Ich hab mal ne Frage zu den Währungen auf Stars, weil ich dort schon ne Weile nicht mehr gezockt habe.
Kann ich, wie auf Party; meinen Account in € laufen lassen und die $ Tische spielen, ohne dass Stars mir Wechselgebühren aufs Auge drückt?
Hab bisher nur etwas rumprobiert... Meine preferred currency ist momentan € und ich habe an $ Tischen gespielt. Danach war mein eingesetztes Geld in $ bis ich es manuel wieder auf € gewechselt habe. Zum Testen habe ich es nur so hin und her gewechselt und dabei ist mir aufgefallen, dass Stars sich für jede Transaktion 0,01€, in Worten einen Cent, schnappt. Ist das so richtig??? Welche Währung ist zu empfehlen?
Benachrichtigungen
Alles löschen
PokerStars
3
Benutzer
0
Reactions
355
Ansichten
2 Antworten
Hallo Aehrledikt,
[FAQ] - Pokerstars - Kontoführung Punkt b)
Welche Währung du gerne haben willst hängt ganz alleine an dir. Es gibt in der Software unter Options den Punkt Multi-Currency Options, dort kann man Einstellen was geschehen soll wenn man an den Tisch geht und ihn wieder verlässt.
Gruß AK
ich habe jetzt auch die ganze br in euro, spiele aber ausschließlich an den dollar tischen, ich lasse dann das geld immer automatisch wechseln.
das einzige problem ist, wie dir schon aufgefallen ist, das pokerstars jedes mal 1eurocent einbehält.
allerdings ist es mir das wert, wenn ich dafür mein ganzes geld in euro habe