Bis wieviel Uhr deutscher Ortszeit kann man heute Nacht noch VPP für den aktuellen Monat sammeln? Das richtet sich ja nach irgendeiner anderen Zeitzone. Mir fehlen noch einige, das könnte etwas knapp werden.
Kann man in der alten Software eigentlich irgendwo diese bescheidenen gelben Fenstereinblendungen am Tisch ausschalten, welche meistens "demnächst-startende" Turniere ankündigen?
Original von embrio70
Moin,Wo kann ich mein Avatar ausschalten?
also nur meinen. Die anderen möchte ich schon noch sehen.
sorry ich finds nicht in Stars7...
und nein, ich möchte das bild nicht löschen, nur temporär deaktivieren...Danke!
replay öffnen, rechtsklick auf deinen avatar --> block image
Original von Anatol0815
Bis wieviel Uhr deutscher Ortszeit kann man heute Nacht noch VPP für den aktuellen Monat sammeln? Das richtet sich ja nach irgendeiner anderen Zeitzone. Mir fehlen noch einige, das könnte etwas knapp werden.
[FAQ] - Pokerstars -neu- Sollte man mal gelesen haben
bis 6 Uhr morgen früh, da Stars ET verwendet.
Ja dachte ich mir schon, dass das irgendwo schonmal stand, keine Zeit zum suchen ♠_cool:
Vielen Dank!!!
Original von JustStopMe
habe 7.5k fpps und bin silverstar , wie ziehe ich daraus das größte Value?
Amazon-Gutscheine
ist wohl nichts mehr mit Amazon Gutscheinen, aber so ganz blick ich es ehrlich gesagt nicht, aber hier mal eine Antwort die man gelesen haben sollte:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14915964#post14915964
AK
Über Cadooz und den niederländischen Shop ging es vor ein paar Tagen noch einwandfrei
Mucked Hands:
Ist es möglich, dass wenn ich eine Hand gewonnen habe und der Gegner muckt seine Karten am Showdown, dass seine Karten direkt am Tisch aufgedeckt werden?
Weil ansonsten muss ich immer auf den Replay-Button drücken um die mucked-Hands zu sehen.
Ich hab leider keine passende Einstellung dazu gefunden, vielleicht kann mir ja jemand schnell weiterhelfen
Nein, geht nur über den Replayer.
Alternativ dann mit Pokertracker oder HoldemManager, die diese Info dann über das HUD anzeigen lassen.
AK
Ist es möglich, den Bet Slider preflop so einzustellen, dass die Standard-Openraise-Size nicht 2BB ist, sondern 3 BB ist?
Weil meistens eröffnet man ja mit 3 BB, nur am Button mit 2 BB. Mir wäre es daher lieber, wenn standardmäßig 3 BB eingestellt wäre und ich nur bei Bedarf manuell auf 2BB ändern müsste.
Ist das möglich? Ich weiß, dass es diese Shortcut-Buttons gibt, aber dann muss ich auch immer zuerst auf 3BB klicken und dann auf Raise ...
Original von joschi421
Ist es möglich, den Bet Slider preflop so einzustellen, dass die Standard-Openraise-Size nicht 2BB ist, sondern 3 BB ist?Weil meistens eröffnet man ja mit 3 BB, nur am Button mit 2 BB. Mir wäre es daher lieber, wenn standardmäßig 3 BB eingestellt wäre und ich nur bei Bedarf manuell auf 2BB ändern müsste.
Ist das möglich? Ich weiß, dass es diese Shortcut-Buttons gibt, aber dann muss ich auch immer zuerst auf 3BB klicken und dann auf Raise ...
Das geht nur über Hilfsprogramme wie TableNinja.
Danke, für die prompte Antwort!
So eine einfache Funktion ist im Client echt nicht möglich? Das wundert mich aber schon ... Ich glaube, das wäre mal eine echt sinnvolle Funktion für viele (wenn nicht sogar alle) Spieler ...
Kann man zumindest irgendwie einen Hotkey dafür definieren? Oder auch wieder nur mit Zusatzsoftware?
Original von joschi421
Danke, für die prompte Antwort!So eine einfache Funktion ist im Client echt nicht möglich? Das wundert mich aber schon ... Ich glaube, das wäre mal eine echt sinnvolle Funktion für viele (wenn nicht sogar alle) Spieler ...
Kann man zumindest irgendwie einen Hotkey dafür definieren? Oder auch wieder nur mit Zusatzsoftware?
Nein, ein Hotkey sollte auch so funktionieren.
Unter Pokerstars 7: Settings -> Gameplay ->Hotkeys ->Bet/Raise X Big Blinds sollte das Richtige sein.
Original von JustStopMe
habe 7.5k fpps und bin silverstar , wie ziehe ich daraus das größte Value?
Würde dir die 70FPP Sunday Storm Sats empfehlen -> Unregister -> T$ hier im Forum verkaufen bzw SnGs oder MTTs spielen, je nach dem was dir lieber ist. Leute donken da stark rum!
Grüße
Original von hacklberry
Nein, ein Hotkey sollte auch so funktionieren.Unter Pokerstars 7: Settings -> Gameplay ->Hotkeys ->Bet/Raise X Big Blinds sollte das Richtige sein.
Das ist super, danke!
Gibt es als Auszahlungsmethode Ukash-Code mit Dollarguthaben? Mir wird bei der Auswahl bei Ukash nur Euro als einzige Währung angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit die Symbole der gegnerischen Spieler kleiner zu machen?
Ich hab nämlich ein ziemlich unfangreiches HUD und würde etwas mehr Platz brauchen? Oder andere Tipps wie man mehr Platz am Table bekommt? Ich möchte das spartanischste Layout, das möglich ist
Geil wärs, wenn das dann in etwa so aussehen könnte: