hm, das weiß ich jetzt gar nimmer, von wo ich die testversion runtergeladen habe.
auf jeden fall hab ich gleich bei der installation den aktivierungscode von jokerstars eingegeben und ich hab dadurch ne 1 jahres-version bekommen.
ComputerBild für 3,60€ kaufen und 3 Lizenzen KIS 12 verwenden.
Original von Timontana
was bringt mir der kaspersky?
Evtl ein ruhiges Gewissen, aber kein Virenschutz
RSA Token und gut ist
Original von Witz84
Original von Timontana
was bringt mir der kaspersky?Evtl ein ruhiges Gewissen, aber kein Virenschutz
![]()
RSA Token und gut ist![]()
Solche Aussagen mag ich gar nicht. Selbst wenn es keinen 100%-Schutz gibt, ein Anti-Viren-Prog ist Pflicht und gehört in jedes Sicherheitskonzept.
RSA Token zusätzlich macht natürlich Sinn.
Original von Witz84
Original von Timontana
was bringt mir der kaspersky?Evtl ein ruhiges Gewissen, aber kein Virenschutz
![]()
RSA Token und gut ist![]()
Nice Troll versuch
Hab zZ Avira Premium, aber meine Lizenz läuft bald ab. Kann jemand sagen, was besser ist?
wos denn der unterschied zwischen kaspersky internet security und kaspersky anti virus?
Original von suitedeule
wos denn der unterschied zwischen kaspersky internet security und kaspersky anti virus?
bei kaspersky internet security ist mindestens noch eine firewall dabei
Weiss einer wielange es dauert, bis Stars den Aktivierungscode nach Kauf im Shop versendet ?
Danke.
Original von Jackson
Weiss einer wielange es dauert, bis Stars den Aktivierungscode nach Kauf im Shop versendet ?Danke.
sollte wie bei den gutscheinen eigentlich insta gehen
Ich weiss zwar nicht, was daran nun peinlich sein soll aber Du hast schon recht. Ne 3er Version bekommt man günstiger gekauft.
Aber wozu brauch ich 3 lizenzen und wo bekomme ich das günstiger? 1k FPP klingt sehr attraktiv.
Kostet aktuell 1800 FPP.
Ich kann die 3 PC Version gebrauchen, kostet im Internet so um die 22,-- Euro.
Wenn Du nur eine Version benötigst, ist es bei Stars am günstigsten.
Original von Jackson
Kostet aktuell 1800 FPP.Ich kann die 3 PC Version gebrauchen, kostet im Internet so um die 22,-- Euro.
Wenn Du nur eine Version benötigst, ist es bei Stars am günstigsten.
ne....günstigste und intelligenteste Variante, Gutschein kaufen -> im i-net irgendwo das Zeug bestellen -> mehr value.