Das war es, danke!
Ich hab zwar schon Google befragt und auch hier die Suchfunktion gebraucht, doch leider nix brauchbares gefunden.
1.) Ist es möglich neben den PokerStars.EU-Account auch einen PokerStars.ES zu erstellen?
2.) Falls 1.) zutrifft, ist es dann möglich beide Clients zeitgleich offen zu haben?
3.) Hat schon jemand das Welcome Package auf PokerStars.ES frei gespielt? https://www.pokerstars.es/en/help/articles/welcome-pack-es-generics/199862/?br=pokerstars
Danke. Gleich noch eine Frage hinterher. Gibt's auch die Möglichkeit als Währung in $ dort zu spielen oder ist € Pflicht? Mein Neteller-Account ist in $.
Seit heute erscheinen in meinem stacked layout neue Tische über dem aktiven Tisch. Um dort die Aktion auszuführen, oder überhaupt wieder dahin zu kommen, dass ein Tisch mit Buttons sichtbar ist, muss ich einen solchen erst wieder suchen. Gibt es eine Einstellung, die neue Tische nicht über den anderen Tischen erscheinen lässt? Ich habe leider keine gefunden.
Original von Hexer72
3.) Hat schon jemand das Welcome Package auf PokerStars.ES frei gespielt? https://www.pokerstars.es/en/help/articles/welcome-pack-es-generics/199862/?br=pokerstars/blockquote >Seit Ende 2019 ist jede Form von Rakeback auf .es (Boni und Chests) nur noch für Spieler mit spanischem Wohnsitz verfügbar.
Original von suckoutking
Seit heute erscheinen in meinem stacked layout neue Tische über dem aktiven Tisch. Um dort die Aktion auszuführen, oder überhaupt wieder dahin zu kommen, dass ein Tisch mit Buttons sichtbar ist, muss ich einen solchen erst wieder suchen. Gibt es eine Einstellung, die neue Tische nicht über den anderen Tischen erscheinen lässt? Ich habe leider keine gefunden.
Ich weiß zwar nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe aber sowas wie "do not lose focus on active table" oder sowas in der Art sollte helfen.
Original von Hausierer
Original von suckoutking
Seit heute erscheinen in meinem stacked layout neue Tische über dem aktiven Tisch. Um dort die Aktion auszuführen, oder überhaupt wieder dahin zu kommen, dass ein Tisch mit Buttons sichtbar ist, muss ich einen solchen erst wieder suchen. Gibt es eine Einstellung, die neue Tische nicht über den anderen Tischen erscheinen lässt? Ich habe leider keine gefunden.Ich weiß zwar nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe aber sowas wie "do not lose focus on active table" oder sowas in der Art sollte helfen.
Leider konnte ich eine Option dieser Art in den Einstellungen nicht finden. Weiß sonst keiner bescheid, der stacked spielt? Hat sonst keiner dieses Problem?
Die 24 Std Wartezeit wenn man HHs haben will beim Support sind wohl auch nicht mehr aktuell, oder? Warte jetzt schon 2+ Tage. Ihr so?
meint du die bis max 200 Hände die man über Client öde app direkt anfordert? Die kommen bej mir auch direkt. Spiele unter der Woche meist app only und sende dann ne Mail an den Support über die all mit der direkten Anwahl des Themas Handhistory.. Kommt ne auto mail. zurück bla bla geht auch über den Client und man kann auto save einstellen... ja danke... innerhalb 24 Std soll es ne aw geben... stars support hat echt abgebaut. früher hatte das max ne Std gedauert. es geht halt um 10k Hände nur...
Original von ultraboost22
Die 24 Std Wartezeit wenn man HHs haben will beim Support sind wohl auch nicht mehr aktuell, oder? Warte jetzt schon 2+ Tage. Ihr so?
Seit Mai. Hatte irgendwann damals wieder angefangen und erst nach mehreren Tagen grinden gemerkt, dass ich Handhistory speichern nicht eingestellt hatte. Angefordert, bis heute nix.
Ich warte jetzt wegen einem Deposit Problem auch schon ewig. Ich will denen mein geld in den Hintern schieben und die wollen es einfach nicht.
Muss man nicht verstehen, aber tbh, die anderen Räume holen zum Glück weiter auf und bald wird Stars als Nummer 1 abgelöst.
Original von suckoutking
Original von Hausierer
Original von suckoutking
Seit heute erscheinen in meinem stacked layout neue Tische über dem aktiven Tisch. Um dort die Aktion auszuführen, oder überhaupt wieder dahin zu kommen, dass ein Tisch mit Buttons sichtbar ist, muss ich einen solchen erst wieder suchen. Gibt es eine Einstellung, die neue Tische nicht über den anderen Tischen erscheinen lässt? Ich habe leider keine gefunden.Ich weiß zwar nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe aber sowas wie "do not lose focus on active table" oder sowas in der Art sollte helfen.
Leider konnte ich eine Option dieser Art in den Einstellungen nicht finden. Weiß sonst keiner bescheid, der stacked spielt? Hat sonst keiner dieses Problem?
Ich zitiere mich nochmal selber, weil ich nicht glauben kann, dass niemand in dieser Community stacked spielt.
Ich habe schon mehrfach die Einstellungen im Stars-Client durchsucht und ausprobiert. Leider hat nichts geholfen.
Es nervt schon sehr, wenn man gerade an seinem aktiven Tisch einen Button klicken will, in dem Moment aber ein neuer Tisch erscheint und man den vorherigen Tisch wieder raussuchen muss.
Das Problem habe ich erst seit kurzer Zeit. Von daher frage ich mich, ob Stars mal wieder etwas verändert hat oder es an meinen Windows-Einstellungen liegen könnte.
Für Hilfe wäre ich auf jeden Fall sehr dankbar.

"Don't steal focus"
Ist da ein Haken drin?
Andere Frage: Ist das MTT Angebot unter der Woche morgens echt quasi auf Null mitlerweile oder bin ich zu blöd mit den Filtern?(
Original von Hausierer
"Don't steal focus"
Ist da ein Haken drin?
Ja, der Haken war immer gesetzt.
Wieso sind jetzt in Phase2 beim WCOOP#1 gleich zu Beginn so viele Chinesen und Serben busto, obwohl das Turnier noch garnicht fortgesetzt wurde?
Gibt es "All-In Cash Out" nicht beim Schleswig-Holstein-Client - oder bin ich nur zu blöd das zu finden? Habe nur "Run It Twice" ...