Zum Forum springen
keine PS-Punkte meh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

keine PS-Punkte mehr....

25 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,898 Ansichten

Hab ich was verpasst oder wieso bekomm ich keine Punkte mehr? War immer getrackt, wird das Tracking beim Umstieg auf pokerstars.eu geloescht?

Antwort
Zitat
24 Antworten
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Nein. Manchmal dauert es einfach ein paar Tage bis die Punkte kommen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hmm alles klar, danke. Laut der Ansicht auf der Startseite mussten die Punkte schon da sein, deswegen dachte ich Stars hat mich u.U. enttrackt -_-

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Kann mir noch jemand kurz sagen nach wievielen tagen die punkte normal geupdatet werden? thx

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

durch die Umstellung von .com auf .eu sollte es nicht zu Verzögerungen kommen. Schau mal ob der Informationsaustausch bei dir noch aktiv ist.

Gruß AK

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Leider kommt es aber durch die Umstellung von COM auf EU zu Verzögerungen bezgl. der Punkte ob es jetzt direkt an der Umstellung oder an was anderem liegt kann ich nur schwer sagen, aber es scheint so als wenn da ein Tag zusätzlich Luft drin.

Sprich die Punkte vom 6.12 bekommt man am 8.12 und die vom 7.12. dann am 9.12 - also es ist nicht mehr tagesaktuell oder kommt mir das nur so vor?

bis dann

Flying Shadow

PS: warte zur Zeit auf 4.12 - 6.12

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von FlyingShadow
Leider kommt es aber durch die Umstellung von COM auf EU zu Verzögerungen bezgl. der Punkte ob es jetzt direkt an der Umstellung oder an was anderem liegt kann ich nur schwer sagen, aber es scheint so als wenn da ein Tag zusätzlich Luft drin.

Sprich die Punkte vom 6.12 bekommt man am 8.12 und die vom 7.12. dann am 9.12 - also es ist nicht mehr tagesaktuell oder kommt mir das nur so vor?

bis dann

Flying Shadow

PS: warte zur Zeit auf 4.12 - 6.12

Genaudas gleiche bei mir...

Antwort
Zitat

same here!

Antwort
Zitat
lamondrion
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Ich hab diesen Monat angefangen auf Stars (7.12.) und hab das selbe Problem. Spiele auch auf dem EU client

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Hallo lamondrion,

das aller erste Punkte-Update kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen, danach geht es dann täglich.

Gruß AK

Antwort
Zitat
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK
Hallo lamondrion,

das aller erste Punkte-Update kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen, danach geht es dann täglich mit ca. 2 Tagen delay.

Gruß AK

fyp

Antwort
Zitat
lamondrion
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Danke für die rasche Antwort!

Antwort
Zitat

@NicoleHOLIDAY: Wann hast du wieder angefangen auf PokerStars zu spielen? Ist Information Sharing in der Software aktiviert (zu finden unter Requests / Anfragen in der Lobby)?

@tillsenstar: Bei dir sind die Punkte alle da. :)

@lamondrion: Auch Information Sharing in der Software aktiviert?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Also Infosharing ist aktiv, ich bin (war) definitiv getrackt und spiele seit dem 03.12. wieder auf stars. Hab 40k lifetime strategypunkte, kenn mich also etwas aus ^^

Antwort
Zitat

@Hannes

die Punkte sind da nur mir geht es um die 2 Tage Verzögerung die da immer drin sind bevor es gutgeschrieben wird ;)

Gruß tillsen

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

also bei mir is auch seit 10 tagen nix mehr passiert

Antwort
Zitat
MJRunning
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

Ich habe gerade gemerkt, dass bei mir meine ID hier in den Einstellungen nicht mehr eingetragen war. Hatte seit der Umstellung auf .eu nicht mehr auf PS gespielt. Kann das Fehlen der ID mit der Umstellung damals zusammenhängen?

Ich hatte schon einmal Punkte über PS gesammelt. Ich hatte die ID also definitiv schon einmal eingetragen.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Hi,

wie es bei mir genau mit der Umstellung gelaufen ist weiß ich nicht, aber es kann sein das deine Stars-ID noch unter .com gelistet ist. Entweder selbst nachtragen oder du schreibst ein Ticket an unseren Kundenservice

Gruß AK

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi,

das mit der Umstellung geschieht im Normalfall automatisch :) Sobald wir Daten für einen Spieler bekommen der vorher bei .com StrategyPoints bekommen hat trägt das System automatisch die Benutzer-ID bei .eu ein.

Eventuell mal in der Software schauen ob die Umstellung auf PokerStars.eu vielleicht den Haken bei "Informationsaustauch" deaktiviert hat.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
MJRunning
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

Häkchen in der Software war drin.

Hab jetzt bei ps.de die ID einfach nochmal eingetragen. Die paar Punkte (dürften nur 3 Tage sein) machen's jetzt nicht fett.

Edit: Wunderbar, jetzt hat alles seine Richtigkeit. Alle Punkte sind seit 10.12. drauf, passt.

Antwort
Zitat
Teilen: