Zum Forum springen
Kurze Frage Kurze A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

13.2 K Beiträge
2316 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Wie viele Tische kann man bei der Mobile-App maximal gleichzeitig spielen? Unabhängig davon, ob es sehr komfortabel ist ;)

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

4

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

Original von sunybli
Wie und Wo kann ich mich auf Stars auf gewissen Limits sperren, so daß ich auch nie auf die Idee komme über meine Verhältnisse zu spielen?

Responsible Gaming, ist eine Option in der Software.

Antwort
Zitat
Rascal13
Beigetreten: 16.07.2008
PokerStrategist

Ich spiele bei stars 6 Personen turbo sngs. Am liebsten 8 Tische gleichzeitig.
Gibt es irgendeine Möglichkeit mich gleichzeitig für 8 Tische anzumelden? Oder muss ich immer warten bis ein Tisch sich öffnet und wieder ein neuer leerer in der Lobby erscheint?

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

es gibt doch auch 4 in der lobby davon?! versuch mal so zu filtern, daß nur die gewünschten erscheinen.

btw kann man das mit tableninja so hinbekommen, daß das genaz registrieren vollautomatisch passiert und auch beendete autoamtisch durch neue ersetzt werden.

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Original von ersderboss
kann man auf stars.fr srsly nicht mit banküberweisung oder sofortüberweisung einzahlen? wenn man keine kreditkarte und kein mb, neteller hat bleibt nur paysafe? wenn ich 500€ einzahlen will?

Ersteres kann ich dir nicht beantworten. 500€ könntest du z.B als 5x100 einzahlen ohne Probleme. Was du auch machen kannst. 500€ auf Stars.eu einzahlen, dafür dann 75 VPP erspielen und das Geld dann als Ucashcode auszahlen. Den kriegst du meist innerhalb einer stunde und kannst in dann bei fr einzahlen.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Wieso sehen meine Karten bei Mixed Games oder Omaha so aus?

Egal welches Theme oder welche Karten ich auswähle, das sieht immer so buggy aus. Finde die entsprechende Option nicht um das zu ändern.

.html

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

würde deswegen mal den support anschreiben, sieht mir danach aus als wäre da irgendwas an der gx.ini defekt.

AK

Antwort
Zitat
alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

pokerstars fordert mich auf, zur eu-version zu wechseln. kann ich canceln und mir bei .eu nen neuen account machen, der über ps.de getrackt ist?

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Nein, du darfst dir keinen neuen Account bei .eu machen. Die sperren dir sonst beide Accounts.

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

final table coaching war ja verboten, aber u2u über teamviewer ist noch erlaubt oder auch verboten?

gruß Att0r

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

richtig - final table coaching ist verboten. Es gab mal sinngemäß folgende Aussage:

"wenn das Coaching (U2U) zur Skillverbesserung und nicht zur Gewinnmaximierung dient, dann ist es erlaubt"

aber evtl kann Matthias (PokerStarsVipDE) noch etwas dazu sagen.

Antwort
Zitat

Original von AK2404AK
richtig - final table coaching ist verboten. Es gab mal sinngemäß folgende Aussage:

"wenn das Coaching (U2U) zur Skillverbesserung und nicht zur Gewinnmaximierung dient, dann ist es erlaubt"

aber evtl kann Matthias (PokerStarsVipDE) noch etwas dazu sagen.

Erlaubt ist eine gelegentliche, ungeplante / spontane Beratung oder Diskussion über Hände, auch während sie stattfinden.

Nicht erlaubt ist jede Form von Live-Beratung auf Basis von Bezahlung oder Gewinnbeteiligung.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Danke!

Antwort
Zitat
rancholinho
Beigetreten: 16.01.2011
PokerStrategist

Hey Leute, was würdet ihr auf Stars mit einer BR von ca.6 $ spielen?

Will mich von ganz unten wieder hoch spielen.

lg rancholinho

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

kannst nl2/plo2 shooten. ansonsten die 10/25 cent turniere (die 25 cent haben teilweise ne ultralangsame struktur, hab da an einem mal fünf stunden gespielt). lass bloss die finger von den 2 cent teilen.

good luck ♦

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

geht bei Pokerstars mobile App dass Add-on über Menu -> und dann an der Stelle wo während der Rebuy Phase "Rebuy" steht erscheint dann Add-on oder geht das irgendwie anders.

Die Add-on Phase dauert ja nur paar Mins und ich dann nicht das suchen anfangen müssen. Thx schonmal.

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von rancholinho

lg rancholinho

ich würd FL 2c/4c spielen. was du spielen willst, liegt an deinen interessen. 10c turniere klingen auch ganz interessant.

Antwort
Zitat
rancholinho
Beigetreten: 16.01.2011
PokerStrategist

Original von deibelchen

Original von rancholinho

lg rancholinho

ich würd FL 2c/4c spielen. was du spielen willst, liegt an deinen interessen. 10c turniere klingen auch ganz interessant.

werde denke ich mal die 10 cent turniere spielen :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von rancholinho

Original von deibelchen

Original von rancholinho

lg rancholinho

werde denke ich mal die 10 cent turniere spielen :)

NL10 so lang grinden bis du 7$ hast und dann ein 7$ fifty grinden und unter top 5 kommen, kannst wenn du nice runnst verdreifachen
dann obv für sunday storm am sonntag reggen und nebenher ein NL10 table spielen

Antwort
Zitat
Teilen: