PokerStars-Geldtransfers sind ja nun nicht mehr erlaubt.
Kann man da im Homegameclub lustig umherfolden um so das Geld zu transferieren oder ist das nicht erlaubt?
PokerStars-Geldtransfers sind ja nun nicht mehr erlaubt.
Kann man da im Homegameclub lustig umherfolden um so das Geld zu transferieren oder ist das nicht erlaubt?
Nein. Du könntest dir aber lustig ein skrill Konto anlegen und damit könntet ihr lustig herumsenden.
Ist das Einzahlungslimit für Spieler aus Deutschland pro Kalendermonat oder bsp. auf 30 Tage angesetzt?
Kann man den Security Token auch in die RSA SecurID App importieren? Weiß da jemand was?
Original von ElHive
Kann man den Security Token auch in die RSA SecurID App importieren? Weiß da jemand was?
würde mich auch interessieren +1
Was passiert mit den Scoop Tickets nach der Scoop? Habe mit Spin and Goes ein paar Tickets gecleart. Werden die zu normalen Tickets umgewandelt? Oder verfallen die?
Bei PokerStars ist jetzt der "The Deal Jackpot" weg. Könnt ihr das für euch auch so bestätigen?
Original von aaaRt
Bei PokerStars ist jetzt der "The Deal Jackpot" weg. Könnt ihr das für euch auch so bestätigen?
Jep, seit ich heut eingeloggt bin.
Original von aaaRt
Heute Mittag war er noch da! Stand bei 54k! Wird sicher wieder ein technisches Problem sein!
Hoffentlich ist der Kram weg. Endlich wieder 250€ Amazon Gutscheine stapeln... Oh wait...
Original von aaaRt
Original von ElHive
Kann man den Security Token auch in die RSA SecurID App importieren? Weiß da jemand was?würde mich auch interessieren +1
Frage an den Stars Support:
Is there a way to use the security token with the RSA SecurID App thats available for iOS and Android?
Antwort von Ivan:
When working with these programs, you shouldn't have any problems.
Übersetzt: Musst du ausprobieren du dummer Spast. Geh mir nicht auf den Sack
WIe ist das eig. mit dem 1k Einzahlungslimit, wenn ich für mehrere Monate im Ausland bin und von dort eincashen will? Gilt das 1k Limit dann trotzdem?
Original von ElhombreAlleman
WIe ist das eig. mit dem 1k Einzahlungslimit, wenn ich für mehrere Monate im Ausland bin und von dort eincashen will? Gilt das 1k Limit dann trotzdem?
Also ich nehme einfach mal an dass dein Account im Ausland gar nicht geht sondern nur in DE. Du müsstest den wohl erst an eine Adresse im Ausland umschreiben lassen und somit von .de zu .com oder wo auch immer du dich aufhältst wechseln. Dafür brauchst du eine Utility Bill in deinem Namen.
Falls dein .de Account trotzdem funktioniert wirst du kaum ums Depositlimit rumkommen.
Original von MichaelCheckson
Original von ElhombreAlleman
WIe ist das eig. mit dem 1k Einzahlungslimit, wenn ich für mehrere Monate im Ausland bin und von dort eincashen will? Gilt das 1k Limit dann trotzdem?Also ich nehme einfach mal an dass dein Account im Ausland gar nicht geht sondern nur in DE. Du müsstest den wohl erst an eine Adresse im Ausland umschreiben lassen und somit von .de zu .com oder wo auch immer du dich aufhältst wechseln. Dafür brauchst du eine Utility Bill in deinem Namen.
Falls dein .de Account trotzdem funktioniert wirst du kaum ums Depositlimit rumkommen.
Du wirst absolut Recht haben. Danke für die Einschätzung.