Original von backspin55
Original von daberndl
Original von backspin55
Original von daberndl
Original von backspin55
Original von daberndl
ich denke das ftp sehr viel mit dem ausmaß der proteste zu tun hat, die spieler haben halt aufgrund des letzten jahres keine lust mehr spielball der pokerseiten zu sein, die im endeffekt machen was sie wollen.da entläd sich denke ich auch viel was sich bei ftp nicht mehr entladen konnte weil sie einfach weg waren, bei vielen, inklusive bei mir wächst auch das bewusstsein das das auf dauer so nicht weitergehen kann und das die spieler sich irgendwie organisieren müssen um solche dinge in zukunft evtl zu verhindern.
das wäre unter anderem auch aufgabe der großen affiliates, aber das zb pokerstrategy bei stars und ftp einfach nichts erreicht hat man ja oft genug gesehen
man kann kritisieren das es mit stars jemanden trifft der das overall noch mit am besten macht, allerdings würde ich nicht behaupten das ich stars wirklich gut finde, sie sind nur weniger schlecht als alle anderen, deswegen sind die proteste für mich auch legitim und wichtig
das würde ich so weitgehend unterschreiben. nur wird dieses organisierte vorgehen leider nicht funktionieren. sich in so einer frage gegen alle räume zu organisieren ist nahezu unmöglich. schon allein aus dem grund, da der pokermarkt gerade massiv im wandel ist.
die leute möchten sich gerne gegen den momentanen rake organisieren. ihr werdet euch, nachdem alle länder poker reguliert haben, den momentanen rake so hart zurück wünschen.
beides spekulationen deinerseits und selbst wenn sie zutreffen würde spricht nichts dagegen sich jetzt trotzdem zu beteiligen, natürlich funktionierts nur wenn viele leute dabei sind, auf fr(die es zugegebenermaßen auch schlimmer getroffen hat) funktionierts im moment ganz gut, holdem war gestern ne zeit lang komplett tot und heute ist der traffic um einiges niedriger als sonst, weil viele regs sich organisiert haben und die seite boykottieren solange sich nichts ändert
sehr begründete spekulationen wenn man sich proteste der vergangenheit anschaut.
ich habe nichts gegen die proteste, klar es spricht nichts dagegen. es spricht auch nichts dagegen in den schnee zu pinkeln. aber jetzt so gegen stars zu haten ist völliger schwachsinn. warum protestieren die leute nicht gegen die anderen räume die ein viel schlechteres angebot haben? stars ist nuts. die dinge ändern sich. protestierst du jedes jahr gegen die erhöhung der krankenversicherung oder alle anderen erhöhungen die größtenteils geschluckt werden? es gibt immer mal kleinere demos hier und da. aber nichts ernst zu nehmendes.
nur weil irgendwas anderes deiner meinung nach mehr sinn hätte, heißt es nicht das etwas das weniger sinn macht keinen sinn macht und schwachsinn ist
ist ja nicht meine meinung sondern fakt dass stars der beste anbieter ist.
![]()
das hab ich weiter oben sogar selber geschrieben, ich weiß weder was du mir damit sagen willst, noch was das mit meinem post zu tun hat
![]()
aber protestiert ihr mal schön. wir sehen uns dann in 2 wochen an den tischen und alles ist beim alten.
das hab ich sogar selber geschrieben, ich weiß nicht was du mir damit sagen willst