Zum Forum springen
Kurze Frage Kurze A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

13.2 K Beiträge
2316 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Ratskrone
Beigetreten: 10.02.2020
Legacy Member

PokerStars-Geldtransfers sind ja nun nicht mehr erlaubt.

Kann man da im Homegameclub lustig umherfolden um so das Geld zu transferieren oder ist das nicht erlaubt?

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Nein. Du könntest dir aber lustig ein skrill Konto anlegen und damit könntet ihr lustig herumsenden.

Antwort
Zitat
Ratskrone
Beigetreten: 10.02.2020
Legacy Member

Na ja das wollen manche nicht, ist denen zu viel Aufwand.

Antwort
Zitat
Meiggel C
PokerStrategist

Ok dann lieber Chipdumpen und riskieren dass man gebannt wird :facepalm:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Ist das Einzahlungslimit für Spieler aus Deutschland pro Kalendermonat oder bsp. auf 30 Tage angesetzt?

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

30 tage!

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Meh, danke!

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Kann man den Security Token auch in die RSA SecurID App importieren? Weiß da jemand was?

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von ElHive
Kann man den Security Token auch in die RSA SecurID App importieren? Weiß da jemand was?

würde mich auch interessieren +1

Antwort
Zitat
derpansen87
Beigetreten: 02.08.2020
Legacy Member

Was passiert mit den Scoop Tickets nach der Scoop? Habe mit Spin and Goes ein paar Tickets gecleart. Werden die zu normalen Tickets umgewandelt? Oder verfallen die?

Antwort
Zitat
Hurricane1899
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

Werden umgewandelt. Steht auch unter PokerStars/Scoop irgendwo

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Bei PokerStars ist jetzt der "The Deal Jackpot" weg. Könnt ihr das für euch auch so bestätigen?

Antwort
Zitat
trackyagame
Beigetreten: 04.09.2011
PokerStrategist

Original von aaaRt
Bei PokerStars ist jetzt der "The Deal Jackpot" weg. Könnt ihr das für euch auch so bestätigen?

Jep, seit ich heut eingeloggt bin.

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Original von aaaRt

Heute Mittag war er noch da! Stand bei 54k! Wird sicher wieder ein technisches Problem sein!

Antwort
Zitat
Hurricane1899
Beigetreten: 30.01.2014
Legacy Member

Hoffentlich ist der Kram weg. Endlich wieder 250€ Amazon Gutscheine stapeln... Oh wait...

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Auf der Handy-App ist TheDeal weiter spielbar...

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von aaaRt

Original von ElHive

würde mich auch interessieren +1

Frage an den Stars Support:

Is there a way to use the security token with the RSA SecurID App thats available for iOS and Android?

Antwort von Ivan:

When working with these programs, you shouldn't have any problems.

Übersetzt: Musst du ausprobieren du dummer Spast. Geh mir nicht auf den Sack

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

WIe ist das eig. mit dem 1k Einzahlungslimit, wenn ich für mehrere Monate im Ausland bin und von dort eincashen will? Gilt das 1k Limit dann trotzdem?

Antwort
Zitat
Meiggel C
PokerStrategist

Original von ElhombreAlleman
WIe ist das eig. mit dem 1k Einzahlungslimit, wenn ich für mehrere Monate im Ausland bin und von dort eincashen will? Gilt das 1k Limit dann trotzdem?

Also ich nehme einfach mal an dass dein Account im Ausland gar nicht geht sondern nur in DE. Du müsstest den wohl erst an eine Adresse im Ausland umschreiben lassen und somit von .de zu .com oder wo auch immer du dich aufhältst wechseln. Dafür brauchst du eine Utility Bill in deinem Namen.

Falls dein .de Account trotzdem funktioniert wirst du kaum ums Depositlimit rumkommen.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Original von MichaelCheckson

Original von ElhombreAlleman

Also ich nehme einfach mal an dass dein Account im Ausland gar nicht geht sondern nur in DE. Du müsstest den wohl erst an eine Adresse im Ausland umschreiben lassen und somit von .de zu .com oder wo auch immer du dich aufhältst wechseln. Dafür brauchst du eine Utility Bill in deinem Namen.

Falls dein .de Account trotzdem funktioniert wirst du kaum ums Depositlimit rumkommen.

:rage: :rage: :rage: Du wirst absolut Recht haben. Danke für die Einschätzung.

Antwort
Zitat
Teilen: