Angefangene Boni sollten nicht verschwinden.
Heyho
wo finde ich denn die Farbeinstellungen, die ich an die einzelnen Spieler verteilt habe, damit ich diese auf einem anderen Rechner nutzen kann?
Danke und Gruß, nopi
Original von gantor
hmmm funzt nicht...habe replay und Wiederholungen eingegeben 0 Treffer:f_frown:
Weiß einer wie man einstellen kann, dass die nervige Stars-Mail nicht immer die aktuellste ist, wenn ich Thunderbird aufmache? Daniels "tolle" Angebote sucken...
Hallo,
ich hab neulich meine erste Einzahlung bei Pokerstars gemacht und den Ersteinzahlerbonus genutzt.
Ich weiß bereits, dass ich bis zu 3 Einzahlungen mit den Bonus machen kann.
Meine Frage ist nun, ob der Einzahlerbonus verfällt, wenn ich Geld einen anderem Spieler transferiere?
Dass der Einzahlerbonus verfällt, wenn ich auszahle, weiß ich auch bereits.
Gruß
Hallo GrindGirl92,
in den Aktionsbestimmungen wird ein Geldtransfer zu einem anderen Spieler nicht explizit erwähnt bzw. behandelt. Zur Sicherheit solltest du deshalb besser noch vorab beim Support, erreichbar über die E-Mail support@pokerstars.eu, nachfragen.
~Alex
Original von gantor
rechts unten steht zb "Show replays"
Wie bzw kann man die Replays von vorne starten?
Wenn ich Informationssharing ausschalte bekommt dann PS.de keinen Rake mehr von mir?
@Beer kann man nicht. Div. FTs wirst aber ev. auf youtube finden.
@Move: ps.de bekommt td rake, aber du keine strategypoints
Original von gantor
bin nicht ganz sicher ob ich deine frage richtig verstanden habe aber ..
Ne, die Mails bekommen ist grundsätzlich ok, allerdings stehen Stars-Mails immer oben in Thunderbird...die Sendezeit ist quasi die Empfangszeit.
fallen eigentlich wechselgebühren an, wenn ich mit meinem dollar-guthaben an €uro tischen spiele?
und muss man gebühren zahlen, wenn man sein guthaben in eine andere währung wechselt?
Original von etobej
fallen eigentlich wechselgebühren an, wenn ich mit meinem dollar-guthaben an €uro tischen spiele?
und muss man gebühren zahlen, wenn man sein guthaben in eine andere währung wechselt?
nein, es wir nur zu deinen ungunsten gerundet (verlierst also 1 cent)