Hab es letzte Woche probiert (musste da paar Dokumente zur Verifizierung noch einreichen, was auch geklappt hat) und gestern noch mal.
Beim ersten mal kam nur eine Mail welche möglichen Gründe eine fehlgeschlagene Transaktion haben könnte, nicht mal dass sie fehlgeschlagen war. Das hab ich erst gestern zufällig festgestellt als ich mich eingeloggt hatte auf Stars. Nach dem Versuch gestern kam dann recht bald "Aufgrund von Timeout zu Skrill fehlgeschlagen"
ist back, wer kompensiert mir jetzt den 60bb pot der einfach im nirgendwo verschwunden ist?
Stars schmeißt die russischen Spieler raus.
Seit dem letzten Update oder dem Russen Rauswurf. Geht meine Software nicht mehr. Immer steht da Update danach Connect opengl. Da geht das Fenster zu ein anderes geht auf und dann wieder Connect opengl. Und so geht das immer im Wechsel.
Kann mir einer helfen
Kann man bei Stars noch irgendwie auf Neteller auszahlen?
Bei mir gibts atm nur MuchBetter/Skrill/Banktransfer (2x).
Muss ich dann wieder den Weg über "Neteller-Einzahlung" gehen?
Ich schätze mal ja...
Original von DeBruns
Original von i11us1on1st
Wie ist es denn mittlerweile geregelt, wenn man sich bsp. für die Anniversary Million per Sat qualifiziert? Ist es noch so, dass man dann aus DE nur drei Tische aufmachen kann?Ist noch so
Irgendwas haben sie geändert. Bin für die Anniversary Million qualifiziert, kann aber trotzdem Double Deuce, Mini Million, BB Series Main Event Low und Sunday Storm spielen
Original von ElHive
Original von DeBruns
Original von i11us1on1st
Wie ist es denn mittlerweile geregelt, wenn man sich bsp. für die Anniversary Million per Sat qualifiziert? Ist es noch so, dass man dann aus DE nur drei Tische aufmachen kann?Ist noch so
Irgendwas haben sie geändert. Bin für die Anniversary Million qualifiziert, kann aber trotzdem Double Deuce, Mini Million, BB Series Main Event Low und Sunday Storm spielen
Hab die selbe Auswahl.
GL
Wo ist eigentlich der partypoker thread hin?
Und warum gibts auf Party für deutsche zero Promotions und rakeback?
Original von 5betur4bet
Wo ist eigentlich der partypoker thread hin?
Und warum gibts auf Party für deutsche zero Promotions und rakeback?
Hab ich mich auch gerade gefragt. Vermutlich entfernt, weil keine Partnerschaft besteht...
Das mit den fehlenden Promos liegt soweit ich weiß an der Besteuerung in Deutschland. Da PP zB bei Turnieren, die Steuer übernimmt, wurde zum Ausgleich Rakeback gestrichen.
Aah ok danke. Wusste gar nicht das Party die Steuer auf mtts übernimmt. Dann gehts ja nochmal halbwegs.
Original von MrPGrey
Original von ElHive
Original von DeBruns
Original von i11us1on1st
Hab die selbe Auswahl.
GL![]()
Responsible Gaming and Regulatory Improvements
• Table cap improvements – Germany only
Now only open Kick-Off tournament tables count towards the cap. Previously, any active Kick-Off journey counted towards the table cap.
Live Events Qualified List entries are now excluded from the table cap.
In Germany it is a regulatory requirement for players to take a one-minute break when switching between Poker/Sports/Vegas. This regulatory requirement is now live across all our platforms.