Zum Forum springen
Man merkt sofort...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Man merkt sofort...

33 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
3,425 Ansichten
locutus24
Beigetreten: 15.05.2007
Oldschool Grinder

Original von HistoInst
Na warum hats wohl keine Fische mehr? Gerade wegen den blöden Masstablern!

- Welcher Fisch hat Lust darauf zu warten, dass Du 15 Sekunden brauchst um Dein J4o utg zu folden?

Wenn ein Masstabler 15 sek für ne Entscheidung braucht sollte ers bleiben lassen...(ja, inclusive der Zeit die er braucht um die anderen anstehenden Entscheidungen zu treffen)

btw:Ich spiele mit 1200 Hands/Stunde --> 20 Hands/Minute -->durchschnittliche Zeit pro Hand: 3 Sekunden. Und da sind Hände die bis zum River gehen mit berücksichtigt. Preflop folds laufen in sekundenbruchteilen ab.
Du brauchst wahrscheinlich länger um mit deiner Maus zum Foldbutton zu fahren als ich um die Hand zu folden
Und es gibt Masstabler die schaffen 1500-1600 Hands/Stunde

Aber hauptsache ne Meinung haben ;)

pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von locutus24

Original von HistoInst

- Welcher Fisch hat Lust darauf zu warten, dass Du 15 Sekunden brauchst um Dein J4o utg zu folden?

Wenn ein Masstabler 15 sek für ne Entscheidung braucht sollte ers bleiben lassen...(ja, inclusive der Zeit die er braucht um die anderen anstehenden Entscheidungen zu treffen)

btw:Ich spiele mit 1200 Hands/Stunde --> 20 Hands/Minute -->durchschnittliche Zeit pro Hand: 3 Sekunden. Und da sind Hände die bis zum River gehen mit berücksichtigt. Preflop folds laufen in sekundenbruchteilen ab.
Du brauchst wahrscheinlich länger um mit deiner Maus zum Foldbutton zu fahren als ich um die Hand zu folden

1200 Hände/Stunde schaffst du also? Ziemlich toll...und bei stacked Tischen is es ja auch soo schwer ne Hand schnell zu folden...immerhin muss man einmal klicken...oder einfach mit Tasten des ganze. Jetzt erzähl bloß noch, dass du Winning Player bist...dann solltest dich vllt mal beim Team Pokerstars bewerben...
Inwiefern hat des jetzt aber mit dem Thema hier zu tun?

locutus24
Oldschool Grinder

Original von pokermania4

Original von locutus24

Original von HistoInst

Aber hauptsache ne Meinung haben Augenzwinkern

1200 Hände/Stunde schaffst du also? Ziemlich toll...und bei stacked Tischen is es ja auch soo schwer ne Hand schnell zu folden...immerhin muss man einmal klicken...oder einfach mit Tasten des ganze. Jetzt erzähl bloß noch, dass du Winning Player bist...dann solltest dich vllt mal beim Team Pokerstars bewerben...

Entschuldige bitte meine Wortwahl... aber bist du schwer von begriff?
Dir ist aufgefallen das ich auf eine Bemerkung von "HistoInst" geantwortet habe, oder?
Ich hab hier nicht gebraggt sondern eine falsche Aussage korrigiert.
Übrigens ziemlich dreist deinen Spampost mit "Inwiefern hat des jetzt aber mit dem Thema hier zu tun?" zu beenden.

Wow^^ Dein Post ist so wenig durchdacht (um nicht zu sagen hirnlos) das du mir fast ein bisschen leid tust. Was stimmt denn nicht mit dir, das du dir echt die mühe machst mich aufgrund meines Posts zu flamen? So gefrustet von deinem dasein?

Schon traurig wie sehr das Niveau in diesem Forum in den letzten Jahren gefallen ist. Ein Armutszeugnis für die User oder die Bescheinigung völliger Inkompetenz seitens der Betreiber?

HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Original von locutus24

Original von HistoInst

Ich habe einfach die wiederholte Erfahrung gemacht, dass sich viele Masstabling-Regs sehr viel Zeit lassen zum Openfolden und die Games dadurch sehr langsam werden. Dies dürfte für Fische eher weniger attraktiv sein (beachte das "zzzzzzzzzz" im Chat).

Auch bei einem durschnittlichen Zeitbedarf von 3s/Hand kann es vorkommen, dass es über 10 Sekunden dauert, bis jemand seine Hand openfoldet (Dich natürlich ausgenommen).

btw: Meine Aussage basiert eher auf Erfahrung als auf Meinung.

Original von locutus24

Original von pokermania4

Original von locutus24

Original von HistoInst

Aber hauptsache ne Meinung haben Augenzwinkern

Entschuldige bitte meine Wortwahl... aber bist du schwer von begriff?
Dir ist aufgefallen das ich auf eine Bemerkung von "HistoInst" geantwortet habe, oder?
Ich hab hier nicht gebraggt sondern eine falsche Aussage korrigiert.
Übrigens ziemlich dreist deinen Spampost mit "Inwiefern hat des jetzt aber mit dem Thema hier zu tun?" zu beenden.

Wow^^ Dein Post ist so wenig durchdacht (um nicht zu sagen hirnlos) das du mir fast ein bisschen leid tust. Was stimmt denn nicht mit dir, das du dir echt die mühe machst mich aufgrund meines Posts zu flamen? So gefrustet von deinem dasein?

