Im Big Blowout waren wir bei 20.160 entries, als es abriss. Jetzt 20.161!
Es geht also voran ♦
Die werden aber lange versuchen, das wieder hinzukriegen, kostet Stars sonst ne knappe Million im Blowout, da sie erst bei 25.000 entries die Garantie erreichen!
wenn es manuell pausiert wurde, dann hat vielleicht einer von euch nur versehentlich nen haken irgendwo gesetzt, wo keiner sein sollte. besser mal nachschauen
Jo, dieser so offensichtlich sterbende EXprimus, wird kaputtgespart. Gute Comp.experten sind teuer (und ihe Geld wert!), aber notwendiger denn je.
Wie in vielen Bereichen: Mit zunehmender Reise nach rechts auf dem Zeitpfeil sollte das meiste, wenigstens alles handwerklich-technische, besser werden. Das Gegenteil ist (zu) oft der Fall, also menschliches Versagen. Im Grunde genommen kommt der im Inneren 'noch immer achaische Höhlenmensch' nicht hinterher.
PStars ist ein weiteres trauriges Kapitel in dieser Geschichte. Hatte gut funktioniert und vielen Freude und Unterhaltung gebracht. Das hat wohl einige missgünstige Gierhälse gestört...
stark, 27L mit 100K overlay wurde gecancelled, vermutlich weil sie vergessen haben, Latereg wieder einzuschalten.
Nachdem es jetzt geschätzt 20 Minuten nach dem Restart weiterlief im Blowout Qualifier für 215 wird es jetzt gecancelled...Wenn es nicht so traurig wäre wäre es echt witzig
.
Ich mein, man konnte sich ne dreiviertel Stunde vor Beginn von 27 nicht mehr einkaufen. Von demher verstehe ich schon, dass sie das Turnier nicht stattfinden lassen oder verschieben wollen. Aber dann sollen sie es gar nicht erst starten lassen. So hats halt einfach ein Gschmäckle...
Nochmal meine Frage:
Hat es irgendwelche Nachteile All in Cash out zu nehmen? Rake höher o.ä?
Zwangsupdate incoming. Damit war es das wohl, Aurora über den ImgCache auszuschalten.