Auf der Rückseite deines RSA Tokens ist ein Datum angeführt, bis zu welchem er gültig ist. Ist er bereits abgelaufen, musst du dir im Shop einen neuen bestellen bzw. den RSA Schutz bis dahin für deinen Account deaktivieren.
~Alex
Auf der Rückseite deines RSA Tokens ist ein Datum angeführt, bis zu welchem er gültig ist. Ist er bereits abgelaufen, musst du dir im Shop einen neuen bestellen bzw. den RSA Schutz bis dahin für deinen Account deaktivieren.
~Alex
Will mir die Summe meiner Auszahlungen im letzten Jahr ausrechnen. Ist das dann die History, die ich mir vom Support fürs letzte Jahr schicken lassen muss? Thx ( Amateurfrage)
Jo, einfach playing audit schicken lassen im .csv format, in Excel importieren und dann nach Cashouts filtern
wo kann ich bei stars 7 die glückwunsch e-mail abbestellen? finde das einfach nicht
Original von noeschi
wo kann ich bei stars 7 die glückwunsch e-mail abbestellen? finde das einfach nicht![]()
Settings>Gamplay>Advanced>hacken bei "Receive Congratulatory E-Mails " rausnehmen.
LG
Ich habe mir gerade mal die Schedule von der TCOOP angeschaut. Da bei dem Highroller schon 24 Leute registriert waren, habe ich mal in die Lobby geschaut. Und es sind nur Griechen registriert. Und in den anderen Lobbies ist es fast das Gleiche. Was machen die da? Einfach nur Ihren Reichtum zur Schau stellen? Oder gibt es dafür einen anderen Grund?
Genau, in Griechenland wird täglich Steuer auf Gewinne über $100 genommen. D.h., wenn du heute $5000 Gewinn machst als Grieche musst du auf $4900 Steuern zahlen, außer du investierst sie in Turniere in der Zukunft. Solltest du morgen $5k verlieren kannste ein Turnier unregistern.
Zumindest war es früher so, weiß nicht, ob sich da was geändert hat ^^
Was ist mit den SNG Leaderboards? Wurden die abgeschafft? Find nur die Tournament LBs...
Original von DorfDisko
Was ist mit den SNG Leaderboards? Wurden die abgeschafft? Find nur die Tournament LBs...
Ja, bop wurde gestrichen
Original von viktoalia
Habe gerade eine Auszahlung vorgenommen und sah dass der Wechselkurs US$ zu Euro um ca. 0.02Euro unterschritten wurde. Pokerstars nutzt angeblich den Mittelwert des Marktkurses, der durch Reuters oder XE angeboten wird. Der liegt jedoch bei 0,8226605. Pokerstars hat mit 0.80201752 kalkuliert.http://www.pokerstars.eu/de/help/article/global/cashier-exchange-rate-applied-to-cashouts/
Ist die Gebühr wirklich so happig? Man kann leider unter dem Link nicht direkt nachlesen wie hoch diese Gebühr ist. Und wie kann man diese Gebühr umgehen?
Support hat mir nach zweiter Mail mittgeteilt, das auf die Währungsumrechung (wie ober beschrieben) noch 2.5% "Gebühr" berechnet werden. Auch mit der Gebühr stimmt der Auszahlungsbetrag nicht ganz, heißt, die Gebühr müsste höher sein oder Pokerstars rechnet eben nicht mit dem oben angegebenen Faktor (zu deren gunsten). Zudem ist es ohnehin undurchsichtig, weil es auf der offiziellen seite nicht klar deklarriert ist, was Umrechnung und was Gebühr ist. Zahlt man einen Betrag aus, so steht nur der Währungsumrechnungsfaktor (der sich zunächst eben nicht an den beiden von Stars angegebenen Tageskursen orientiert) Das würde bedeutet das die Währungsumrechnung wie sie bei Stars angezeigt wird bereits die Gebühr enthält (um 0.022EUR zu deren gunsten). Auch das wird auf der offiziellen Seite nicht klar auseinander gehalten. Summa summarum: Sehr undurchsichtig.
Ich habe in letzter Zeit öfters bugs bei stars. Ich nutze das Nova theme und die "player buttons" werden durchsichtig, sodass man die Karten komplett sehen kann. Ausserdem werden die actions der jeweiligen spieler delayed angezeigt, z.b. hat villian vor 10 sekunden gecallt, aber call wird immer noch auf seinem spieler button angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem oder weiss eine Lösung?
dume frage: wenn ich als deutscher spieler im winterurlaub in österreich mit meinem handy spielen will, wird da irgendein anderer client geladen? bzw. der kern der frage: kann ich problemlos mit meinem deutschen stars-konto in österreich um echtgeld spielen?
ja, kannst du.
wenn dein urlaub länger ausfallen sollte, kannst du auch gerne dem support mitteilen, dass du von dann und dann nicht von zu hause, sondern von x aus spielen wirst.
einen neuen client bräuchtest du zB, wenn du nach thailand fliegst, es sei denn, du würdest von dort aus per VPN spielen.
Hab noch ein paar FPPs auf Stars, die ich in cadooz Gutscheine umwandeln möchte.
Dazu muss ich erstmal irgendwie Silber werden. Allerdings habe ich keine Lust/Skills, "normal" zu pokern.
Habe irgendwo gelesen, dass 2400 VPPs ~436$ Rake entsprechen. Für die 500VPPs für Silber wären das also ca. 90$.
Wie wird der Rake/ die Punkte berechnet, wenn man mit jemandem HU flippt. Kostet das für jeden Spieler 90$ oder für beide zusammen?
Gibt es sonst noch ne Methode zum einfachen Punktesammeln?
Original von Beerculez
Ich habe in letzter Zeit öfters bugs bei stars. Ich nutze das Nova theme und die "player buttons" werden durchsichtig, sodass man die Karten komplett sehen kann. Ausserdem werden die actions der jeweiligen spieler delayed angezeigt, z.b. hat villian vor 10 sekunden gecallt, aber call wird immer noch auf seinem spieler button angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem oder weiss eine Lösung?
Hab ich auch, einfach die Software neu starten
Original von PokerNoob91
Wie groß ist das Shark Soft Toy aus dem Vip Store für 850 VPP?
Länge in cm![]()
edit, jetzt erst gesehen, dass es hier um das Shark Toy geht