nicht von nöten. 5 sek TB und es geht eh nur pof und scheiß auf die stacks bzw itm oder nicht. man hat seine eigene range im kopf und dann wird losgeballert. ist so ziemlich std. könnte 'nen ganzes buch über die thinkings schreiben. ich schrieb oben/auf den letzten seiten schon einmal, dass es so einfach, wie man es sich denkt, lange nicht ist.
über suckouts sollte man sich beim multitablen generell keine gedanken mehr machen. wenn man hinterher mit 1k$ weniger da steht, ist das halt std und man sollte immer vor augen haben, dass es am nächsten tag wieder bergauf gehen kann.
jorj95 ist halt reich (auch ohne poker) und ziemlich tiltresistent. er lebt ziemlich ausgeglichen, sonst würde er sich der pokerwelt sicher nicht anvertrauen. allein diese 2 tatsachen geben ihm 'ne weit höhere edge als einem standardpokerspieler.