Hallo,
ich nutze zur Zeit das Standard LAyout an den Tischen, möchte aber was augenschonenderes... z.b. einfach selber die Farben etwas verändern. Wie geht das und würde das mit Table Ninja funktionieren?
Hallo,
ich nutze zur Zeit das Standard LAyout an den Tischen, möchte aber was augenschonenderes... z.b. einfach selber die Farben etwas verändern. Wie geht das und würde das mit Table Ninja funktionieren?
jo...geht.
tableninja kann ja classic, hypersimple un no image...un die 2 von tiltbuster.
ich hab mir gestern ein theme aus dem customizeStars threat installiert, der wohl eine überarbeitung des hyper simple themes ist (sieht zumindest sehr ähnlich aus). daran hab ich dann selbst nochn paar kleinigkeiten geändert....
tableninja erkennt jetzt zwar nichmehr, dasses der hyper simple ist und schreibt auch in der setup-registerkarte, dass ers nich erkennt un dasses ggf zu probs führen kann...geht aber wunderbar!
sicher dir deinen ordner, notes usw...un teste einfach mal bissl rum.
mfg
guschdl
Original von guschdl187
jo...geht.tableninja kann ja classic, hypersimple un no image...un die 2 von tiltbuster.
ich hab mir gestern ein theme aus dem customizeStars threat installiert, der wohl eine überarbeitung des hyper simple themes ist (sieht zumindest sehr ähnlich aus). daran hab ich dann selbst nochn paar kleinigkeiten geändert....
tableninja erkennt jetzt zwar nichmehr, dasses der hyper simple ist und schreibt auch in der setup-registerkarte, dass ers nich erkennt un dasses ggf zu probs führen kann...geht aber wunderbar!
sicher dir deinen ordner, notes usw...un teste einfach mal bissl rum.
mfg
guschdl
Wie kann ich denn die Farben eines Table Layouts bearbeiten?
Mal ne andere Frage:
Bei mir klappt unter "Annoyances" die SMART Big Blind Funktion nicht.
Bekomme immer die Fehlermeldung in Bezug auf Hand History, obwohl der richtige Ordner angegeben wurde. Liegts vielleicht daran, dass PT3 die Gateien auch benutzt?