Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Keine Punkte

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
745 Ansichten
Schattenlord
Beigetreten: 22.02.2010
PokerStrategist

Hallo,
ich bin diese Woche zu Stars umgezogen und habe mich auch mit Hilfe der Downloadanleitung angemeldet.
Ich habe bereits 2 mal beim Stars-Support nachgefragt und mir wurde bestätigt, dass mein Acc mit dem Code strategy-de getrackt ist. Vom PS.de-Support wurde mir auch bestätigt, das mein Anmeldename eingetragen ist. Dem Datenaustausch habe ich auch zugestimmt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Danke schonmal

10 Antworten
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Kann ein paar Tage dauern...

hat bei mir glaube ich 4 Tage oder so gedauert beim ersten mal....

einfach noch ein bisschen abwarten ;)

scheint im moment eine verzögerung zu geben. habe auch seit 12. keine punkte mehr.
aber kein grund zur sorge, kann öfters mal vorkommen!!! =)

Hab auch seit 12. keine Punkte mehr.

Da erspielt man sich mal Diamond und dann wird das auch noch mehrere Tage verzögert :(. Hoffe das wird schnell gefixed.

Schattenlord Themenstarter
Schattenlord
PokerStrategist

Original von Settra
Hab auch seit 12. keine Punkte mehr.

Da erspielt man sich mal Diamond und dann wird das auch noch mehrere Tage verzögert :(. Hoffe das wird schnell gefixed.

Das würd es natürlich erklären xD. Habe am 13. bei stars angefangen

danke euch allen

Habe ebenfalls seit dem 12. Juli 2010 keine Punkte mehr bekommen... besonders ärgerlich, weil ich doch extra sehr stark durchgegrinded habe. _evil:

Schattenlord Themenstarter
Schattenlord
PokerStrategist

Original von Srcdest
Habe ebenfalls seit dem 12. Juli 2010 keine Punkte mehr bekommen... besonders ärgerlich, weil ich doch extra sehr stark durchgegrinded habe. _evil:

Ich spiel jetzt im Moment auch relativ viel, weil ich mir zum ersten mal Gold holen will.
Wäre nett, wenn ihr mir schreibt, sobald ihr Punkte bekommen habt, damit ich weiß, ob das mit dem Tracking auch wirklich geklappt hat.

Am besten einfach in diesen Thread, ich vergess immer in den Community-Bereich zu schauen.

Mich wunderst das es weder ne News noch ein Statement hier gibt, scheint ja ein Problem zu sein, dass mehrere betrifft.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo,

es gab immer mal wieder Probleme mit der Punkteübermittlung von einigen Pokerräumen zu Pokerstrategy.com Deshalb wurde ja unter anderem auch die Statusberechnung von den festen 28 Tagen auf den gleitenden Schnitt umgestellt.

Gruß AK

Ist aber trotzdem nervig zwecks morgen letzter Termin zur Anmeldung für Diamond Event X(

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo Caysche,

dann schreibt bitte ein Ticket an den Support Kundenservice und fragt dort bitte nach wie das dann geregelt wird (denke aber schon das man da eine Lösung findet).

Gruß AK

Teilen: