Zum Forum springen
Kein Rakeback mehr ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein Rakeback mehr ab 10. Januar 2023?

20 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
5,787 Ansichten
Lokalgott
Beigetreten: 28.01.2011
Elite Grinder

Habe ich das richtig verstanden, dass Pokerstars kein Rakeback mehr ab 10. Januar 2023 anbietet?
Bleibt ähnliches völlig aus oder kommt dann ein neues Rewards-System?

Grüße

Antwort
Zitat
19 Antworten
Alwann
Beigetreten: 09.02.2011
Legacy Member

Original von mon4rch87
Habe ich das richtig verstanden, dass Pokerstars kein Rakeback mehr ab 10. Januar 2023 anbietet?
Bleibt ähnliches völlig aus oder kommt dann ein neues Rewards-System?

Grüße

Vielleicht, wird aber von unserer Regierung versteuert und zwar zu 100% :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Highlaender64
Beigetreten: 03.06.2020
PokerStrategist

Ja, es gibt kein Rakeback mehr. Weder Kiste noch Monatschallange. Echt cool.....

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Quelle?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von joschi421
Quelle?

Check mal deine Mails

Außerdem: https://www.pokerstars.de/en/reward-changes/

Antwort
Zitat
Lokalgott Themenstarter
Lokalgott
Beigetreten: 28.01.2011
Elite Grinder

Das ist ja echt unglaublich.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Warum unglaublich, eher typisch Stars mittlerweile!

Antwort
Zitat
mike6636
Beigetreten: 17.12.2007
Oldschool Grinder

ist nicht einmal Stars, sondern der Staat! Haben wir in der Schweiz schon seit einem guten Jahr so!

Antwort
Zitat
Lochfresser
Beigetreten: 25.01.2006
PokerStrategist

Original von mike6636
ist nicht einmal Stars, sondern der Staat! Haben wir in der Schweiz schon seit einem guten Jahr so!

Immerhin erhalten wir in der Schweiz 60 FPP für eine blaue Truhe. Zwar fast nix, aber im Vergleich zu unserem grossen Nachbarn immerhin etwas. Aber ja, Challenges gabs für uns auch nie. Life is hard ... was waren das noch für Zeiten mit den Ironmanboni usw.

Antwort
Zitat
survivelife
Beigetreten: 15.04.2020
PokerStrategist

Original von Lochfresser

Original von mike6636

Immerhin erhalten wir in der Schweiz 60 FPP für eine blaue Truhe. Zwar fast nix, aber im Vergleich zu unserem grossen Nachbarn immerhin etwas. Aber ja, Challenges gabs für uns auch nie. Life is hard ... was waren das noch für Zeiten mit den Ironmanboni usw.

Oder als es noch den Supernova-Status gab'.. :f_love: Da wird man richtig nostalgisch..

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Supernova... Dealt Rake... FPP...

Ja, das war schon schön damals.

Antwort
Zitat
survivelife
PokerStrategist

Original von Speckftw

Und man hat es irgendwie gar nicht so richtig zu schätzen gewusst. Seh' ich das richtig, dass es dann - Stand jetzt - überhaupt kein Rakeback-Angebot mehr für deutsche Spieler gibt?

Antwort
Zitat
Lemieux92
Beigetreten: 15.09.2010
PokerStrategist

Original von survivelife

Original von Speckftw

Und man hat es irgendwie gar nicht so richtig zu schätzen gewusst. Seh' ich das richtig, dass es dann - Stand jetzt - überhaupt kein Rakeback-Angebot mehr für deutsche Spieler gibt?

Stand 1.1.23 gibt es, wie erwartet, keine Challenge mehr, die auf einen wartet. Ich hatte die mit 40 Prozent. Also wird es am 10.01, wie angekündigt, vermutlich auch die rewards (ersatzlos) nicht mehr geben. Ich glaube auch an keine Gutscheinlösung o.ä. Das spannende ist ja, ein angebliches Ziel des GlüStV ist es ja, das Spiel in legale Bahnen zu lenken. Das Gegenteil ist der Fall. Mal ehrlich außer Freizeitspieler und vielleicht ein paar mtt crusher, wer bleibt denn noch bei stars und lässt sich so melken? Ich bin cash Spieler. Da kann ich als loosing player vor Rakeback bei dem hohen Rake das Geld auch verbrennen.

Antwort
Zitat
survivelife
PokerStrategist

Original von Lemieux92

Original von survivelife

Original von Speckftw

Stand 1.1.23 gibt es, wie erwartet, keine Challenge mehr, die auf einen wartet. Ich hatte die mit 40 Prozent. Also wird es am 10.01, wie angekündigt, vermutlich auch die rewards (ersatzlos) nicht mehr geben. Ich glaube auch an keine Gutscheinlösung o.ä. Das spannende ist ja, ein angebliches Ziel des GlüStV ist es ja, das Spiel in legale Bahnen zu lenken. Das Gegenteil ist der Fall. Mal ehrlich außer Freizeitspieler und vielleicht ein paar mtt crusher, wer bleibt denn noch bei stars und lässt sich so melken? Ich bin cash Spieler. Da kann ich als loosing player vor Rakeback bei dem hohen Rake das Geld auch verbrennen.

Bleibt die Frage ob, wenn viele Regs abwandern, sich nicht auch die Winrate entsprechend erhöht und dies vllt kompensiert. Grundsätzlich gilt ja Winrate > Rakeback. Aber vermutlich nicht..:-/

Dass es die Challenge sofort nicht mehr geben würde hat mich auch etwas überrascht. Wohin denn jetzt als Spieler mit deutschem Wohnsitz? -.-

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Wartet ab, es wird eventuell noch schlechter werden. Wenn viele auf illegale Seiten abwandern, müssen Sie auch den Rake erhöhen um die fehlenden Einnahmen zu kompensieren. Es würde mich jedenfalls nicht wundern.

Antwort
Zitat
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Arbeitet doch an eurem Game und an eurem Mindset anstatt euch zu beschweren, was eh nichts bringt.
Ich denke Stars ist trotz allem mit seiner Rakestruktur easy schlagbar auf den meisten Limits mit entsprechender Gameselection und dem dazugehörigen Skill. So zumindest meine Erfahrung im cashgame.
Vielleicht ist es für den einen oder anderen sogar +EV wenn er keiner challenge mehr hinterherjagen muss :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

Sehr interessant wie jeder Anbieter die Gesetzeslage anders, bzw. in seine eigene Richtung interpretiert.

Antwort
Zitat
Lemieux92
Beigetreten: 15.09.2010
PokerStrategist

Original von Rebhino
Arbeitet doch an eurem Game und an eurem Mindset anstatt euch zu beschweren, was eh nichts bringt.
Ich denke Stars ist trotz allem mit seiner Rakestruktur easy schlagbar auf den meisten Limits mit entsprechender Gameselection und dem dazugehörigen Skill. So zumindest meine Erfahrung im cashgame.
Vielleicht ist es für den einen oder anderen sogar +EV wenn er keiner challenge mehr hinterherjagen muss :f_thumbsup:

Das hat so einiges von 'more Rake ist better' von Dnegs. Ich spiele NL 50/100 Zoom. Erleuchte mich mit Deiner Weisheit, wie es +EV sein soll statt einem Rakeback von rd. 1.500USD nun 0,00 USD zu bekommen, Danke!

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014
Oldschool Grinder

Also seine Erfahrung im Cashgame ist eben so, als er es mal gespielt hatte, dass wenn er gut Tableselection gemacht hätte und auch entsprechenden Skill haben täte, dann wäre es auf Stars so richtig easy. Er spielt aber kein Cashgame auf Stars und eh eigentlich ne andere Variante aber er hatte es halt mal angespielt gehabt und joa, wie gesagt, easy :f_drink:

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von Rebhino

Tabelselection bei Stars :roto2:. Du hast anscheinend echt lange nicht mehr bei Stars gespielt.

Mich treibt es jetzt endgültig von Stars weg, da gehe ich lieber zu einer Cryptoseite.

Antwort
Zitat
Teilen: