Zum Forum springen
Lamborghini Freerol...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lamborghini Freeroll (New Promo)

198 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
18.1 K Ansichten
DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

weiss einer, ob überschüssige entrys fürs weekly final auch in $$ getauscht werden können? hab bisher nur gelesen, dass man sie (im falle man hat schon alle 10) an andere leute abgeben kann.

@infernogott
sach ma...warst du das früher mit dem sng blog? wenn ja, was haste die letzten jahre gemacht? lange auszeit vom pokern? hab den blog früher gern gelesen!

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Bei dem einen Freeroll was ich beobachtet habe hat es exakt 58 Sekunden gedauert bis sich 10.000 Spieler angemeldet haben. Echt sick. :f_o:

uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Original von Waaaghboss
Bei dem einen Freeroll was ich beobachtet habe hat es exakt 58 Sekunden gedauert bis sich 10.000 Spieler angemeldet haben. Echt sick. :f_o:

wieviel vor turnierbeginn öfnnen die ihre schleusen???

Juice4Me
Beigetreten: 28.06.2010
PokerStrategist

Original von uwemoehrle69

Original von Waaaghboss

60 Minuten vorher denke ich, oder?

DaToepFa
Oldschool Grinder

wenn ich mich diese woche für das weekly qualifiziere, kann ich mit dem entry auch nächste woche spielen? hab nämlich keine zeit dafür diese woche...

in2fire
Beigetreten: 04.05.2007
PokerStrategist

Original von Juice4Me

Original von Waaaghboss

Ne sind 30 Minuten.

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von DaToepFa
weiss einer, ob überschüssige entrys fürs weekly final auch in $$ getauscht werden können? hab bisher nur gelesen, dass man sie (im falle man hat schon alle 10) an andere leute abgeben kann.

@infernogott
sach ma...warst du das früher mit dem sng blog? wenn ja, was haste die letzten jahre gemacht? lange auszeit vom pokern? hab den blog früher gern gelesen!

glaub nicht, dass man sie in $ tauschen kann. überschüssige grand final tickets kann man auch an freunde shippen, oder?^^

ja auszeit vom poker, fast alles ausgecasht und jetz halt so bissl zocken wenn zeit is :)

Juice4Me
PokerStrategist

Original von in2fire

Original von Juice4Me

Original von Waaaghboss

Ne sind 30 Minuten.

Ok ... Die 60 waren nur so eine Vermutung !

in2fire
PokerStrategist

Also wenn jemand ein Ticket übrig hat. Ich nehms gerne. Diese ganzen luckfische bringen mich sonst noch on tilt.

irenebommer
Beigetreten: 23.06.2008
Elite Grinder

wer hier möchte lieber den lambo statt dem geld??? ...denke >0.1% könnten den unterhalt des gefährts bezahlen... ♠_cool:

Saccard
Beigetreten: 11.02.2010
Oldschool Grinder

Jo das ist wirklich ein problem, da gewinnt man so nen geiles Auto muss es dann aber vernünftigerweise wieder verkaufen... ich meine da kostet ja ein satz reifen schon meine BR

DaToepFa
Oldschool Grinder

Original von Saccard
Jo das ist wirklich ein problem, da gewinnt man so nen geiles Auto muss es dann aber vernünftigerweise wieder verkaufen... ich meine da kostet ja ein satz reifen schon meine BR

wayne? also ich wär "nur" mit dem geld schon sehr zufrieden. aber auf den ersten platz im main zu spekulieren, is halt wie lotto. find die struktur aber ganz nett!

btw...weiss hier einer was zu?

Original von DaToepFa
wenn ich mich diese woche für das weekly qualifiziere, kann ich mit dem entry auch nächste woche spielen? hab nämlich keine zeit dafür diese woche...

Octagon3000
Beigetreten: 24.02.2009
PokerStrategist

finde die 11 dolalr sats auch ganz net... auch wenn ich heute leider gebubbelt bin mit jj vs Q7o preflop^^

in2fire
PokerStrategist

gogo gewinnt eure Tickets und dann weg mit euch. Will maln Turnier mit weniger als 100 Teilnehmern sehen.

dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

Original von in2fire
gogo gewinnt eure Tickets und dann weg mit euch. Will maln Turnier mit weniger als 100 Teilnehmern sehen.

lol gieriger gehts nimmer ♦

morgen um 6 uhr - 133 teilnehmer.....

kann man sich die 200'000$ auszahlen lassen oder muss man den lambo nehmen (zwecks fotoshooting und marketing effekt für ps)?

fand nichts auf der website...

DaToepFa
Oldschool Grinder

Original von mykena

kann man sich die 200'000$ auszahlen lassen oder muss man den lambo nehmen (zwecks fotoshooting und marketing effekt für ps)?

du musst ihn innerhalb von 3 monaten anmelden...aber kannst denn ja dann auch noch verscheuern.

madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

wie viele waren denn letzten Sonntag dabei? Oder haben sie erst diese Woche begonnen? Im Moment sind es ja 4k Teilnehmer, also itm vor der ersten Hand. Wäre nice.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von madein1984
wie viele waren denn letzten Sonntag dabei? Oder haben sie erst diese Woche begonnen? Im Moment sind es ja 4k Teilnehmer, also itm vor der ersten Hand. Wäre nice.

Dazu wirds definitiv nicht kommen. Wird wohl schon recht nah an die 10k rangehen..

Juice4Me
PokerStrategist

Original von DaToepFa

Original von mykena

du musst ihn innerhalb von 3 monaten anmelden...aber kannst denn ja dann auch noch verscheuern.

Gabs da nicht was mit gewonnen Autos ... Die kann man erst 1 Jahr nach Auslieferung verkaufen ?!?!?!?

Teilen: