Zum Forum springen
Stars Softwarecrash

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars Softwarecrash

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,054 Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Ich habe gerade die Starssoftware geupdated und konnte dann in der Software nichts mehr machen ausser spielen.

zB wenn ich nen Villain anklicke um ihn zu markieren komme ich net automatisch ins notes Fenster sondern muss es neben dem chat erst manuell ansteuern.

Ebenfalls hat Stars keine HH aufgezeichnet.

Ich hab dann neu installliert und jetz is meine gesamte Config und Notes weg...

Hab ich ne chance wieder an die Notes zu kommen???

Antwort
Zitat
11 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

sicher das sie weg sind und nicht einfach dein Userverzeichnis nun ein anderes ist (UAC und WinVista oder Win7 könnte dafür Ursache sein), falls es das nicht ist schaut es wohl schlecht aus.

Gruß AK

Antwort
Zitat
Schorscheee Themenstarter
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Jo sind weg, aber gut, kannst nix machen :(

trotzdem danke :)

Antwort
Zitat
Dyrlaht
Beigetreten: 10.06.2008

Google mal nach "Getdateback". Das Tool hat mir schon etliche Daten gerettet, nachdem ich meine Platte zwangsweise formatieren musste. GL :)

Antwort
Zitat
CiccceR
Beigetreten: 20.05.2009

Hi, ich weiß nicht wo ich fragen soll,darum hier: der backup_Ordner von Stars ist bei mir leer. Muß ich dort selbst backups erstellen,oder warum installiert Stars einen leeren Ordner? thx

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hi CiccceR,

nein, Stars speichert da bei jedem Update bestimmte Dateien rein, musst hier nichts unternehmen.

Gruß AK

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

versuch mal das system zurückzusetzen auf vor den crash ;)

Antwort
Zitat
CiccceR

Original von weissnich
versuch mal das system zurückzusetzen auf vor den crash ;)

wie denn,wenn der backup-Ordner leer ist?Und da auch noch nie was drin war,außer Luft!

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

ich meine die windoofs funktion.... nicht stars ;)

Antwort
Zitat

gleiches problem wie OP
PT3 stats kommen nimma auf hab neu pokerstars neu drüberinstalliert - geht imma noch nich :/

Antwort
Zitat
CiccceR

Original von weissnich
ich meine die windoofs funktion.... nicht stars ;)

ich versteh dich schon ,ich soll das system auf einem früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.
Da bis jetzt noch keiner meine eigentliche Frage beantwortet hat.nocheinmal etwas ausführlicher: Mein Star-backup-Ordner ist schon seit der ersten Installation vor 2 Jahren leer. Das ist mir zwar aufgefallen,hat mich aber nicht weiter gestört. Erst jetzt,nach diesem und anderan threads,sehe ich mich genötigt,mich darum zu kümmern. Damit im Falle eines Falles ich darauf zurückgreifen kann. Also nocheinmal meine Fragen:
warum ist und war der Ordner leer
was muß ich machen,um dies zu ändern

Antwort
Zitat
pepperoni95
Beigetreten: 01.03.2010

Original von janin84
gleiches problem wie OP
PT3 stats kommen nimma auf hab neu pokerstars neu drüberinstalliert - geht imma noch nich :/

Update mal PT3

Grüße pepperoni

Antwort
Zitat
Teilen: