Zum Forum springen
Mass sit out protes...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mass sit out protest - Jan 1st 2012 - 18Uhr MEZ- rake increase

911 Beiträge
232 Benutzer
0 Reactions
87.1 K Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von backspin55

Original von daberndl

Original von backspin55

Original von daberndl

Original von backspin55

Original von daberndl
ich denke das ftp sehr viel mit dem ausmaß der proteste zu tun hat, die spieler haben halt aufgrund des letzten jahres keine lust mehr spielball der pokerseiten zu sein, die im endeffekt machen was sie wollen.

da entläd sich denke ich auch viel was sich bei ftp nicht mehr entladen konnte weil sie einfach weg waren, bei vielen, inklusive bei mir wächst auch das bewusstsein das das auf dauer so nicht weitergehen kann und das die spieler sich irgendwie organisieren müssen um solche dinge in zukunft evtl zu verhindern.

das wäre unter anderem auch aufgabe der großen affiliates, aber das zb pokerstrategy bei stars und ftp einfach nichts erreicht hat man ja oft genug gesehen

man kann kritisieren das es mit stars jemanden trifft der das overall noch mit am besten macht, allerdings würde ich nicht behaupten das ich stars wirklich gut finde, sie sind nur weniger schlecht als alle anderen, deswegen sind die proteste für mich auch legitim und wichtig

das würde ich so weitgehend unterschreiben. nur wird dieses organisierte vorgehen leider nicht funktionieren. sich in so einer frage gegen alle räume zu organisieren ist nahezu unmöglich. schon allein aus dem grund, da der pokermarkt gerade massiv im wandel ist.

die leute möchten sich gerne gegen den momentanen rake organisieren. ihr werdet euch, nachdem alle länder poker reguliert haben, den momentanen rake so hart zurück wünschen.

beides spekulationen deinerseits und selbst wenn sie zutreffen würde spricht nichts dagegen sich jetzt trotzdem zu beteiligen, natürlich funktionierts nur wenn viele leute dabei sind, auf fr(die es zugegebenermaßen auch schlimmer getroffen hat) funktionierts im moment ganz gut, holdem war gestern ne zeit lang komplett tot und heute ist der traffic um einiges niedriger als sonst, weil viele regs sich organisiert haben und die seite boykottieren solange sich nichts ändert

sehr begründete spekulationen wenn man sich proteste der vergangenheit anschaut.

ich habe nichts gegen die proteste, klar es spricht nichts dagegen. es spricht auch nichts dagegen in den schnee zu pinkeln. aber jetzt so gegen stars zu haten ist völliger schwachsinn. warum protestieren die leute nicht gegen die anderen räume die ein viel schlechteres angebot haben? stars ist nuts. die dinge ändern sich. protestierst du jedes jahr gegen die erhöhung der krankenversicherung oder alle anderen erhöhungen die größtenteils geschluckt werden? es gibt immer mal kleinere demos hier und da. aber nichts ernst zu nehmendes.

nur weil irgendwas anderes deiner meinung nach mehr sinn hätte, heißt es nicht das etwas das weniger sinn macht keinen sinn macht und schwachsinn ist

ist ja nicht meine meinung sondern fakt dass stars der beste anbieter ist. ;)

das hab ich weiter oben sogar selber geschrieben, ich weiß weder was du mir damit sagen willst, noch was das mit meinem post zu tun hat ?(

aber protestiert ihr mal schön. wir sehen uns dann in 2 wochen an den tischen und alles ist beim alten.

das hab ich sogar selber geschrieben, ich weiß nicht was du mir damit sagen willst

Antwort
Zitat

wer zu faul is für ne mail, c&p ->

Dear Pokerstars,

I strongly disagree with the recent change in the way VPPs are distributed. I disagree because the result of this change is less money overall returning to the player pool, and more staying with Pokerstars.

In light of these changes, as well as overall very poor communication with players regarding this issue and disregard for players who opposed this change, I have decided to withdraw my funds from Pokerstars and will be moving my business to one of your competitors.

In the event that communication with players improves and Pokerstars implements further changes in their VIP program to once again have competitive rewards, I would consider returning.

Sincerely,

quelle:2+2

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

Original von daberndl

Original von backspin55

Original von daberndl

Original von backspin55

Original von daberndl

Original von backspin55

Original von daberndl
ich denke das ftp sehr viel mit dem ausmaß der proteste zu tun hat, die spieler haben halt aufgrund des letzten jahres keine lust mehr spielball der pokerseiten zu sein, die im endeffekt machen was sie wollen.

da entläd sich denke ich auch viel was sich bei ftp nicht mehr entladen konnte weil sie einfach weg waren, bei vielen, inklusive bei mir wächst auch das bewusstsein das das auf dauer so nicht weitergehen kann und das die spieler sich irgendwie organisieren müssen um solche dinge in zukunft evtl zu verhindern.

das wäre unter anderem auch aufgabe der großen affiliates, aber das zb pokerstrategy bei stars und ftp einfach nichts erreicht hat man ja oft genug gesehen

man kann kritisieren das es mit stars jemanden trifft der das overall noch mit am besten macht, allerdings würde ich nicht behaupten das ich stars wirklich gut finde, sie sind nur weniger schlecht als alle anderen, deswegen sind die proteste für mich auch legitim und wichtig

das würde ich so weitgehend unterschreiben. nur wird dieses organisierte vorgehen leider nicht funktionieren. sich in so einer frage gegen alle räume zu organisieren ist nahezu unmöglich. schon allein aus dem grund, da der pokermarkt gerade massiv im wandel ist.

die leute möchten sich gerne gegen den momentanen rake organisieren. ihr werdet euch, nachdem alle länder poker reguliert haben, den momentanen rake so hart zurück wünschen.

beides spekulationen deinerseits und selbst wenn sie zutreffen würde spricht nichts dagegen sich jetzt trotzdem zu beteiligen, natürlich funktionierts nur wenn viele leute dabei sind, auf fr(die es zugegebenermaßen auch schlimmer getroffen hat) funktionierts im moment ganz gut, holdem war gestern ne zeit lang komplett tot und heute ist der traffic um einiges niedriger als sonst, weil viele regs sich organisiert haben und die seite boykottieren solange sich nichts ändert

sehr begründete spekulationen wenn man sich proteste der vergangenheit anschaut.

ich habe nichts gegen die proteste, klar es spricht nichts dagegen. es spricht auch nichts dagegen in den schnee zu pinkeln. aber jetzt so gegen stars zu haten ist völliger schwachsinn. warum protestieren die leute nicht gegen die anderen räume die ein viel schlechteres angebot haben? stars ist nuts. die dinge ändern sich. protestierst du jedes jahr gegen die erhöhung der krankenversicherung oder alle anderen erhöhungen die größtenteils geschluckt werden? es gibt immer mal kleinere demos hier und da. aber nichts ernst zu nehmendes.

nur weil irgendwas anderes deiner meinung nach mehr sinn hätte, heißt es nicht das etwas das weniger sinn macht keinen sinn macht und schwachsinn ist

ist ja nicht meine meinung sondern fakt dass stars der beste anbieter ist. ;)

das hab ich weiter oben sogar selber geschrieben, ich weiß weder was du mir damit sagen willst, noch was das mit meinem post zu tun hat ?(

aber protestiert ihr mal schön. wir sehen uns dann in 2 wochen an den tischen und alles ist beim alten.

das hab ich sogar selber geschrieben, ich weiß nicht was du mir damit sagen willst

damit will ich sagen dass es imo keinen sinn macht gegen stars zu demonstrieren. wenn ich etwas falsch finde, demonstriere ich an der stelle an der das problem am größten ist und versuche das problem an der wurzel zu packen. beides wird durch die sinnlosen proteste bei stars nicht erreicht.

aber ich klinke mich hier mal aus der diskussion aus. jeder hat wohl seine eigene wahrheit und es ist auch alles gesagt wie ich finde. wir werden ja sehen ob die proteste eine rakesenkung bewirken... lol

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010
Poker Player

Ist bei jemandem das "1-Table-only-Zeug" schon zurückgenommen worden?

Antwort
Zitat

Original von camaro3377

Original von Furo

Nicht zu vergessen, dass Bwin und Party demnächst ihre Spielerpools zusammenlegen und der Traffic dann wohl um 30-40% höher liegen wird als jetzt (nicht eingerechnet mögliche Wanderbewegungen bei höherem Traffic, die zu einer Aufwärtsspirale führen können).

Ich verstehe sowieso nicht, warum die das nicht schon längst gemacht haben. Schlimm genug, dass sich immer mehr Märkte abspalten. Muss man da auch noch Playerpools künstlich getrennt halten? Die Fusion ist ja nun schon ne ganze Zeit her. Man kann aber nur hoffen, dass sie wenigstens die Party Software als gemeinsame Basis nehmen, die ist das kleinere Übel.

seit die ongamesoftware java(?)basiert is und es ne timebank gibt ist ongame imo vor der pp software.

Antwort
Zitat
sunybli
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

Original von Toulouse2

bei mir wurde es sogar verschärft...Ich kann nämlich seit heute morgen
GAR KEINE Tische mehr spielen. Weder sng, mtt noch Cash game...

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Original von sunybli

Original von Toulouse2

Geld Auszahlen? geht das?

Antwort
Zitat
in2fire
Beigetreten: 04.05.2007
PokerStrategist

Wie der PKR Support mir nichtmal sagen kann, ob die wc oder dealt rake nutzen.
Wie Stars schon wieder gewonnen hat _biggrin:

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von sunybli

Original von Toulouse2

ich kann immerhin noch 1 Tisch aufmachen :rolleyes:

Support antwortet immernoch nicht, wie lange das jetzt so noch bleibt...

Antwort
Zitat
sunybli
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

Original von ThAtSuCkzSo

Original von sunybli

Original von Toulouse2

Geld Auszahlen? geht das?

jetzt steht mir alles wieder zur verfügung. Kann wieder alles machen.

Wahrscheinlich haben sie mir einfach nur ne 12 stunde komplett sperre gegeben. Aber sein eigenes Geld darf man immer auscashen. Ist ja dein Eigentum und gehört ja nicht Ihnen. Soweit kommst sicherlich nicht. Aber wenn sie längerfristig komplett gesperrt hätten, hatte ich sowieso meine ganze Roll ausgecasht. Aber so blöd sind die auch nicht und wollen natürlich auch an meinen Rake verdienen.

Aber ich denke ich werde aus prinzip mir eine neue Pokerseite suchen.
Ach ja und ich hoffe das FTP bald wieder online geht, sonst wäre ich schon längst wieder da.

Antwort
Zitat
Carsten81
Elite Grinder

Bin seit > 21h auf 1-table mode, von daher ka. wie da verfahren wird....

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

ma schaun was nach 24 stunden ist.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006
Elite Grinder

Find das Argument von Stars auch so geil, sie würden an der Änderung selbst ja nichts zusätzlich verdienen.
Aber selbst wenn die verteilten VPPs gleich sind, die aber nun vielmehr bei nem Bronze/Silver/Goldstar Fisch landen, der ein beschissenes FPP/$ Verhältnis hat, hat Stars natürlich kein Geld gespart, als wenn die Punkte ein SN raushaut

Zu herrlich diese ganze Logik, Monopol ist geil.

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Warum lassen sie nicht einfach alles so, wie es ist. Alle sind happy, Stars scheffelt auch so Kohle ohne Ende und keiner macht sich Gedanken darum.

Antwort
Zitat
stylus20
BlackMember

kann mich wieder an mehrere tables setzen, hab aber keine mail oder so bekommen.

Antwort
Zitat
Carsten81
Elite Grinder

Original von stylus20
kann mich wieder an mehrere tables setzen, hab aber keine mail oder so bekommen.

nope ich grinde immernoch an meinem einen tisch :coolface:

mail mit der sperre kam gestern 18:29 Uhr!
Also müssten 24h dann rum sein, wenns dann nich geht muss ich warten bis sich einer vom Support erbarmt und mir ma endlich antwortet...
:f_cry:

Antwort
Zitat
ODB23
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Bei mir sind 24 Stunden rum, kann immer noch nur 1 Tisch joinen, Support antwortet mir auch nicht! So ne Lutscher....

Antwort
Zitat
stylus20
BlackMember

hab auch keine mail bekommen das ich gesperrt werde :coolface:

Antwort
Zitat
gsop182
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

hoffentlich bleibt ihr alle für einen monat gesperrt, ihr habt schließlich versucht einem großen konzern zu schaden und somit die strafe verdient..90% von euch wissen nicht mal warum ihr gestreikt habt, mit wc sind alle zufrieden und der rake ist gleich geblieben..why streiken then??

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

mir haben se auch garkeine mail zugesandt. erst auf 1 table, dann gebant. keine mails bekommen. saftladen^^

Antwort
Zitat
Teilen: