.
Also mir ist das auch aufegfalle. Da ist also was dran. lass dich hier nicht von den anderen davon abbringen weiter zu forschen, dass sind alles agenten von Stars.
Da ich momentan keine sng's und mtts spiele, kann ich leider keine Daten liefern, bin allerdings sehr gespannt was bei der Sache raus kommt.. also viel Glück und dranbleiben!
kann mich nämlich irgendwie dran erinnern, dass mir sowas schon mal passiert ist............
Original von Kill0r
1. Gegner mehr Chips als Hero
2. Gegner ist loosingplayer nach OPR, Pokerprolabs, Sharkscope
3. Gegner hat schlechtere Hand als ich
4. Hero geht Preflop AllInn
subjektiv.
was meinst du warum er loosing player ist? genau. weil er in 90% der situationen verliert. hast halt nen downswing.
kann ich bestätigen, diese ganzen noobs sind nur am austeilen, geht gar nicht!
kann leider keine genauen daten liefern
Solltest Du wirklich der Meinung sein, Stars sei rigged, geh bitte folgendermaßen vor:
1. Lese Dich in einem Buch zu Methoden der empirischen Forschung ein.
2. Organisiere Dir bei den üblichen Dealern mehrere Millionen Handhistories, die genaue Menge erfährst Du über Punkt 1
3. Jage die Daten durch ein Statistikprogramm wie SPSS
Alles andere ist Kinderkram.
Sollte Dir das doch zu aufwändig sein, bedenke folgendes.
-Stars hat eine EU Lizenz, und die EU ist bekannt für ihre Kontrollwut, die obigen Schritte wird also schon irgendjemand durchgeführt haben
-Poker zieht naturgemäß jede Menge Mathematiker an. Die hätten wohl längst Alarm geschlagen, wenn Sie den Verdacht hätten, daß an den Wahrscheinlichkeiten gedreht wurde.
ich sage nicht, dass stars rigged ist, ich will einfach nur nen Nachweis, dass meine Vermutung falsch ist. Soll meinem Mindset dienen. Wie heißt es in der Wissenschaft so schön. Solange eine These nicht wiederlegt wurde gilt sie als wahr.
Original von Geth
bleib dran OP, du bist da was auf der spur, ich fuehle es
... sehr schön
Original von Kill0r
Wie heißt es in der Wissenschaft so schön. Solange eine These nicht wiederlegt wurde gilt sie als wahr.
♠_o:
Du solltest dringend ein wenig über Wissenschaftstheorie und Methodik lesen
aber mal im ernst...es ist doch wirklich beunruhigend, dass er oft 90/10 Situationen verliert und Villain dann auch noch `ne schlechtere Hand hatte.
der ganze thread ist ein witz. ob der ersteller nun einen downswing hat, schlecht spielt oder schlecht geschlafen hat, grösseren blödsinn habe ich noch nicht gelesen.
also ehrlich. gönn dir ne mütze schlaf und schau dir deine geistigen ergüsse in ruhe an. falls du deine thesen immer noch aufrecht erhalten willst, wende dich bitte mit diesen "beweisen" direkt an stars.
die fühlen sich bestimmt ertappt und du bekommst 1000$ schweigegeld auf deine bankroll. gut, die würden die 48-stunden-grenze nicht überleben. aber egal, du hast das geschafft was diplommathematiker nicht rausgefunden haben.
danach kümmerst du dich am besten um die riemansche vermutung. die dürfte für dich trivial sein. bei unterforderung empfehle ich die Vermutung von Hodge.
ich bin gespannt.