Zum Forum springen
Kein VIP Steps Prog...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein VIP Steps Progress Bar

13 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,925 Ansichten
LAconsi
Beigetreten: 17.11.2010

Hey Leute,

ich habe mal ne Frage:

Mir wird der VIP Progress Bar nicht angezeigt am Tisch. Auch fehlt die Einstellung den Anzuzeigen (laut Erklärung auf der PS-Homepage). Hat das jemand auch, oder ähnliche Probleme?
Werden mir die Coins die ich verdiene trotzdem angerechnet?

Danke für jede Antwort!

Antwort
Zitat
12 Antworten
gmxhexe
Beigetreten: 22.12.2010

Settings -> Vip Club Progress Bar -> und Haken bei VIP Steps + Show on table

Antwort
Zitat

Bei mir zeigt es auch keien VIP Steps an und kein Show on table ??

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

Hab auch noch kein Software Update bekommen.

Antwort
Zitat
LAconsi Themenstarter
LAconsi
Beigetreten: 17.11.2010

Da zeigts es mir halt nicht an

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

da kommt kein software update... war zumindest bei mir so.
War ganze Zeit eingeloggt und von jetzt auf nachher sind in der Lobby die Starcoins aufgetaucht

Antwort
Zitat
Heaven1991
Beigetreten: 07.09.2010

Bei mir fehlt die anzeige auch.... hab schon probiert andere lobbythemes zu benutzen aber geht nichts...

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Ohne Anzeige bekommt man keine Starscoins. Sollte obvious sein. Ist draußen auch keine Temperatur, wenn das Funkthermometer mal wieder ausfällt.

Spoiler

:rage:

Antwort
Zitat
1Serum
Beigetreten: 26.06.2009

Ich hatte die anzeige schon heute morgen :f_grin: nehm aber an dass sie noch etwas ändern ??

Bei mir wahr / ist sie jetzt auch weg alls die bellagio chips wieder nahm :f_frown:

Antwort
Zitat
Heaven1991
Beigetreten: 07.09.2010

Chiller hat Recht

Spoiler

:appl:

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010

Ich hab beim alten den obersten Haken rausgemacht, dann noch mal nachgeschaut, aufeinmal war das oberste durch steps ersetzt und ich habs wieder angehakt. Lief alles ohne update oder ähnliches. Maybe wars zufall, ansonsten mal ausprobieren.

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

DIe coin bar wird bei mir an den Tischen angezeigt, diese ist auch voll aber werden keine Coins gutgeschrieben und die Bar verändert sich auch nicht weiter :f_zZz:

Antwort
Zitat
speedy2009
Beigetreten: 14.10.2008

Thank you for your email, is a pleasure help you.

We are currently experiencing some technical problems with VIP Steps. We are working to fix this as soon as possible. We can assure you that you are continuing to make progress on your Step, however you may not see the progress bar at your table until the issue is resolved. Please accept our apologies for any inconvenience caused.

Antwort
Zitat
Teilen: