Zum Forum springen
keine stats auf sta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] keine stats auf stars nach update heute

57 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
7,285 Ansichten
masterhost47
Beigetreten: 08.01.2008
Poker Player

kriegt ihr stats rein? nach dem update heute geht nix mehr, hand hostroy folder passt alles andere plattformen gehen 1â. need help plz.

56 Antworten
Benjen
Beigetreten: 06.09.2007
BlackMember
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007
Elite Grinder

Die Handhistory wurde MINIMALS verändert ... in der ersten Zeile jeder Hand steht jetzt "Pokerstars Hand..." vorher stand da "Pokerstars Game .. ". Ändert man jetzt in der neuen HH "Hand" wieder in "Game" , wird die Hand importiert.

schön das hm da so schnell drauf reagiert hat :)

grembow
Beigetreten: 14.05.2009
PokerStrategist

immer wieder irgend eine neue Scheiße die sie verzapfen. Zum Kotzen :f_mad:

Bei mir funzen die stats beim PT3 nicht. Hat jemand eine Ahnung was man da machen muss?

Todde1972
Beigetreten: 21.08.2008
Oldschool Grinder

Original von JudMa
Bei mir funzen die stats beim PT3 nicht. Hat jemand eine Ahnung was man da machen muss?

ohne den readingskill steigern :f_confused:

Wie ich so spamer liebe, die sinnlose Antworten schreiben. Kommt mir so vor, also würde es hier Leute geben, die versuchen, ihr Posts zwanghaft zu steigern.

derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Original von JudMa
Wie ich so spamer liebe, die sinnlose Antworten schreiben. Kommt mir so vor, also würde es hier Leute geben, die versuchen, ihr Posts zwanghaft zu steigern.

:f_biggrin:

Schampa93
Beigetreten: 21.04.2011
Elite Grinder

habe das update in das installationsverzeichnis von hem entpackt, aber jetzt startet es nichtmehr richtig. hängt sich irgendwie im import fenster komplett auf.
jemand ne idee was ich falsch gemacht habe?

e: wenn ich dann bspw auf reports gehe kommt eine merkwürdige fehlermeldung

BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von netsrak
Stars hat eine Handhistory Änderung vorgenommen.

HM1: 1.12.09: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe

HM2: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/169661-stars-import-fix-non-pokerstars-com-sites-internal-version.html

Mhhh...auch nach dem Update auf 1.12.09a läuft nix.

Schampa93
Elite Grinder

Original von Schampa93
habe das update in das installationsverzeichnis von hem entpackt, aber jetzt startet es nichtmehr richtig. hängt sich irgendwie im import fenster komplett auf.
jemand ne idee was ich falsch gemacht habe?

e: wenn ich dann bspw auf reports gehe kommt eine merkwürdige fehlermeldung

so habs nochmal komplett neu runtergeladen und neu installiert.
jetzt funzt alles problemlos und ich hatte auch keine probleme mit der database, was ich erst befürchtet hatte

spooowi
Beigetreten: 17.03.2007
Oldschool Grinder

nach dem update will hm mein serial nicht mehr, obwohl ich ihn auch schon zurückgesetzt habe. großes kino. X(

spooowi
Beigetreten: 17.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Schampa93
jetzt funzt alles problemlos und ich hatte auch keine probleme mit der database, was ich erst befürchtet hatte

HM?

Schampa93
Elite Grinder

Original von spooowi

Original von Schampa93

HM?

jo

Dreadi1335
Beigetreten: 09.09.2010
PokerStrategist

@vegetto313
muss ich das dann in jedem Textdokument ändern? Ist doch megastressig oder wie meinst du das mit dem namen ändern?

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Nach dem Update liest er die HHs wieder ein. Alle bis auf die, die ich vor dem Update erspielt habe. Gibts ne Möglichkeit die "wiederzubekommen"?

Schampa93
Elite Grinder

Original von Schampa93

Original von spooowi

Original von Schampa93

HM?

jo

ne sorry doch nciht, habe mich zu früh gefreut.
hud wird immernoch nicht angezeigt und die einstellungen wuren auch zurückgesetzt
hände werden allerdings normal eingelesen

Teilen: