kriegt ihr stats rein? nach dem update heute geht nix mehr, hand hostroy folder passt alles andere plattformen gehen 1â. need help plz.
Stars hat eine Handhistory Änderung vorgenommen.
HM1: 1.12.09: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe
Die Handhistory wurde MINIMALS verändert ... in der ersten Zeile jeder Hand steht jetzt "Pokerstars Hand..." vorher stand da "Pokerstars Game .. ". Ändert man jetzt in der neuen HH "Hand" wieder in "Game" , wird die Hand importiert.
Bei mir funzen die stats beim PT3 nicht. Hat jemand eine Ahnung was man da machen muss?
Original von JudMa
Bei mir funzen die stats beim PT3 nicht. Hat jemand eine Ahnung was man da machen muss?
ohne den readingskill steigern
Wie ich so spamer liebe, die sinnlose Antworten schreiben. Kommt mir so vor, also würde es hier Leute geben, die versuchen, ihr Posts zwanghaft zu steigern.
Original von JudMa
Wie ich so spamer liebe, die sinnlose Antworten schreiben. Kommt mir so vor, also würde es hier Leute geben, die versuchen, ihr Posts zwanghaft zu steigern.
habe das update in das installationsverzeichnis von hem entpackt, aber jetzt startet es nichtmehr richtig. hängt sich irgendwie im import fenster komplett auf.
jemand ne idee was ich falsch gemacht habe?
e: wenn ich dann bspw auf reports gehe kommt eine merkwürdige fehlermeldung
Original von netsrak
Stars hat eine Handhistory Änderung vorgenommen.HM1: 1.12.09: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe
Mhhh...auch nach dem Update auf 1.12.09a läuft nix.
Original von Schampa93
habe das update in das installationsverzeichnis von hem entpackt, aber jetzt startet es nichtmehr richtig. hängt sich irgendwie im import fenster komplett auf.
jemand ne idee was ich falsch gemacht habe?e: wenn ich dann bspw auf reports gehe kommt eine merkwürdige fehlermeldung
so habs nochmal komplett neu runtergeladen und neu installiert.
jetzt funzt alles problemlos und ich hatte auch keine probleme mit der database, was ich erst befürchtet hatte
nach dem update will hm mein serial nicht mehr, obwohl ich ihn auch schon zurückgesetzt habe. großes kino.
Original von Schampa93
jetzt funzt alles problemlos und ich hatte auch keine probleme mit der database, was ich erst befürchtet hatte
HM?
Original von spooowi
Original von Schampa93
jetzt funzt alles problemlos und ich hatte auch keine probleme mit der database, was ich erst befürchtet hatteHM?
jo
@vegetto313
muss ich das dann in jedem Textdokument ändern? Ist doch megastressig oder wie meinst du das mit dem namen ändern?
Nach dem Update liest er die HHs wieder ein. Alle bis auf die, die ich vor dem Update erspielt habe. Gibts ne Möglichkeit die "wiederzubekommen"?
Original von Schampa93
Original von spooowi
Original von Schampa93
jetzt funzt alles problemlos und ich hatte auch keine probleme mit der database, was ich erst befürchtet hatteHM?
jo
ne sorry doch nciht, habe mich zu früh gefreut.
hud wird immernoch nicht angezeigt und die einstellungen wuren auch zurückgesetzt
hände werden allerdings normal eingelesen