Kann manchmal ein bisschen dauern. Der kommt noch, keine Angst
Original von Schwede1
hey,kann mir bitte jemand sagen wie ich den german cadooz gutschein erhalte? ich hab ihn mir gestern abend im shop bestellt aber keine email oder sonstige meldung erhalten. sorry wegen der blöden frage aber bin neu auf stars.
der aus der stars software kommt idR instant. der eingelöste auf cadooz braucht manchmal etwas. kam bei mir aber vorgestern innerhalb 30 min
hmm mist....kommt denn dann einfach ein code via email? also die punkte sind jedenfalls abgezogen
Es kommt eine email von stars in der ein Code für caddoz + der Link zu cadooz steht. Dort musst du den Code einlösen und deinen gewünschten Gutschein anfordern. Von Cadooz kommt dann eine Bestätigungsmail und in einer weiteren Mail der Code,
steht aber auch alles hier in den FAQ
Wieso stellt Stars nicht komplett auf Euro um? Amis sind schon lange weg und alle anderen Nationen würden von profitieren.
Original von Spanielo
Wieso stellt Stars nicht komplett auf Euro um? Amis sind schon lange weg und alle anderen Nationen würden von profitieren.
Das verstehe ich schon seit Jahren nicht.
Aber man kann ja auch ganz einfach die Währungen umtauschen, trotzdem will ich nicht um diese Drecksdollar spielen.
Original von stockfisch21
bei mir verschwinden in unregelmäßigen abständen die "spielernotiz-etiketten" und die notes dazu verwirrtverschwinden heißt, sie werden gelöscht und zu custom-labelxy
weiß da jmd was zu?
irgendjemand?
Braucht das heutige Updates bei euch auch so lange zum Laden? Sitze seit 5 Minuten dran und stehe bei ~20% :f_confused:.
Wie starte ich nochmal die alte Version der Software?
/Edit: Beim 3. Anlauf war das Update quasi sofort installiert.
Wo liegt der Unterschied bei den Rin it twice-options zwischen "by default:on" und always??
Original von zebrastreifen
hat stars die turnierzeiten umgestellt oder ist es wegen winterzeit?
Es ist jetzt nicht wirklich ersichtlich, auf welchen Zeitraum sich deine beobachtete Veränderung bezieht. Sollte dieser in etwa zwei Wochen sein, dann liegst du mit deiner Vermutung richtig
~Alex
Original von ThomasM21
Wo liegt der Unterschied bei den Rin it twice-options zwischen "by default:on" und always??
Über die Option "By Table: Default ON" kannst du durch eine Checkbox auf jedem Tisch für diesen die Option an- oder ausstellen. Das "Default ON" bzw. "Default Off" steht logischerweise für die Standardeinstellung. Hast du allerdings "Always" ausgewählt, so fällt diese Checkbox an jedem Tisch soweit ich weiß weg und du kannst nicht mehr individuell entscheiden.
~Alex
warum gehen die HotKey Settings manchmal einfach nicht? ist das ein Bug in der Software? ich hau auf die Taste und es passiert NICHTS
wie lange dauert es ca. wenn ich was aus dem Vipshop bestellt habe, bis es bei mir ankommt?
Original von bastip387
wie lange dauert es ca. wenn ich was aus dem Vipshop bestellt habe, bis es bei mir ankommt?![]()
4-6 Wochen