Original von McStepsen
Weiß jemand wo sich bei PS7 die "Find a Player"-Funktion versteckt hat?
rechts bei tools -> find -> a player
Original von McStepsen
rechts bei tools -> find -> a player
Original von McStepsen
strg+f
Hallo,
wo kann ich unter der PS7 Software Guthaben von PS nach FTP überweisen.ß
Danke für eure Antworten.
Gruß
Original von luckyluke93
ist es möglich während eines turniers von dem computer auf das ipad zu wechseln?![]()
Ja klar...
Liege ich richtig mit der Annahme dass der aktuelle Bonus nach der Einzahlung automatisch aktiviert wird? Schaue zur Zeit nicht in meinen Cashier. Danke!
Original von millionaire
Gibt es in der 7er Software die Möglichkeit zu verhindern, dass ich im "Zoom-WievielTischeMöchteIchSpielenPopup" jedes mal meine BR angezeigt bekomme?
bump
Original von alexanderhirth
Liege ich richtig mit der Annahme dass der aktuelle Bonus nach der Einzahlung automatisch aktiviert wird? Schaue zur Zeit nicht in meinen Cashier. Danke!
Wenn du mehrere Boni aktiv hast immer der, der zuerst ausläuft.
Bei nur einem ist dieser automatisch aktiv.
Meine Frage:
Run it twice auch wenn mehr als 2 spieler AI sind möglich?
€: DAnke Alex.
Sofern es alle beteiligten Spieler aktiviert haben, ist es normalerweise möglich.
~Alex
Original von JakeH4rper
gibts ne möglichkeit, dass sich nicht für jedes sng die lobby davon öffnet?
Settings -> Gameplay -> Multi-Tabling -> Auto-open tournament lobby (Haken rausnehmen)
Darfst mir im Gegenzug rausfinden, wie ich die "you are registered..." Meldungen bei den Sattelites wegbekomme. "Ignore registration/unregistration complete dialogs" hab ich schon aktiv, hilft aber nicht
Original von poker4me
wo find ich den tile tables button bei ps7?
Ctrl+9 oder Settings -> Layouts -> Table Window Position
Die ganzen Einstellungen gehen generell nicht mehr in nem eigenen Fenster auf, sondern in der Lobby
Wie ist das eigentlich mit dem Reload Bonus....kann ich da nach 24h wieder auszahlen oder erst wenn der Bonus abgespielt ist???
Kann mir mal bitte einer sagen, wo ich den FPP-Store bei Pokerstars 7 finde? Suche schon seit 20 Minuten
Original von slevink23
Kann mir mal bitte einer sagen, wo ich den FPP-Store bei Pokerstars 7 finde? Suche schon seit 20 Minuten
Cashier --> VIP Store
Original von DerIkeaElch
Wie ist das eigentlich mit dem Reload Bonus....kann ich da nach 24h wieder auszahlen oder erst wenn der Bonus abgespielt ist???
sind 48h im Normalfall
Aber sobald der Bonus aktiviert ist kann man ganz normal wieder auszahlen.
AK
Würde gern hier und da mal n MTT shotten, spiele normal CG, was würdet ihr denn da so empfehlen? Was ist denn fischig aber nicht so donkig? :-/