Hallo, nachdem ich eine höhere fünf stellige Summe gewonnen hatte habe ich einige Zeit später mein Passwort geändert. Anschließend wurde das Konto gesperrt. Ich habe daraufhin eine Mail an Pokerstars verschickt mit der Bitte um Freischaltung des Kontos. Ich habe nun seit 5 Tagen keine Reaktion erhalten obwohl mir zugesichert wurde das ich innerhalb der nächsten 24 h eine Antwort erhalte. Ist das normal?
Vielen Dank.
Aki
Wenn das noch paar Wochen dauert frage ich mich wie lange ich für die Auszahlung warten muss. Da muss man ja Angst haben bei jeder Kleinigkeit nochmal gesperrt zu werden und Wochen zu warten. Hätte ich das Passwort mal besser doch nicht geändert....
Versuch es noch mal mit dem Begriff "urgent" in der Betreffzeile. Soll helfen und für schnellere Antworten sorgen.
Und wie lange hat dein Kumpel noch vor zu warten? Hat er keine Sorge das da auch zum Jahresende die Antwort ausbleibt?
ist frustrierend bei über 80k so lange jetzt warten zu müssen und keine Chancen zu haben.
ist das wieder einer von diesen threads, wo nach und nach die wahrheit durchsickert? man darf gespannt sein!
Ich kann nicht nachvollziehen wie solche Seiten so agieren können. Und man kann nichts dagegen unternehmen? Wie kann die Seite so erfolgreich sein bei dem Service?
Ich warte nun schon 25 Tage auf eine Antwort. Mein Account wurde auch gesperrt oder vllt sogar gelöscht.
ich habe vor kurzem meinen account (wieder) mal verifizieren müssen und die haben ein limit von 1 monat gesetzt, dann alles hingeschickt und 2-3 wochen keine antwort erhalten aber eine warn mail dazwischen dass ich die dokumente noch senden muss, kannste dir nicht ausdenken
hat es letztendlich doch geklappt? Kommt man am Ende aus Ziel oder muss man Sorge haben das das Geld nicht ausgezahlt wird?
Kann ich mich an irgendwelche Mitarbeiter wenden die anderweitig erreichbar sind ausser bei twitter und die Standart email Adressen? Bei social media wird fleissig gepostet und für die wichtigen Angelegenheiten ist keiner für einen da? Es geht ja hier nicht um Spielgeld..
Nope, nur die "normalen" wege funktionieren (wenn auch nur sehr langsam) Denke wirklich die einzige methode ist, abwarten und tee trinken:f_drink: sieh es doch mal so, solang das konto gesperrt ist, kannst die kohlen auch nicht wieder verspielen
leichter gesagt als getan.. Solange alles fair abläuft und das Geld am Ende ausgezahlt wird bleibt einem wohl nichts anderes übrig. Vielleicht sollte ich mich auf die über 170 offenen Stellenangebote im support bewerben und meine anfrage selbst bearbeiten..
Hey Aki - Ich habe selbst von Anfang - Mitte des jahres knapp 6 Monate auf eine Antwort gewartet. Was bei mir geholfen hat, war den Twitter - "Pokerstars Support" account anzuschreiben.
GL!
Original von Aki117
hat es letztendlich doch geklappt? Kommt man am Ende aus Ziel oder muss man Sorge haben das das Geld nicht ausgezahlt wird?
ja, es hat dann immerhin alles gepasst. aber wenn irgendwelche dokumente nicht gepasst hätten wärs mit der 1 monatsfrist bisschen knapp geworden
Original von Aki117
Wenn alle Daten korrekt sind und du selber gespielt hast solltest du dein Geld bekommen.
Wohnst du zufällig in einer WG wo auch andere Leute spielen?