Hab ich was verpasst oder wieso bekomm ich keine Punkte mehr? War immer getrackt, wird das Tracking beim Umstieg auf pokerstars.eu geloescht?
Hmm alles klar, danke. Laut der Ansicht auf der Startseite mussten die Punkte schon da sein, deswegen dachte ich Stars hat mich u.U. enttrackt -_-
Kann mir noch jemand kurz sagen nach wievielen tagen die punkte normal geupdatet werden? thx
Hi,
durch die Umstellung von .com auf .eu sollte es nicht zu Verzögerungen kommen. Schau mal ob der Informationsaustausch bei dir noch aktiv ist.
Gruß AK
Leider kommt es aber durch die Umstellung von COM auf EU zu Verzögerungen bezgl. der Punkte ob es jetzt direkt an der Umstellung oder an was anderem liegt kann ich nur schwer sagen, aber es scheint so als wenn da ein Tag zusätzlich Luft drin.
Sprich die Punkte vom 6.12 bekommt man am 8.12 und die vom 7.12. dann am 9.12 - also es ist nicht mehr tagesaktuell oder kommt mir das nur so vor?
bis dann
Flying Shadow
PS: warte zur Zeit auf 4.12 - 6.12
Original von FlyingShadow
Leider kommt es aber durch die Umstellung von COM auf EU zu Verzögerungen bezgl. der Punkte ob es jetzt direkt an der Umstellung oder an was anderem liegt kann ich nur schwer sagen, aber es scheint so als wenn da ein Tag zusätzlich Luft drin.Sprich die Punkte vom 6.12 bekommt man am 8.12 und die vom 7.12. dann am 9.12 - also es ist nicht mehr tagesaktuell oder kommt mir das nur so vor?
bis dann
Flying Shadow
PS: warte zur Zeit auf 4.12 - 6.12
Genaudas gleiche bei mir...
Ich hab diesen Monat angefangen auf Stars (7.12.) und hab das selbe Problem. Spiele auch auf dem EU client
Hallo lamondrion,
das aller erste Punkte-Update kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen, danach geht es dann täglich.
Gruß AK
Original von AK2404AK
Hallo lamondrion,das aller erste Punkte-Update kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen, danach geht es dann täglich mit ca. 2 Tagen delay.
Gruß AK
fyp
@NicoleHOLIDAY: Wann hast du wieder angefangen auf PokerStars zu spielen? Ist Information Sharing in der Software aktiviert (zu finden unter Requests / Anfragen in der Lobby)?
@tillsenstar: Bei dir sind die Punkte alle da.
@lamondrion: Auch Information Sharing in der Software aktiviert?
Also Infosharing ist aktiv, ich bin (war) definitiv getrackt und spiele seit dem 03.12. wieder auf stars. Hab 40k lifetime strategypunkte, kenn mich also etwas aus ^^
@Hannes
die Punkte sind da nur mir geht es um die 2 Tage Verzögerung die da immer drin sind bevor es gutgeschrieben wird
Gruß tillsen
Ich habe gerade gemerkt, dass bei mir meine ID hier in den Einstellungen nicht mehr eingetragen war. Hatte seit der Umstellung auf .eu nicht mehr auf PS gespielt. Kann das Fehlen der ID mit der Umstellung damals zusammenhängen?
Ich hatte schon einmal Punkte über PS gesammelt. Ich hatte die ID also definitiv schon einmal eingetragen.
Hi,
wie es bei mir genau mit der Umstellung gelaufen ist weiß ich nicht, aber es kann sein das deine Stars-ID noch unter .com gelistet ist. Entweder selbst nachtragen oder du
schreibst ein Ticket an unseren Kundenservice
Gruß AK
Hi,
das mit der Umstellung geschieht im Normalfall automatisch
Sobald wir Daten für einen Spieler bekommen der vorher bei .com StrategyPoints bekommen hat trägt das System automatisch die Benutzer-ID bei .eu ein.
Eventuell mal in der Software schauen ob die Umstellung auf PokerStars.eu vielleicht den Haken bei "Informationsaustauch" deaktiviert hat.
Viele Grüße
Krupsinator
Häkchen in der Software war drin.
Hab jetzt bei ps.de die ID einfach nochmal eingetragen. Die paar Punkte (dürften nur 3 Tage sein) machen's jetzt nicht fett.
Edit: Wunderbar, jetzt hat alles seine Richtigkeit. Alle Punkte sind seit 10.12. drauf, passt.