Hatte seit Amaya alles nach zwei Wochen zu Hause. Wird, bis auf Token, von der Isle of Man verschickt.
Ich kann bei stars keine Sportwetten mehr abgeben.Wenn ich den client öffne, sehe ich nur immer Ronaldo und Neymar.

Geht Einzahlung mit Paysafecard nicht mehr? Jedes mal kommt eine Fehlermeldung "keine gültige Pin" PIN stimmt und laut Paysafecard-support passt alles mit der Nummer...
Original von Hurricane1899
Versteh die Frage nicht. Was willst du machen?
Einzahlen mit Paysafecard möchte er aber es klappt nicht, weil eine Fehlermeldung kommt.
Hi,
kann mir jemand kurz sagen ob es irgendwo eine Tabelle gibt in der ich für SNGs sehe bei welchem Status ich wieviel % rakeback bekomme?
Habe die Suchfunktion genutzt aber es hat sich ja einiges geändert und sehe nur veraltete Tabellen.
Danke
hi,
es gibt ja die promo 10$ spin&bet das erste mal "umsonst" betten zu können. muss ich mich da iwie anmelden oder einfach wetten?
grüße
edit: habe auch interesse an der ersten bet für 10 und dann 3x10 umsonst
Spin&´Bet weiß ich nicht. Bei deiner ersten Bet für minimum10$ und ab 1,50$ Quote, bekommst du automatisch 3x10 umsonst gutgeschrieben.
Kann man auf sein MasterCard Konto auszahlen?
Auf der Homepage steht nein aber im Client kann man es als Auszahlungsoption auswählen.
Wenn ich eincashe per Skrill, wieviel % meiner Einzahlung muss ich raken, damit ich problemlos auscashen kann ohne, dass es als abuse gesehen wird? (speziell wenn ich erst vor 3 Tagen ausgezahlt hatte)
Kann man das irgendwo nachlesen?
hallo,
2 stacks sind seit gestern in "in play" eingefroren. support schon angeschrieben und er meinte ich sei nicht der einzige der davon betroffen sei. war jemand betroffen und kann mir sagen wie lange das dauert bis es gefixt ist?
btw. was ist da im moment los??von ein auf den anderen tag ein avatar bekommen das die einfach nicht gelöscht bekommen seit tagen und jetzt sowas. jahrelang nie probleme mit stars gehabt und im moment häuft sich einfach alles
Original von geotown
hallo,2 stacks sind seit gestern in "in play" eingefroren. support schon angeschrieben und er meinte ich sei nicht der einzige der davon betroffen sei. war jemand betroffen und kann mir sagen wie lange das dauert bis es gefixt ist?
btw. was ist da im moment los??von ein auf den anderen tag ein avatar bekommen das die einfach nicht gelöscht bekommen seit tagen und jetzt sowas. jahrelang nie probleme mit stars gehabt und im moment häuft sich einfach alles
Bei mir waren es 10$, die eingefroren wurden. Jetzt musste ich aber mit Bedauern feststellen, dass die 10$ nun einfach weg sind... :f_mad:Direkt mal eine E-Mail schreiben.
mir wurde versichert dass die nicht weg sind..muss ich mal ein auge drauf halten. danke für die antwort