Zum Forum springen
Kurze Frage Kurze A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

13.2 K Beiträge
2316 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Original von usernl

Original von HansMaul
Super Scoop Ticket erhalten, aber wenn ich mich bei einem Turnier anmelden möchte bekomme ich die Fehlermeldung:"Interner Fehler 684/1013, bitte an support@pokerstars.de wenden".
Wenn man dahin schreibt bekommt man: "This email address is no longer active. If you have anything you want to ask us, contact our Support team. "
Der Laden läuft.

Einfach abwarten, wird vielleicht in wieder in real Money umgewandelt ist bei mir dasselbe.

Was mir ein bisschen Sorgen macht: bisher ist immer direkt nach Beendigung des 1c Donkaments das neue für nächsten Sonntag aufgegangen. Diesmal aber nicht. Wäre echt schade wenn die abgeschafft werden, hab in meinem Leben noch nie so viel „rakeback“ bekommen.

1Cent-Donkament wird jetzt wieder angezeigt. Was ein Glück :f_grin:

Antwort
Zitat
gsop182
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

ich konnte jetzt über ein Kontaktformular meinen Ausweis hochladen. Als Antwort bekam ich, dass ich noch eine Aktivitätsüberprüfung machen muss. Jedoch gab es keinen Link oder Code, über den ich das tun kann. Weder auf der Seite noch in der Software steht etwas dazu.

Weiß jemand wie man diesen Schritt abschließt?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Gibt's eigentlich einen Zeitrahmen wann ich mit meinem Account auf .de umziehen muss oder kann ich meine paar Kröten erstmal auf .eu liegen lassen, jemand einen Plan?

Antwort
Zitat
Colinauque83
Beigetreten: 31.07.2008
PokerStrategist

Kann die letzte Zahl bei meinem PIN nicht eingeben.

Hat wer dasselbe Problem?

Antwort
Zitat
Willi
Beigetreten: 30.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Colinauque83
Kann die letzte Zahl bei meinem PIN nicht eingeben.

Hat wer dasselbe Problem?

Ich kann auch die letzte Zahl bei deinem PIN nicht eingeben! xD (die davor aber auch nicht)

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

Wer PIN und/oder RSA SecureID aktiviert hat sollte das vor dem Migrieren deaktivieren sonst geht das wohl nicht.

Antwort
Zitat
timbojjones
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Über Twitter ist Pokerstars übrigens ganz gut zu erreichen. Also ich hoffe die nehmen Anfragen ernst.

Die Antwort habe ich gerade wieder bekommen:
Hi Tim, thanks for your message. We apologize for the delay and for the inconvenience. The issue is still under fix, and our team is doing their best to fix this in the shortest time possible. We kindly ask you for your patience. Thanks for understanding and good day! ˇNV

Oder weiß zufällig schon jemand mehr?

Original von timbojjones
Genau die Meldung habe ich seit 3 Tagen…

Original von turbo
Bin erfolgreich zu .de migriert, habe eine Mail erhalten, dass mein Identitätscheck erfolgreich war, kann mich einloggen, aber sobald ich Echtgeld spielen möchte kommt die Meldung: "Die Nutzung Ihres Kontos ist wegen einer ausstehenden routinemäßigen SIcherheitsuntersuchung vorübergehend eingeschränkt. Diese Checks dauern in der Regel nicht länger als ein paar Minuten blabla ..." Seit zwei Tagen geht das so. Rückmeldung vom Support, nada.

Antwort
Zitat
turbo
Beigetreten: 26.11.2005
Oldschool Grinder

Bei mir immer noch der alte Stand: Nutzung vorübergehend eingeschränkt.

Antwort
Zitat
LosPolacos
Beigetreten: 01.06.2012
Poker Player

Auch hier das gleiche und Null Kommunikation seitens PokerStars.......Saftladen

Antwort
Zitat
LosPolacos
Beigetreten: 01.06.2012
Poker Player

Was mich aber echt verwundert ist, dass ja doch viele Deutsche Spieler an den Tischen sind, wieso geht es bei Ihnen und nicht bei anderen?

Antwort
Zitat
psychotie
Beigetreten: 21.02.2009
PokerStrategist

Original von Matrekus
Hallo, in der Lobby ist mein Userbild zu sehen, aber nicht an den Tischen. Bei euch auch? Eine Lösung?

Ich hatte ebenso das Problem und den chat aufgerufen , Problem beschrieben und der hat mein Bild approved .
mfg psychotie

Antwort
Zitat
fregel05
Beigetreten: 30.09.2009
PokerStrategist

Original von LosPolacos
Was mich aber echt verwundert ist, dass ja doch viele Deutsche Spieler an den Tischen sind, wieso geht es bei Ihnen und nicht bei anderen?

Das konnte mir der Support auch nicht erklären.
Aussage: die Techniker arbeiten dran.

Antwort
Zitat
energy78
Beigetreten: 06.07.2007
Elite Grinder

Bei mir wird es nicht angezeigt. Hat jemand Tipps?

Antwort
Zitat
HEROausAUSTRIA
Beigetreten: 25.01.2014
PokerStrategist

Bin erfolgreich zu .de migriert, habe eine Mail erhalten, dass mein Identitätscheck erfolgreich war, kann mich einloggen, aber sobald ich Echtgeld spielen möchte kommt die Meldung: "Die Nutzung Ihres Kontos ist wegen einer ausstehenden routinemäßigen SIcherheitsuntersuchung vorübergehend eingeschränkt. Diese Checks dauern in der Regel nicht länger als ein paar Minuten blabla ..." Seit zwei Tagen geht das so. Rückmeldung vom Support, nada.

Bei mir kommt das gleiche warum nur warum

Antwort
Zitat
fregel05
Beigetreten: 30.09.2009
PokerStrategist

Original von HEROausAUSTRIA

Weil die ein Riesen technisches Problem haben und anscheinend keine vernünftigen Programmierer/Techniker
Kann man nix machen, nur abwarten. 🥴

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Gestern gab es noch einen Haufen Freerolls, heute all weg? Oder ist das auch ein technisches Problem? Menno.

Antwort
Zitat
oODoleOo
Beigetreten: 11.04.2009
Oldschool Grinder

Meine Verifizierung hat ein paar Tage gedauert (1. Seite des Kontoauszugs mit Schwärzung aller Zahlen und Daten), per Email wurde mir aber dann heute mitgeteilt, dass die Methode verifiziert ist.

Ich habe die Auszahlung heute in Auftrag gegeben und belasse 5 $ bei Stars. In mein .de Konto kann ich mich leider gar nicht anmelden.

Antwort
Zitat
Oger88
Beigetreten: 21.11.2008
Oldschool Grinder

Bei mir ging die Migration und Verifizierung problemlos. Checke nun aber die Währungen nicht. Ich habe nun T-Dollar in €, die bei buy-ins nicht eingesetzt werden, sondern kaufe mich mit Dollar ein, kriege dann aber winnings in €, oder wie? Der Eurobetrag unterscheidet sich im Cashier (unter withdraw) und in der Anzeige zum Einkaufen.. Macht es Sinn direkt alles zu € zu konvertieren? Wie kriege ich die T-Dollar in € "verbraucht"?

Checkt da jemand durch?

Antwort
Zitat
timbojjones
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Wooooow, grad die Email bekommen das meine eingesendeten Dokumente in Ordnung sind und die Prüfung damit abgeschlossen ist. (Habe nichts eingesendet, bis auf den Scan am Anfang der Migration mit dem Ausweis und dem Selfie)
Auch schon kurz ausprobiert, ich kann wieder spielen :-)

Original von fregel05

Original von HEROausAUSTRIA

Weil die ein Riesen technisches Problem haben und anscheinend keine vernünftigen Programmierer/Techniker
Kann man nix machen, nur abwarten. 🥴

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Original von Oger88
Macht es Sinn direkt alles zu € zu konvertieren?

EURO-Beträge solltest Du in Dollar konvertieren, da Du sonst immer die Rundungsdifferenz bezahlst. Vor dem Auscashen dann zurück in EURO konvertieren.

Antwort
Zitat
Teilen: