Zum Forum springen
Katastrophe mit Aus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Katastrophe mit Auszahlung und Support

91 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
9,318 Ansichten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder
Rubnik
Oldschool Grinder

Original von sachpreisreg2016
Das sind alles Rechtsfolgen.

Ein seriöses Unternehmen wüde halt darlegen was der tatbestandsmäßige Vorwurf ist, wie ich mich dazu äußere, und dann entscheiden.

Aber die sagen ja nichtmal was ich genau getan habe was die AGB verletzt haben soll :f_drink:

Das sind keine allgemeinen Rechtsfolgen sondern speziell für deinen Fall. Und das steht, dass sie (alle) deine Benutzerkonten schliessen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Rubnik

Ein seriöses Unternehmen wüde halt darlegen was der tatbestandsmäßige Vorwurf ist, wie ich mich dazu äußere, und dann entscheiden.

Aber die sagen ja nichtmal was ich genau getan habe was die AGB verletzt haben soll :f_drink:

Das sind keine allgemeinen Rechtsfolgen sondern speziell für deinen Fall. Und das steht, dass sie (alle) deine Benutzerkonten schliessen.

bist du in stars verliebt oder warum verteidigst die so?

nochmal: die sagen ja nichtmal was sie mir vorwerfen.

also kann die mail morgen genauso gut an dich rausgehen

WhiskyandCigar
Beigetreten: 01.10.2009
Poker Player

Was ich mich frage:

Schließt Pokerstars die Accounts sobald sie eine Verletzung der AGB feststellen oder wird gewartet bis der Gewinn eine gewisse Größe hat und ausgezahlt werden soll?

Was ist wenn er zwei Accounts hat... aber die 5K ehrlich gewonnen hat?

_Anonymous_

logo hab ich die 5k ehrlich gewonnen, habe aber auch schon vorher mehrfach tiefe 4 und auch knappe 5 digits gewonnen und ausgezahlt.

ging dann so los dass ich perso hinschicken musste den ich ans gesicht halte und nen anderen account ausgleichen musste der im minus war

nachdem ich das alles gemacht habe ging account zu und die 5k wurden konfisiziert.

auf nachfrage was mir genau vorgeworfen wird bekomme ich keine antwort.

Rubnik
Oldschool Grinder

Bleib mal locker, aus den Punkten 1 - 5 lese ich heraus, dass sie dir multiaccounting (sie schliessen alle! accounts und collusion vorwerfen.
Das ist meine Meinung und das, was Du gefragt hast.

Lies das ganze halt mal gründlich und versuche es auch zu verstehen. Mit letzerem hast Du ja obv. schon bei meinen posts Probleme.

Jetzt hast Du ja selber gerade geschrieben, dass Du mehrere accounts hattest. Falls Du es nicht wusstest: das darf man nicht^^

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

ging dann so los dass ich perso hinschicken musste den ich ans gesicht halte und nen anderen account ausgleichen musste der im minus war

Da steht der Verstoß doch schon von Dir selber zugegeben :f_love:

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

logo hab ich die 5k ehrlich gewonnen, habe aber auch schon vorher mehrfach tiefe 4 und auch knappe 5 digits gewonnen und ausgezahlt.

nachdem ich das alles gemacht habe ging account zu und die 5k wurden konfisiziert.

auf nachfrage was mir genau vorgeworfen wird bekomme ich keine antwort.

Merkste selber, ne?

Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Das verstehe ich nicht. Warum musst du einen Account ausgleichen, wenn du nur einen hast und von diesem auszahlen willst? Mehrere Account sind halt verboten, jetzt ist das aufgefallen und du hast die Konsequenzen zu tragen. Falls du unschuldig bist, solltest du uns das nicht im Forum erklären, sondern mit PokerStars in Kontakt bleiben.

Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

@OP

Wessen 2. Account bist du? Wenn du nix verbrochen hättest, hättest du nicht einen 2. Account aufgemacht und direkt diesen Thread hier eröffnet. Vllt. solltest du nochmal die E-Mail von Pokerstars genau lesen. Der Grund warum sie dein(e) Konto(en) einfrieren ist Multiacccounting. Stars hat da 0 Toleranz und es sollte eig. jedem Spieler hier bewusst sein. Vor allem dein Verhalten hier im Thread und deine Unruhe lassen eig. nur einen Schluss zu, dass du etwas illegales getan hast bzw. klar gegen die AGBs von Stars verstoßen hast, und dann Angst bekommen hast, weil du schon damit gerechnet hast, das Pokerstars sehr wahrscheinlich das Geld konfiszieren wird und deine Konten gesperrt werden.

_Anonymous_

das war ein account eines familienangehörigen.

multiaccounting scheidet aus da alle accounts per perso bestätigt sind.

also ist es wenn nur ein verdacht von stars der sich aber durch verifizierung sofort entkräften lassen würde.

aber wie es einfach in allen threads gleich läuft.

stars ist nicht rigged und die schuld liegt immer bei den usern.

kann dann zu hier, bis es den nächsten trifft.

Extramask
PokerStrategist

Und wieso musstest du dann einen anderen Account ausgleichen? Wieso hat es nicht dein Familienmitglied selbst getan? :rolleyes:

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Sind halt jedes Mal irgendwelche kürzlich erstellten Einsteigeraccounts bei denen die Auszahlung nicht durchgeht, die sich nichts zuschulden haben kommen lassen wollen und sich im späteren Threadverlauf in Widersprüche verstricken oder irgendwann doch zugeben, dass sie an irgendeinem Punkt Mist gebaut haben. Deal with it.

Rubnik
Oldschool Grinder

Ich hasse so Tage wie heute, an denen Ich wieder ein Stück meines Glauben an die Menschheit verliere :f_cry:

cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

coole geschichte bruder.
anleitung, wie man kredit von stars bekommt pls (negativer saldo)!

Extramask
PokerStrategist

Ich dachte ja erst, er sei ein Troll, aber nach der E-Mail von Stars bin ich von dem Sachverhalt doch überzeugt, dass OP Scheiße gebaut hat.

king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Was hast du denn gemacht? Kannst du jetzt ja ehrlich zugeben. Die werden alles geprüft haben. Rauskommen tust du da nicht mehr

siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Original von cHaiNSawMasSacRe
coole geschichte bruder.
anleitung, wie man kredit von stars bekommt pls (negativer saldo)!

elv -> einzahlen, broke gehen, elv platzen lassen = konto im minus

_Anonymous_

Original von ElHive
Sind halt jedes Mal irgendwelche kürzlich erstellten Einsteigeraccounts bei denen die Auszahlung nicht durchgeht, die sich nichts zuschulden haben kommen lassen wollen und sich im späteren Threadverlauf in Widersprüche verstricken oder irgendwann doch zugeben, dass sie an irgendeinem Punkt Mist gebaut haben. Deal with it.

einziger mist von mir war, in nem kacknerd forum in dem alle ach so moralisch und gerecht sind obwohl sie illegal um echtgeld pokern, so nen thread aufzumachen.

war halt tricky von stars dass sie gewartet haben bis wieder ein turniership kam, mich dann den account von ihm haben ausgleichen lassen,und dann die 5k konfiszieren.

und dass sie keinen konkreten grund nennen in der mail, sondern allgemein mit agb bruch argumentieren, passt halt perfekt ins bild,da ich jegliche vorwürfe zum multiaccounting widerlegen könnte und es zu collusion o.ä nie kam.

siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Original von ElHive

einziger mist von mir war, in nem kacknerd forum in dem alle ach so moralisch und gerecht sind obwohl sie illegal um echtgeld pokern, so nen thread aufzumachen.

war halt tricky von stars dass sie gewartet haben bis wieder ein turniership kam, mich dann den account von ihm haben ausgleichen lassen,und dann die 5k konfiszieren.

und dass sie keinen konkreten grund nennen in der mail, sondern allgemein mit agb bruch argumentieren, passt halt perfekt ins bild,da ich jegliche vorwürfe zum multiaccounting widerlegen könnte und es zu collusion o.ä nie kam.

das machen Sie um dir keinen Anleitung zu geben, wie du das nächste mal richtig betrügen kannst. stars sperrt nicht ohne grund irgendeinen account.

Teilen: