Zum Forum springen
Kurze Frage Kurze A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

13.2 K Beiträge
2316 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012
Poker Player

Original von julcor

Original von Lasize
und wenn irgendwer jede Woche 20000 Euro hin und her schiebt bezahlt pokerstars im jahr 25000 Euro gebühren oder was?

1% = 0,01
1% != 100% (1)

verstehe ich nicht. laut der tabelle kostet es bis 25000 Euro 2,5% plus 25 Cent.
bei 20000€ wären das 500 Euro mal 52 Wochen sind 26000 Euro im Jahr.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Eigentlich isses doch auch egal. Stars schiebt sicher massiv mehr als 20k in der Woche über Skrill hin und her und wird ziemlich sicher individuelle Konditionen ausgehandelt haben die Skrill oder Stars wohl kaum irgendwo veröffentlichen werden. Alles was hier steht ist folglich nur Mutmaßung und Kaffeesatzleserei

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

Original von julcor
genaue Informationen dazu dürfen nicht öffentlich gepostet werden, aber die Übersicht der Merchant Fees gibt dir einen kleinen Eindruck:
https://www.moneybookers.com/ads/zahlungsabwicklung/gebuehren/

dass es mehr als 1% beträgt kann ich bestätigen.

Ja, jetzt habe ich eine grobe Vorstellung. Ich danke dir und den anderen.

Antwort
Zitat
WarTop
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

1.5.2013 0:01 (GMT+1 (DE)),..: um meinen status zu clearen habe ich noch bis 1.5.2013 5:00 da servertime die ami zeit is .. ?!

Antwort
Zitat
WarTop
Oldschool Grinder

Original von WarTop
1.5.2013 0:01 (GMT+1 (DE)),..: um meinen status zu clearen habe ich noch bis 1.5.2013 5:00 da servertime die ami zeit is .. ?!

anyone ?

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

Original von WarTop

Original von WarTop

anyone ?

afaik ja

Antwort
Zitat
WarTop
Oldschool Grinder

Vielen Dank ,.. denn kann ich beruhgter spielen ..!

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

6 Uhr sogar, oder?

Weil CEST (DE) UTC +2 und EDT (Sommerzeit Ostküste) UTC-4

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von hacklberry
6 Uhr sogar, oder?

Weil CEST (DE) UTC +2 und EDT (Sommerzeit Ostküste) UTC-4

Dieses, geht normalerweise bei den Anbietern immer bis 6:00 unserer Berliner Zeit.

~Alex

Antwort
Zitat
WarTop
Oldschool Grinder

alles klar ♠_thumbsup:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von sebjel
Wollte meine Ersteinzahlung bei Stars machen und sehe jetzt, dass es sowohl die 20$ Ersteinzahlungsprämie gibt, als auch den 100%-Bonus bis zu 600$, allerdings haben diese beiden Promos verschiedene Promocodes.

Ist es irgendwie möglich, beide Prämien in Anspruch zu nehmen?

Ist eine entweder oder Entscheidung, da beides Ersteinzahlungsprämien sind. Musst also abwägen was für dich besser ist.

AK

Antwort
Zitat
m4rgus
Beigetreten: 17.06.2008
Oldschool Grinder

Muss mal wieder Dokumente schicken, bevor ich auszahlen kann :(
Zwei Fragen dazu:

-Bin vor kurzem umgezogen und die Adresse auf dem Perso ist nicht mehr die aktuelle...Hatte das schonmal jemand, machen die da Stress?

-Wenn ich jetzt Geld einzahle, kann ich dann den selben Betrag (in 48h) wieder auszahlen oder geht das auch nicht mehr bis die Dokumente da sind?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von m4rgus
Muss mal wieder Dokumente schicken, bevor ich auszahlen kann :(
Zwei Fragen dazu:

-Bin vor kurzem umgezogen und die Adresse auf dem Perso ist nicht mehr die aktuelle...Hatte das schonmal jemand, machen die da Stress?

-Wenn ich jetzt Geld einzahle, kann ich dann den selben Betrag (in 48h) wieder auszahlen oder geht das auch nicht mehr bis die Dokumente da sind?

habe um 2010 alles verifiezieren lassen,2012 umzug adresse geändert im profil ein auszahlungen lieen normal weiter.

aber vielleicht liegt es daran das mehrg geld verloren wurde als gewonnen für den einzahlungsbutton brauch man ja NOCH nicht den perso abschicken.

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

hi hat mir jemand n script um den cashier zu blockieren oder ausszublenden?

Antwort
Zitat

hi
ich will mir auch etwas auszahlen, aber auf ein Konto mit dem ich zwar
schon mal eingezahlt habe, aber mit dem ich nicht meine letzte Einzahlung getätigt hab.
sie schreiben zwar das ich am ende "auszahlungsmethoden" wählen kann, wird aber nirgends angezeigt.. muss ich jetzt erst wieder etwas mit meinen Konto einzahlen auf welches ich auszahlen will?
hoffe es ist nicht zu unübersichtlich geworden.
vielen dank schon mal

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Hi,

gibt es in der Stars Software eig. sowas wie "meine Turniere", wo ich sehen kann für welche MTTs ich registriert bin?

Ich zur Zeit die 3,75$ Qualifiers SH, wo die ersten zwei 11 T$ bekommen. Ich will die T$ haben und will nicht irgendwo ausversehen, dann registriert sein, weil ich keine MTTs spiele.

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Original von Extramask
Hi,

gibt es in der Stars Software eig. sowas wie "meine Turniere", wo ich sehen kann für welche MTTs ich registriert bin?

Ich zur Zeit die 3,75$ Qualifiers SH, wo die ersten zwei 11 T$ bekommen. Ich will die T$ haben und will nicht irgendwo ausversehen, dann registriert sein, weil ich keine MTTs spiele.

Ja gibt es.

Requests -> Registered in Tournaments oder Strg + R

Antwort
Zitat

Ich habe es wie auch immer geschafft meinen eigenen Avatar farblich zu markieren... und es irritiert mich ziemlich im Spiel. Wie schaltet man das aus?

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

im note fenster deinen namen reinschreiben -> farbe entfernen

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von Swordfish89
hi
ich will mir auch etwas auszahlen, aber auf ein Konto mit dem ich zwar
schon mal eingezahlt habe, aber mit dem ich nicht meine letzte Einzahlung getätigt hab.
sie schreiben zwar das ich am ende "auszahlungsmethoden" wählen kann, wird aber nirgends angezeigt.. muss ich jetzt erst wieder etwas mit meinen Konto einzahlen auf welches ich auszahlen will?
hoffe es ist nicht zu unübersichtlich geworden.
vielen dank schon mal

Bei PokerStars muss man zumindest bei allen Einzahlungsmethoden, welche auch eine Auszahlung unterstützen (als Beispiel Bankkonto, Neteller, als Gegenbeispiel PaySafeCard) den bereits eingezahlten Betrag wieder auszahlen. Nur Gewinne über dem Einzahlungsbetrag haben keine Auszahlungsbeschränkung und man kann auszahlen wohin man will (allerdings eben auch wieder erst, wenn du ursprüngliche Einzahlung auf der jeweiligen Methode ausgeglichen wurde).

Es kann dann auch sein, dass es einer (Minimal)Einzahlung bedarf, um die Auszahlungsmethode wieder zu aktivieren. Das ist der Fall, wenn die Einzahlung schon zu lange zurück liegt und kommt vor allem bei Methoden wie Neteller, Skrill oder Kreditkarte vor.

~Alex

Antwort
Zitat
Teilen: