Zum Forum springen
Mass sit out protes...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mass sit out protest - Jan 1st 2012 - 18Uhr MEZ- rake increase

911 Beiträge
232 Benutzer
0 Reactions
87.1 K Ansichten
chrissi30
Beigetreten: 15.05.2005
BlackMember

Original von gsop182
hoffentlich bleibt ihr alle für einen monat gesperrt, ihr habt schließlich versucht einem großen konzern zu schaden und somit die strafe verdient..90% von euch wissen nicht mal warum ihr gestreikt habt, mit wc sind alle zufrieden und der rake ist gleich geblieben..why streiken then??

ich ertrage diese typen einfach nicht mehr. wenn morgen im chronikteil ein artikel mit den worten "er hat doch immer so lieb gegrüßt im stiegenhaus!" endet, dann gehts um mich...

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Support streikt auch, warum auch nicht? Ist ja ihr gutes Recht.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

Hauptsache gaysop182 weiß Bescheid. Danke nochmal für die Einordnung. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Scherben
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

nach 24Stunden immer noch bei 1table..

Antwort
Zitat
otto0815
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Dann sollen die halt nur noch 3% Rake nehmen und Bonus und den ganzen Quatsch komplett abschaffen, dann werden die ganzen Grinder die ja kaum Rake erspielen halt aufhören (Sind offensichtlich nicht in der Lage zu Gewinnen).

Und es bleiben die Fische für die guten Spieler übrig.

Mann Leute also ich bin war und werde nicht auf Rakebak angewiesen sein, wenn Ihr nicht Pokern könnt dann hört halöt auf, so einfach ist das.

So und jetzt könnt Ihr anfangen mich zu flammen!

Antwort
Zitat
sunybli
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

Original von gsop182
hoffentlich bleibt ihr alle für einen monat gesperrt, ihr habt schließlich versucht einem großen konzern zu schaden und somit die strafe verdient..90% von euch wissen nicht mal warum ihr gestreikt habt, mit wc sind alle zufrieden und der rake ist gleich geblieben..why streiken then??

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die f.... halten.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von Scherben
nach 24Stunden immer noch bei 1table..

#

und die tische sind so geil!
:rage:

Antwort
Zitat
maaR
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

backspin55 hat auch fast :coolface: nur mist geschrieben :f_biggrin: du sagst wenn stars uns hier verprellt als martführer vergessen wir später ganz schnell wieder wenns um geld geht und spielen auf stars wenn sie den rake z.b. senken!

später sagt "einer" er spielt auf fulltilt wenn die zurück kommen, du sagst da würde ich nicht spielen weil die ja das geld nicht auszahlen durften!

dachte wenns um geld geht vergessen alle so schnell wieder? :coolface:

keiner weiss so recht wieviel geld wirklich weg war von den spielern? soviel kanns ja nicht gewesen sein wenn jemand fulltilt kauft und alles auszahlen will?

bin auch eigentlich gegen fulltilt eingestellt aber wenn sie wieder kommen werd ich da spielen wenn es sich ergibt. einfach weil 1 marktführer nie gut ist!

und es wurde gestreikt nicht wegen dem WC rake sondern weil mit WC mehr geld an Stars geht als an uns spieler!

wenn man die VPPs der fische auf $$$ umrechnet spart stars.. und solange nicht klar ist wer das gesparte geld einsteckt ? werbung oder stars direkt wird gestreikt und hoffentlich von allen ausgecasht ;) ich cashe jetzt aus!

PARTYPOKER:

100$ Reload Bonus mit Code RAKEFREE

Antwort
Zitat

Original von sunybli

Original von gsop182

Wieso, er hat halt völlig recht.

Jedem dem etwas nicht passt hat das gute Recht dagegen zu protestieren und der Protest an sich ist auch extrem wichtig für unsere Gesellschaft, darum mein Respekt an jeden der für etwas woran er glaubt eintritt.

Nur war halt die Art und Weise kompletter fail und konnte von vornherein nix als eskalation bewirken.

Greenpeace haut auch nicht instant jeden Walfischer mit Torpedos weg...

Die ganze Aktion hat mich weniger an einen gerechtfertigten Protest erinnert als an ein Rudel Dorfbewohner die die Hexe mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf jagen.

Antwort
Zitat

Original von maaR
und es wurde gestreikt nicht wegen dem WC rake sondern weil mit WC mehr geld an Stars geht als an uns spieler!

also wurde wegen wc gestreikt

kennst du interne strategiepapiere von stars die belegen das das geld nicht in promos gesteckt wird sondern das irgend ein fetter besitzer das geld einsteckt?

das weis niemand
und wer stars kennt der weis das das geld zum teil zu den mitarbeitern geht, die wollen ja auch mal nen bisshen mehr lohn bekommen.
zum anderen teil wird das geld in promos gesteckt, ich bin mir ziemlich sicher das die schon eine fulltilt comeback strategie haben wo ein großteil des geldes in promos fliesst um die spieler zu halten.

wer sagt stars stopft sich die taschen voll soll das einfach mal beweisen oder die fresse halten

Antwort
Zitat

Endlich wieder Zeit für Theorie!

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

wer sagt stars stopft sich die taschen voll soll das einfach mal beweisen oder die fresse halten

Beweis du doch erstmal das Gegenteil.

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von gsop182

Geht den ziemlich viel Rake flötten

me immernoch 1 tabling :(

Antwort
Zitat
chrissi30
Beigetreten: 15.05.2005
BlackMember

also wurde wegen wc gestreikt

nein. ich für meinen teil habe gestreikt, weil ich es für eine sauerei halte, daß sie nach nichtmal einem tag ihre kompletten rakereduktionsvorschläge unter einem lächerlichen vorwand zurückgenommen haben.
einige haben sich (zurecht) wegen rakecap beschwert und stars hat gleich alles zurückgenommen anstatt diesen einen punkt zu diskutieren.

nur um das einmal klargestellt zuhaben und so stehts auch in meinem (natürlich unbeantworteten) mail an sie.

Antwort
Zitat
maaR
PokerStrategist

es gab also mehrere gründe.. klar du hast also interne papiere von stars ;( SCHEISS VIPS

dann beweise doch mal das das geld an die mitarbeiter ( lol was kümmern die mich? ich zahl doch so schon genug rake )

und an die fische fliesst? wenn stars das öffentlich behauptet wäre der protest sicher nicht so hard ausgefallen.

habe nichts gegen die bans is mir recht spiele eh keiner hand mehr dort aber so wie das für mich aus sieht geht der rake an stars ... was die damit machen weis ich nicht also gehe ich wie jeder normale mensch davon aus das sie mir nix davon schenken!

Antwort
Zitat

@chrissi
ich weis einige haben genau dagegen gestreikt

andere haben gestreikt weil gestreikt wurde

und wieder andere haben gestreikt obwohl sie nicht wussten wogegen gestreikt wurde und haben halt den rake increase in form von wc im kopf, der threadtitel heißt ja immer noch so.

@duo
ich muss das nicht beweisen
schau einfach mal an was aktuell für eine promo läuft dann wirst vielleicht auch du merken das sie sich das nicht alles in die tasche stopfen.

Antwort
Zitat
gsop182
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

Original von sunybli

Original von gsop182

standard troll response..wc wird bei fast allen seiten angewendet und der rake ist seit ewigkeiten gleich hoch (oder niedrig)..

aber einer schreit streik und alle rufen hurra! und wissen gar nicht warum..um mit pokern geld zu machen muss man halt winning player sein und das rakeback ist quasi nur ein bonus..
ihr beschwert euch nur weil ihr nicht mehr vom rake der lags profitiert und jetzt selber aktiv werden müsst und euch wieder mehr mit dem game beschäftigen müsst statt einfach nur 20 tische aufzumachen und den 12/10 nit style durchzuziehen..

Antwort
Zitat
maaR
PokerStrategist

glaubt ihr den rotz eigentlich den ihr postet? wer bekommt denn auf stars krasses RB? SNE ... davon warn beim streik wohl die wenigsten beteiligt ;>

einige haben nicht gewusst wofür gestreikt wurde.. wohl kaum.. sie wussen es evt. nicht genau weil sng spieler und nicht betroffen.. aber sie haben den cashgame spielern geholfen und davon wussten wohl einige worum es für sie geht!

Antwort
Zitat

Original von chrissi30

Original von gsop182

ich ertrage diese typen einfach nicht mehr. wenn morgen im chronikteil ein artikel mit den worten "er hat doch immer so lieb gegrüßt im stiegenhaus!" endet, dann gehts um mich...

haha mmd :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
Teilen: