Hallo habe mal ne Frage ob es eine Möglichkeit gibt die Starssoftware auf einem USB als portable Version zu installieren.
Danke für die Hilfen
Hallo habe mal ne Frage ob es eine Möglichkeit gibt die Starssoftware auf einem USB als portable Version zu installieren.
Danke für die Hilfen
geht zwar nicht drauf installieren, aber wenn du es einfach auf C:\Programme installierst, kannst du danach den Pokerstars-Ordner auf nen Stick kopieren und funzt afaik perfekt.
Hm kann ich dass dann nur auf meinem PC wo ich das installiert habe spielen, oder auch auf einem PC indem ich nur den USB Stick reinstecke?
überall dann ...
wie gesagt probiers aus, müsste gehen. nur direkt auf den stick installieren geht halt nicht...
Original von killerfurbel
geht zwar nicht drauf installieren, aber wenn du es einfach auf C:\Programme installierst, kannst du danach den Pokerstars-Ordner auf nen Stick kopieren und funzt afaik perfekt.
GEIL! you made my day <3
musst aber das speichern deiner hhs beachten
also umstellen auf den stick wenn du woanders pokerst
wieso nicht einfach immer auf den stick speichern?
und wieso gehen wir nicht her und installieren auf diese weise auch tableninja und holdemmanager gleich dazu?
und wieso nen stick... am besten ne externe festplatte die per usb 3.0 angeschlossen werden kann und keine externe stromversorgung braucht?
dazu noch einen RSA-token und platte nur anschliessen an den PC wenn man spielt.... und schon hat man accountsicherheit erhöht und macht sich gegenüber hackversuchen fast immun