Schon traurig wie sehr das Niveau in diesem Forum in den letzten Jahren gefallen ist. Ein Armutszeugnis für die User oder die Bescheinigung völliger Inkompetenz seitens der Betreiber?

Nicht schlecht reingesteigert. Schade das du den Absrprung nicht geschafft hast um das ganze würdevoll zu beenden und als geistiger Sieger da zustehen, was wohl dein anliegen war.

JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

locutus ist ein Held!

locutus24
Oldschool Grinder

Original von elysses
Nicht schlecht reingesteigert. Schade das du den Absrprung nicht geschafft hast um das ganze würdevoll zu beenden und als geistiger Sieger da zustehen, was wohl dein anliegen war.

Damit hast wohl net ganz unrecht :(
Mea culpa, aber ich glaube manchmal schlägt bei mir einfach der aufgestaute Frust durch, weil es hier scheinbar nicht mehr möglich ist ein Thema zu Diskuttieren ohne das sich jemand findet der völlig unprovoziert (und wenig Kreativ) zu flamen beginnt

locutus24
Oldschool Grinder

Original von JayKay1910
locutus ist ein Held!

Endlich jemand der meine Qualitäten zu würdigen weiß

locutus24
Oldschool Grinder

Original von HistoInst
Ich habe einfach die wiederholte Erfahrung gemacht, dass sich viele Masstabling-Regs sehr viel Zeit lassen zum Openfolden und die Games dadurch sehr langsam werden. Dies dürfte für Fische eher weniger attraktiv sein (beachte das "zzzzzzzzzz" im Chat).

Auch bei einem durschnittlichen Zeitbedarf von 3s/Hand kann es vorkommen, dass es über 10 Sekunden dauert, bis jemand seine Hand openfoldet (Dich natürlich ausgenommen).

Ach, ich weiß auch net. Maybe your right, maybe your wrong. Will ja auch net behaupten dass Du es Dir aus den Fingern saugst(ich konnts mir aus besagten Gründen nur net vorstellen).
Mich stört nur dieses allgegenwärtige "Wegen der Masstabler/shortstacks/nits/Maniacs/(gewünschen Spielstil einfügen) sterben die Fische aus".Ok, und vielleicht habe ich mich als Masstabler auch ein kleines bisschen angegriffen gefühlt ;)

Das Game wird einfach immer tougher, und das liegt schlicht und ergreifend daran das man keine 2 Pokerseiten öffnen kann ohne mit Strategieartikeln vollgeschissen zu werden.
Und ich denke weder Masstabler noch SSS´ler noch Nits oder was auch immer sind schuld daran, das ist einfach ne normale Entwicklung

HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Original von locutus24

Original von HistoInst

Ach, ich weiß auch net. Maybe your right, maybe your wrong. Will ja auch net behaupten dass Du es Dir aus den Fingern saugst(ich konnts mir aus besagten Gründen nur net vorstellen).
Mich stört nur dieses allgegenwärtige "Wegen der Masstabler/shortstacks/nits/Maniacs/(gewünschen Spielstil einfügen) sterben die Fische aus".Ok, und vielleicht habe ich mich als Masstabler auch ein kleines bisschen angegriffen gefühlt ;)

Das Game wird einfach immer tougher, und das liegt schlicht und ergreifend daran das man keine 2 Pokerseiten öffnen kann ohne mit Strategieartikeln vollgeschissen zu werden.
Und ich denke weder Masstabler noch SSS´ler noch Nits oder was auch immer sind schuld daran, das ist einfach ne normale Entwicklung

Klar, hast schon recht, die Entwicklung liegt kaum am Masstablen alleine. Das das Fisch-Reg-Verhältnis immer schlechter wird, hat natürlich verschiedene Gründe: Verfügbarkeit von Lernmaterial, der Effekt des "Neuartigen" ist vorbei, etc.

Also ich habe vor 6 Jahren für 1-2Monate als totaler Pokerneuling hier gezockt und war damals Winning-Player (habe damals nichtmal pott-Odds verstanden).

heute(spiele wieder seit 4 Monaten) lese ich mich durch Bücher und Strategie-Artikel und bin kein Winning-Player.

Also man kann sagen was man will, aber wer nicht knallhart dranbleibt (bin selbst nicht immer der disziplinierteste Spieler und auch nicht gerade ein kornsches Mathegenie) der zählt schneller zu den Fischen als er 72o folden kann.

_

Edit by AK2404AK - Spam editiert

Netshark71
Beigetreten: 18.07.2008
PokerStrategist

Ic h habe gerade nach längerer Pause wegen der VIP-Aktion mal wieder Cashgame NL2 auf Stars gespielt. Über die üblen Suckouts dort noch zu reden ist müßig. Aber richtig langweilig ist es mittlerweile an den Tischen geworden! Was ist denn da los? An jedem Tisch sitzen mindestens 3 Komapoker-Spieler die in jeder Hand die Uhr runterlaufen lassen. Selbst mit 6 Tischen hat man 0 Action. Dass kannte ich bisher nur von Everest in diesem extremen Ausmaß (und im iPoker-Netzwerk ist es mittlerweile genauso langweilig an den Tischen) . Und wie die Vorposter schon erwähnt haben, kann man bei einigen über die SuFu sehen, dass die Langweiler 24 + Tische offen haben. Suckouts + lahme Tische = ByeBye Onlinepoker...

Teilen: