Habe ich das richtig verstanden, dass Pokerstars kein Rakeback mehr ab 10. Januar 2023 anbietet?
Bleibt ähnliches völlig aus oder kommt dann ein neues Rewards-System?
Grüße
Habe ich das richtig verstanden, dass Pokerstars kein Rakeback mehr ab 10. Januar 2023 anbietet?
Bleibt ähnliches völlig aus oder kommt dann ein neues Rewards-System?
Grüße
Original von mon4rch87
Bleibt ähnliches völlig aus oder kommt dann ein neues Rewards-System?Grüße
Vielleicht, wird aber von unserer Regierung versteuert und zwar zu 100%
Original von joschi421
Quelle?
Check mal deine Mails
Außerdem: https://www.pokerstars.de/en/reward-changes/
ist nicht einmal Stars, sondern der Staat! Haben wir in der Schweiz schon seit einem guten Jahr so!
Original von mike6636
ist nicht einmal Stars, sondern der Staat! Haben wir in der Schweiz schon seit einem guten Jahr so!
Immerhin erhalten wir in der Schweiz 60 FPP für eine blaue Truhe. Zwar fast nix, aber im Vergleich zu unserem grossen Nachbarn immerhin etwas. Aber ja, Challenges gabs für uns auch nie. Life is hard ... was waren das noch für Zeiten mit den Ironmanboni usw.
Original von Lochfresser
Original von mike6636
ist nicht einmal Stars, sondern der Staat! Haben wir in der Schweiz schon seit einem guten Jahr so!Immerhin erhalten wir in der Schweiz 60 FPP für eine blaue Truhe. Zwar fast nix, aber im Vergleich zu unserem grossen Nachbarn immerhin etwas. Aber ja, Challenges gabs für uns auch nie. Life is hard ... was waren das noch für Zeiten mit den Ironmanboni usw.
Oder als es noch den Supernova-Status gab'..
Da wird man richtig nostalgisch..
Original von Speckftw
Supernova... Dealt Rake... FPP...Ja, das war schon schön damals.
Und man hat es irgendwie gar nicht so richtig zu schätzen gewusst. Seh' ich das richtig, dass es dann - Stand jetzt - überhaupt kein Rakeback-Angebot mehr für deutsche Spieler gibt?
Original von survivelife
Original von Speckftw
Und man hat es irgendwie gar nicht so richtig zu schätzen gewusst. Seh' ich das richtig, dass es dann - Stand jetzt - überhaupt kein Rakeback-Angebot mehr für deutsche Spieler gibt?
Stand 1.1.23 gibt es, wie erwartet, keine Challenge mehr, die auf einen wartet. Ich hatte die mit 40 Prozent. Also wird es am 10.01, wie angekündigt, vermutlich auch die rewards (ersatzlos) nicht mehr geben. Ich glaube auch an keine Gutscheinlösung o.ä. Das spannende ist ja, ein angebliches Ziel des GlüStV ist es ja, das Spiel in legale Bahnen zu lenken. Das Gegenteil ist der Fall. Mal ehrlich außer Freizeitspieler und vielleicht ein paar mtt crusher, wer bleibt denn noch bei stars und lässt sich so melken? Ich bin cash Spieler. Da kann ich als loosing player vor Rakeback bei dem hohen Rake das Geld auch verbrennen.
Original von Lemieux92
Original von survivelife
Original von Speckftw
Stand 1.1.23 gibt es, wie erwartet, keine Challenge mehr, die auf einen wartet. Ich hatte die mit 40 Prozent. Also wird es am 10.01, wie angekündigt, vermutlich auch die rewards (ersatzlos) nicht mehr geben. Ich glaube auch an keine Gutscheinlösung o.ä. Das spannende ist ja, ein angebliches Ziel des GlüStV ist es ja, das Spiel in legale Bahnen zu lenken. Das Gegenteil ist der Fall. Mal ehrlich außer Freizeitspieler und vielleicht ein paar mtt crusher, wer bleibt denn noch bei stars und lässt sich so melken? Ich bin cash Spieler. Da kann ich als loosing player vor Rakeback bei dem hohen Rake das Geld auch verbrennen.
Bleibt die Frage ob, wenn viele Regs abwandern, sich nicht auch die Winrate entsprechend erhöht und dies vllt kompensiert. Grundsätzlich gilt ja Winrate > Rakeback. Aber vermutlich nicht..:-/
Dass es die Challenge sofort nicht mehr geben würde hat mich auch etwas überrascht. Wohin denn jetzt als Spieler mit deutschem Wohnsitz? -.-
Wartet ab, es wird eventuell noch schlechter werden. Wenn viele auf illegale Seiten abwandern, müssen Sie auch den Rake erhöhen um die fehlenden Einnahmen zu kompensieren. Es würde mich jedenfalls nicht wundern.
Arbeitet doch an eurem Game und an eurem Mindset anstatt euch zu beschweren, was eh nichts bringt.
Ich denke Stars ist trotz allem mit seiner Rakestruktur easy schlagbar auf den meisten Limits mit entsprechender Gameselection und dem dazugehörigen Skill. So zumindest meine Erfahrung im cashgame.
Vielleicht ist es für den einen oder anderen sogar +EV wenn er keiner challenge mehr hinterherjagen muss
Sehr interessant wie jeder Anbieter die Gesetzeslage anders, bzw. in seine eigene Richtung interpretiert.
Original von Rebhino
Arbeitet doch an eurem Game und an eurem Mindset anstatt euch zu beschweren, was eh nichts bringt.
Ich denke Stars ist trotz allem mit seiner Rakestruktur easy schlagbar auf den meisten Limits mit entsprechender Gameselection und dem dazugehörigen Skill. So zumindest meine Erfahrung im cashgame.
Vielleicht ist es für den einen oder anderen sogar +EV wenn er keiner challenge mehr hinterherjagen muss![]()
Das hat so einiges von 'more Rake ist better' von Dnegs. Ich spiele NL 50/100 Zoom. Erleuchte mich mit Deiner Weisheit, wie es +EV sein soll statt einem Rakeback von rd. 1.500USD nun 0,00 USD zu bekommen, Danke!
Also seine Erfahrung im Cashgame ist eben so, als er es mal gespielt hatte, dass wenn er gut Tableselection gemacht hätte und auch entsprechenden Skill haben täte, dann wäre es auf Stars so richtig easy. Er spielt aber kein Cashgame auf Stars und eh eigentlich ne andere Variante aber er hatte es halt mal angespielt gehabt und joa, wie gesagt, easy
Original von Rebhino
Vielleicht ist es für den einen oder anderen sogar +EV wenn er keiner challenge mehr hinterherjagen muss![]()
Tabelselection bei Stars :roto2:. Du hast anscheinend echt lange nicht mehr bei Stars gespielt.
Mich treibt es jetzt endgültig von Stars weg, da gehe ich lieber zu einer Cryptoseite.