Also bei mir sind immer noch keine Punkte drauf, ich hab das Häkchen bei info-Sharing vor ca 1 Woche reingegeben (das hatte ich wohl übersehen). Gibt es eine Möglichkeit, wie ich an meine Punkte komm?
Hallo lamondrion,
wenn dein Account-Name hinterlegt ist und der Informationsautausch aktiv, dann wirst du deine Punkte bekommen. Wie schon weiter oben geschrieben kann es bei der ersten Übermittlung immer etwas dauern (bis zu 10 Arbeitstagen).
AK
Ich habe am 23.12. auch erstmalig dieses Jahr ein paar FPP erspielt, um kein reset zu bekommen zum Jahreswechsel. Vor der Umstellung zu pokerstars.eu war ich bei pokerstars getrackt.
Bisher hab ich keine Punkte gutgeschrieben bekommen. Ihr schreibt ja, dass es beim ersten mal dauern kann. Allerdings wundere ich mich, dass bei mir in der Übersicht hier auf pokerstrategy das Endungs-lose "pokerstars" auf "ausstehend" für die letzten 2 Tage steht, während "pokerstars.eu" in der Liste mit Link zum Anmelden und Tracking so auftaucht, als sei ich da nicht getrackt.
Ist das normal so und wird sich ebenfalls dann nach ner gewissen Verzögerung ändern? Also werden dann die Punkte unter "pokerstars.eu" auftauchen, oder weiterhin unter "pokerstars"? Verwirrt etwas, dass es beide separat als Einträge gibt in der Liste.
Hallo Normito,
bitte schreibe dazu mal ein Ticket an unseren Support, es hört sich so an als sein dein Account noch nicht umgestellt worden.
Schreibe ein Ticket an unseren Kundenservice
Gruß AK