Wenn ich bei Stars 10$ einzahle per Skrill, kann ich dann direkt zurückzahlen über Skrill, oder muss ich erst noch etwas spielen?
Original von Majubiese
Wenn ich bei Stars 10$ einzahle per Skrill, kann ich dann direkt zurückzahlen über Skrill, oder muss ich erst noch etwas spielen?
musst 24 oder 48 stunden warten, dann gehts.
Original von Majubiese
wenn ich über skrill einzahle, kann ich direkt wieder zurück auszahlen
Wenn ich bei Stars nun 500 Euro einzahlen will über Kreditkarte (Skrill) aber nicht direkt über die Skrillfunktion und ich etwa 70 Euro auf dem Skrillacc habe, bucht er dann erst die 70 ab oder direkt den gesamten Betrag vom hinterlegten Bankkonto.
Hintergrund ist einfach dass ich jetzt da 70 Euro noch rumliegen hab die ich entweder direkt aufs Konto hauen will oder ausgebe. Der Betrag ist aber größer als 70 Euro. Und 3 Euro Gebühren für ne Überweisung will ich nicht zahlen
Kann man eigentlich noch mit einem SCOOP Reload Bonus rechnen oder ist schon raus das es dieses Jahr keinen geben wird ?!
Original von HonkeyCJ
Wenn ich bei Stars nun 500 Euro einzahlen will über Kreditkarte (Skrill) aber nicht direkt über die Skrillfunktion und ich etwa 70 Euro auf dem Skrillacc habe, bucht er dann erst die 70 ab oder direkt den gesamten Betrag vom hinterlegten Bankkonto.Hintergrund ist einfach dass ich jetzt da 70 Euro noch rumliegen hab die ich entweder direkt aufs Konto hauen will oder ausgebe. Der Betrag ist aber größer als 70 Euro. Und 3 Euro Gebühren für ne Überweisung will ich nicht zahlen
Du hast eine Kreditkarte, welche von Skrill ausgegeben wurde und auf dem damit verbundenen Skrill Konto noch 70 Euro Guthaben, willst aber insgesamt 500 Euro einzahlen? Aber eigentlich willst du es gar nicht einzahlen bzw. damit spielen sondern hättest das Geld lieber auf deinem richtigen Konto zum Ausgeben? Habe ich das so richtig verstanden?
Normalerweise wirst du, wenn überhaupt, nur die 70 Euro einzahlen könnten. Je nach Skrill Konto (ähnlich wie bei Neteller) ist die Kreditkarte aber für die Einzahlung bei "Glückspielanbietern" freigegeben und deine Einzahlung wird deshalb abgelehnt werden. Du müsstest deshalb mit der Skrill Funktion direkt einzahlen, danach kannst du aber nicht frei auf dein Bankkonto auszahlen, da zuerst genau der eingezahlte Betrag wieder auf Skrill ausgezahlt werden musst, bis du mit eventuellen Gewinnen die Auszahlungsoption frei wählen kannst.
Konkretisier deine Frage bitte nochmal, falls dein Anliegen damit nicht ausreichend beantwortet wurde.
~Alex
Original von gigabyte1990
Kann man eigentlich noch mit einem SCOOP Reload Bonus rechnen oder ist schon raus das es dieses Jahr keinen geben wird ?!
Wird dir außer ein PokerStars Offizieller wohl niemand mit Sicherheit beantworten können. Bisher wurden die Reload Boni aber wohl vorab bzw. zum Start der SCOOP beworben.
~Alex
Hallo,
wenn ich von Skrill auf mein Konto auscashe bezahl ich jedes Mal 3€, deshalb möchte ich in Zukunft direkt auf mein Konto auscashen. Weiß jemand ob Kosten bei der Sparkasse anfallen, wenn ich Geld von Pokerstars (also sicher aus dem Ausland) überwiesen kriege? Ich hab schon bei der Beraterin angerufen, aber die meitne dazu müsse man wissen wo das Konto seinen Sitz hat und das weiß ich nicht. Das scheint ja über nen Dritt-Anbeiter zu laufen. Jemand ne Ahnung?
Original von Grinderstyle
Hallo,
wenn ich von Skrill auf mein Konto auscashe bezahl ich jedes Mal 3€, deshalb möchte ich in Zukunft direkt auf mein Konto auscashen. Weiß jemand ob Kosten bei der Sparkasse anfallen, wenn ich Geld von Pokerstars (also sicher aus dem Ausland) überwiesen kriege? Ich hab schon bei der Beraterin angerufen, aber die meitne dazu müsse man wissen wo das Konto seinen Sitz hat und das weiß ich nicht. Das scheint ja über nen Dritt-Anbeiter zu laufen. Jemand ne Ahnung?
Bank-Transfers von PokerStars kommen aus dem EU-Raum und werden in Euro durchgeführt, man benötigt nur die (mittlerweile eh als Standard festgelegten) IBAN und BIC Codes. Demnach sollten keine Gebühren anfallen.
~Alex
Kann man eigentlich die Stelar Rewards sich ansparen. Sprich Wie lange habe ich Zeit zum einlösen? Würde diese gern nur einmal im Jahr auszahlen lassen
PS: Nochmal die Frage: Kann ich die Tischanordnung irgendwie auf einen neuen Rechner kopieren? Oder ist das PC abängig und funktioniert nicht?
Die bisherigen Stellar Rewards waren immer, soweit ich das noch richtig weiß, bis zum Ende des darauf folgenden Jahres verfügbar. Du kannst definitiv bis 2015 warten, um dir die Awards von diesem Jahr gesammelt auszahlen zu lassen :-)
~Alex
thx. also kann ich mich einmal im Jahr "belohnen" ♦
das mit den Tischanordnungen weiss keiner zufällig. Ich glaubs ja auch selber kaum ♦
Die ganzen Einstellungen von PokerStars inklusive der selber definierten Tischanordnungen werden in folgendem Ordner in der Datei user.ini gespeichert. Zusammen mit der Datei notes.PokerStarsUsername.xml kann somit das gesamte PokerStars-Profil gespeichert und auf einen anderen Computer übertragen werden. Auch hilfreich, falls man mal das eigene System neu aufsetzen muss.
Systempfad:
C:\Users\WindowsUsername\AppData\Local\PokerStars\
~Alex
Servus
wie behandelt ihr den popup der nach Beendigung eines Sngs erscheint?
wenn ich auto close without notification einstelle hab ich Probleme mit dem HUD weil der tisch zu schnell geschlossen wird.
wie lange dauert das, bis bei paired accounts das geld von FTP auf Stars landet? will scoop spielen nachher
Original von doubblejaay
wie lange dauert das, bis bei paired accounts das geld von FTP auf Stars landet? will scoop spielen nachher![]()
Länger als vielleicht zehn Minuten eigentlich nicht
wär jemand so nett und würd mir sagen, was es mit dem VIP bash auf sich hat (in Zusammenhang mit der Scoop ?() ? hab nur die Info im account aber finde nichts wo es genauert erläutert wird... bin SN